Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:21 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Navarro hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
in der proa sind sie dann bei sich angekommen....

also mir fehlen die worte, mit so nem hammer hätte selbst ich nicht gerechnet..

ES MUSS GEHANDELT WERDEN---DIE FANS SOLLTEN HINTER DEM MTV STEHEN UND NICHT HINTER VLADIMIR "GLEITGEL" BOGOJEVIC!!!


Wenn ich deine Beiträge schon wieder lese drängt sich bei mir die zweite Chance für Vladi gleich auf, nur um mit dir nicht auf einer Wellenlänge zu sein.


Mir geht's hier auch gerade etwas zu weit unter die Gürtellinie. Kritik ist wohl angebracht, aber von Gleitgel und Drecksbagage zu sprechen...


ok...ich nehme das gleitgel zurück..war halt doppeldeutig. :wink:

aber anstatt jetzt die aufsichtsperson zu spielen und jedes unüberlegte wort auf die goldwaage zu legen, würde mich doch mal deine meinung interessieren. bisher kam da ja wenig konkretes :)


Wie sieht es denn mit etwas Sachlichem aus? Oder mit konkreten Vorschlägen für die Nachfolger als Trainer und Sportdirektor?

Ein bißchen hetzen kann jeder...

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:24 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.06.2006, 12:13
Beiträge: 196
Wer sich nicht mäßigt und einen trotz der extrem bescheidenen Leistung einigermaßen angemessenen Ton anschlägt wird sofort gelöscht! Keine Gewaltaufrufe und Wettmafiaverschwörungstheorien bitte!


Zuletzt geändert von Internetteam 46ersfans am 11.12.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Fan...atiker hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
in der proa sind sie dann bei sich angekommen....

also mir fehlen die worte, mit so nem hammer hätte selbst ich nicht gerechnet..

ES MUSS GEHANDELT WERDEN---DIE FANS SOLLTEN HINTER DEM MTV STEHEN UND NICHT HINTER VLADIMIR "GLEITGEL" BOGOJEVIC!!!


Wenn ich deine Beiträge schon wieder lese drängt sich bei mir die zweite Chance für Vladi gleich auf, nur um mit dir nicht auf einer Wellenlänge zu sein.


Mir geht's hier auch gerade etwas zu weit unter die Gürtellinie. Kritik ist wohl angebracht, aber von Gleitgel und Drecksbagage zu sprechen...


ok...ich nehme das gleitgel zurück..war halt doppeldeutig. :wink:

aber anstatt jetzt die aufsichtsperson zu spielen und jedes unüberlegte wort auf die goldwaage zu legen, würde mich doch mal deine meinung interessieren. bisher kam da ja wenig konkretes :)


Wie sieht es denn mit etwas Sachlichem aus? Oder mit konkreten Vorschlägen für die Nachfolger als Trainer und Sportdirektor?

Ein bißchen hetzen kann jeder...


verteidiger oder was?

sag du doch als musterfan mal was, he?
konkret kann ich sagen, dass der trainer weg muss...inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. von mir aus soll erst mal der co ran und bogo in den hintergrund, wenn radikalere massnahmen nicht funktionieren. und jetzt sag du mal...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Politoxikomane hat geschrieben:
Leute bleibt geil, esst Kuchen!!! Wenn Kuchen, postet welchen.
Dette war n Auswärtsspiel und wir haben erst seit kurzem nen neuen Spieler im Kader.
Wartets ma abtun und durchatmen.
Verlieren is tschunte aber Lebbe geht weiter!


welche aussage willst du damit genau treffen?
leute, bleibt deppert und schluckt jeden müll???
es kommen zwei auswärtsspiele und der neue spieler wird dann einschlagen, die spiele im alleingang für uns entscheiden?

ja, lebbe geht wieder, auch wenn vlt das licht ausgeht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:47 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
@Politoxikomane
behalt doch einfach deine blöden Sprüche für dich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:51 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Navarro hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
in der proa sind sie dann bei sich angekommen....

also mir fehlen die worte, mit so nem hammer hätte selbst ich nicht gerechnet..

ES MUSS GEHANDELT WERDEN---DIE FANS SOLLTEN HINTER DEM MTV STEHEN UND NICHT HINTER VLADIMIR "GLEITGEL" BOGOJEVIC!!!


Wenn ich deine Beiträge schon wieder lese drängt sich bei mir die zweite Chance für Vladi gleich auf, nur um mit dir nicht auf einer Wellenlänge zu sein.


Mir geht's hier auch gerade etwas zu weit unter die Gürtellinie. Kritik ist wohl angebracht, aber von Gleitgel und Drecksbagage zu sprechen...


ok...ich nehme das gleitgel zurück..war halt doppeldeutig. :wink:

aber anstatt jetzt die aufsichtsperson zu spielen und jedes unüberlegte wort auf die goldwaage zu legen, würde mich doch mal deine meinung interessieren. bisher kam da ja wenig konkretes :)


Wie sieht es denn mit etwas Sachlichem aus? Oder mit konkreten Vorschlägen für die Nachfolger als Trainer und Sportdirektor?

