Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 25.01.2025, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:53 
Bezirksliga

Jajajaja und bei Teague wäre es absolut unprofessionelles Kistenschlepperverhalten, wenn der nicht eine eingehende Untersuchung gemacht hätte... :roll:

Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche an Jo!

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:58 
Europaliga

Gute Besserung Johannes......

Aber was nun? Unter dem Korb noch nicht Bundesligareif, von der Position 3 kommen nun gar wenig bis gar keine Punkte. Jeder Gegner wird sich auf Teague konzentrieren. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie unsere Junge Mannschaft das wegsteckt. Wie realistisch ist nun eine Verpflichtung von Jeffers oder einem anderen Spieler auf der 3? Wie schnell werden unsere anderen Baustellen geschlossen und schaffen wir einen Sieg vor Dezember?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:03 
Bezirksliga

Gute Besserung Jo!!!!!! Ich hoffe das geht schnekller wie geplant mit der Genesung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:03 
Bezirksoberliga

Ist das ärgerlich ...
Auch von mir natürlich gute Besserung.

Mit dem Gedanken Jeffers als Ersatz für 6 Wochen zu holen könnte ich mich auch durchaus anfreunden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:06 
Landesliga

Wenn nicht Jeffers, dann bin ich sehr für Reggie Golson. Der könnte auch gut auf die 4 ausweichen, besser jedenfalls als Jeffers. Damit würden wir vor allem auch im Rebound und im Insidegame wesentlich stärker und wenn er auf 3 spielt kann er durchaus hochprozentig werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:11 
2. Bundesliga

es muss definitiv ein neuer spieler mit starterqualität her...am besten schon gestern, bei den vielen spielen in den nächsten wochen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:11 
Bezirksoberliga

So nach dem ich mir das ein paar Minuten durch den Kopf gehen gelassen habe wird mir erst richtig deutlich was das für eine Katastrophe ist!
Ich kann Skylive nur zupflichten dass sich nun alle Teams nur noch auf Teague konzentrieren werden, er jetzt nur noch unser einziger richtiger kontanter Scorer ist
Oh mein Gott das muss jetzt so verdammt viel mehr kommenvon Johnson in der Offensive (defensiv gefällt er mri schon recht gut) und von Kohlmaier und und und

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:25 
Kreisliga C

Da wird kein neuer kommen. Die haben ja schon Reed nachverpflichtet. Keine Ahnung. Vll. kann Weber die Lücke füllen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:26 
Bezirksliga

Au weia - jetzt schon mit dem Rücken zur Wand oder wie? Wenn Jeffers käme, wäre es mehr als nur Glück im Unglück.

Gute Besserung, Lischka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:27 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Von der 3 kommt jetzt keine Gefahr mehr. Weber ist zu unerfahren, um sofort in die Rolle zu schlüpfen, die Jo inne hatte. Da darf man keine Wunder verlangen/erwarten.
Es ist einfach nur zum schreien.
Immer wir... dachte ja schon, daß die Hagener dieses mal die A-Karte gezogen haben, aber nein, wir müssen wieder nachlegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:29 
Kreisliga C

Najaaa...
Wer sich vorher noch nicht hauptsächlich auf Teague konzentriert hat, warum sollte er es jetzt machen. "Jetzt nur noch unser einziger konstanter Scorer..." trifft es ja nicht so ganz... Jo hat in beiden Spielen je 8 Punkte gemacht (okay, mag daran gelegen haben, dass er schon angeknackst war..) Teague dagegen jeweils 23 - da is ja schon ein ganz schöner Unterschied! Am Freitag gab es da noch Williams mit 21 und Johnson mit 9 Punkten dazwischen, am Sonntag hatte Tapuskovic wie Jo 8 Punkte und danach kamen sofort Johnson und Williams mit je 7...(gut, Konstanz fehlt da schon, aber ist es nicht sogar günstiger, wenn es unterschiedliche Leute sind, die mal Punkte machen, so dass der Gegner ein bisschen überrascht wird).

Aber natürlich wünsche ich Jo auch alles Gute und gute Besserung!!

Jeffers zu engagieren klingt doch gar nicht schlecht, wenn er fit ist und wirklich noch auf ´ne Verpflichtung wartet.
Und Golson - ist der denn auch noch "frei"??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:32 
2. Bundesliga

es werden vorallem jos rebounds fehlen ... wir haben mit johnson lediglich einen spieler der den bällen nachgeht... (werner versuchts aber schafft es ja meistens nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:33 
Bezirksliga

Was mir gerade einfällt ist, dass Tapuskovic doch jetzt in die Starting 5 rücken konnte!

Entweder auf die 2 und Teague startet auf der drei oder Tapuskovic selbst geht auf die drei, die körperlichen Vorrausetzungen dafür hat er und am Sonntag war er wohl ganz gut, von dem was man hier so liest.

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:35 
Landesliga

jones hat geschrieben:
es werden vorallem jos rebounds fehlen ... wir haben mit johnson lediglich einen spieler der den bällen nachgeht... (werner versuchts aber schafft es ja meistens nicht)

Jep, deshalb Golson sogar lieber als Jeffers. Laut Eurobasket isser frei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:37 
Bezirksoberliga

Warum unsere Gegner sich jetzt hauptsächlich auf Teague konzentrieren?
1)weil er unser Topscorer mit 20 Brettern pro spiel ist
2)weil alle Jo kennen uns wissen was er letzte Saison geleistet hat
3)weil wie gescoutet werden unsere Gegner sich usner Team anguggen und alleine beim ersten Blick bin ich der festen Überzeugung dass nahezu alle Trainer Teague und Lischka als unsere Schlüsselspieler ausmachen. Da Lischka nun nicht mehr da ist ist es Teague.
4)weil Lischka noch am meisten zugetraut wird und er durch Punkte verhindert dass sich nur noch auf Teague konzentriert wird.
5)weil Lischka einfach große Gefahr ausstrahlt

Ja gut dass mit dem konstant war blöd ausgedrückt geb ich zu!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]