Ein bißchen hetzen kann jeder...


verteidiger oder was?

sag du doch als musterfan mal was, he?
konkret kann ich sagen, dass der trainer weg muss...inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht beurteilen. von mir aus soll erst mal der co ran und bogo in den hintergrund, wenn radikalere massnahmen nicht funktionieren. und jetzt sag du mal...


Ich bin weder ein Verteidiger, noch ein Musterfan. Dennoch werde ich jetzt nicht auf den "Vladirausunddannwirdallesbesserzug" aufspringen.

Ein junger Trainer macht genau wie junge Spieler Fehler. Vladi ist meines Erachtens eine Investition für die Zukunft.

Wir sehen doch alle nur die Spitze des Eisberges. In das Tagesgeschäft von Mannschaft und Trainer haben doch nur die Beteiligten Einblick.

Die Welt ist schlecht im Moment.

Aber wenn ich in anderen Threads lese, dass bereits Jacobson kritisiert wird, der noch keine Woche in Gießen ist und das erste Spiel mit diesem Team absolvierte, frage ich mich wirklich, ob hier objektiv und realistisch geurteilt wird.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:01 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

Ich glaube nicht das Syring den Trainer Vladi so schnell entlässt. Siehe Link oben.

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Warum brauchen wir denn noch einen Thread dafür? Nutzt doch bitte den vorhandenen. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das Schlimme ist doch nicht, dass es jetzt mal schlecht läuft. Seit Vladi da ist, gibt es keine positive Entwicklung. Irgendwann ist mal Schluss. Dann ist auch die Probezeit und Zeit auf Bewährung vorbei. Wenn man letztes Jahr schon nicht den richtigen Schritt machen wollte, dann tut es bitte jetzt!! Der richtige Zeitpunkt wurde eh schon verpasst. Fahrt den Zug nicht komplett gegen die Wand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:06 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Torte hat geschrieben:
Warum brauchen wir denn noch einen Thread dafür? Nutzt doch bitte den vorhandenen. ;-)


Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Threads ;-).

Der eine fordert den Rücktritt und der andere den Rauswurf :-).

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:08 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Woran sich auch jeder hält... :-D

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:13 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Politoxikomane hat geschrieben:
Dette war n Auswärtsspiel und wir haben erst seit kurzem nen neuen Spieler im Kader.
Wartets ma abtun und durchatmen.
Verlieren is tschunte aber Lebbe geht weiter!


Wie lange soll denn nun noch mit Konsequenzen gewartet werden? Wir wurden von Platz 2 der Tabelle bis auf Platz 14 durchgereicht. Und die Mannschaften hinter uns haben weniger Spiele als wir. Wenn wir unsere Niederlagen-Serie fortsetzen (wovon ich ausgehe), dann sind wir ratz fatz auf einem Abstiegsplatz.

VLADI RAUS!!! Sein Leben geht auch weiter, wenn er nicht mehr Trainer in Gießen ist.

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:25 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Matze hat geschrieben:
Das Schlimme ist doch nicht, dass es jetzt mal schlecht läuft. Seit Vladi da ist, gibt es keine positive Entwicklung. Irgendwann ist mal Schluss. Dann ist auch die Probezeit und Zeit auf Bewährung vorbei. Wenn man letztes Jahr schon nicht den richtigen Schritt machen wollte, dann tut es bitte jetzt!! Der richtige Zeitpunkt wurde eh schon verpasst. Fahrt den Zug nicht komplett gegen die Wand!


Meines Erachtens gibt es schon eine positive Entwicklung. Nach sportlichem Abstieg und Erlangung der Wildcard wurde der 14. Platz erreicht. Das diesjährige Team ist deutlich besser als das Vorjahresteam und wir sind vor allem auch finanziell auf einem guten Weg. Und wenn wir in diesem Jahr noch einen Sieg holen, sieht es im Vergleich zum Vorjahr sportlich ebenfalls besser aus.

Die Erwartungen sind bei den meisten aber mit den Anfangserfolgen in dieser Saison gestiegen.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wie seidn ihr drauf?
Gegenkritik wird doch erlaubt sein?
Vladi wird sicherlich alles versuchen, mit seinen Mitteln erfolg zu haben.
Wenn er versagt, also weiterhin, dann hat er sich immerhin "stets Mühe gegeben!"
Was habtn ihr hier für Ansprüche, nur weil wir ma kurz an der Tabellenspitze schnuppern durften?
Das wird wieder ne Saison wie in den vergangenen Jahren auch.
Und letzte Saison gab es keine Hetzkampagne...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 01:17 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Weil wir mal kurz 2. war, meckern wir jetzt, dass wir fast auf nem Abstiegsplatz stehen? Häääh?

Und wenn er sein bestes gibt, davon gehe ich schon aus, und es nicht reicht dann isses eben zu wenig. Und dann muss er gehen, wenn er Rückrat hat!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de