|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 11:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
For THREE hat geschrieben: na haben sich ja ja kohlmaier, freese, werner, jacovic und johnson für höhere aufgaben empfohlen ich weiss ja nicht mit welcher ernsthaftigkeit man testspiele angeht, aber man sollte schon gas geben und wer nix gebacken bekommt, siehe hagen, fliegt. bis auf lischka und tapuscoviv und lorenzo scheint ja keiner bock gehabt zu haben wäre ja schön, wenn ein beteiligter mal aus tübingen seine meinung zum auftritt des teams posten würde
Interessant, wie die reine Punkteverteilung darauf schließen lässt, dass keiner Bock hatte.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 12:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
is doch ein wesentlicher indikator und sinn des spiels den ball im korb zu versenken oder?
wenn 2 starting 5 spieler auf der 4 und 5 nur zusammen 3 punkte machen is das dür mich ne megaschwache leistung
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 12:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Keinen Bock = keine Motivation.
Keine Punkte = keine Leistung.
Finde den Unterschied.
Und wenn du selber Bball spielst, weißt du, dass du auf der 4 / 5 sehr abhängig davon bist, wie du Bälle von deinen Mitspielern bekommst, etc. pp.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
oder wie schlecht du im offensive rebounding bist:-D
naja also wenn teague ausgefallen bist bleiben ja nur noch 4 starting 5 spieler übrig von denen 2 nahezu keinen punkt gemacht haben, dass idas was ich mehr sehr wurmt
|
|
Nach oben |
|
|
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:01 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 03.08.2009, 21:52 Beiträge: 32 Wohnort: Giessen am Marktplatz
|
Das Testspiel gestern hat imho gezeigt, wo es langgehen wird diese Saison.
Ausser Lischka und mit Abstrichen Williams war der Rest komplett abgemeldet. Tapuskovic noch einigermaßen i.O..
Ganz klar geworden ist, dass Kohlmeier super überfordert ist und sich nur rumschubsen lässt...prinzipiell wird das eine - vorsichtig formuliert- schwere Saison auf der 5.
Ansonsten das Team wie ein wild aufgeschreckter Hühnerhaufen - Konzepte nicht zu erkennen. Hoffe Vladi ändert das noch irgendwie in den nächsten Wochen.
Wir brauchen noch unbedingt eine Verstärkung auf der 4/5, sonst sieht es leider erneut zappenduster aus.
_________________ Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
@43: Dass die Leistung ärgerlich war, ist keine Frage, darüber brauchen wir überhaupt nicht diskutieren. Aber darüber, dass sie "keinen Bock hatten" schon - das kann man nämlich aus Statistikwerten nicht herauslesen.
@FAKE: Weißt du überhaupt, wo die Halle in Tübingen ist?
|
|
Nach oben |
|
|
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ Torte:
Ja, ich weiss nur zu gut wo sich deren Halle befindet
An deiner Stelle wäre ich i.Ü. weniger positiv gestimmt. Schon mal aufgefallen, dass deine Schönfärberei und "Alles wird gut" Grundstimmung letzte Saison mal ziemlich in die Hose gegangen ist?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr lesen...und ich denke, viele andere hier auch nicht...
_________________ Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Auf diese alte Grundsatzdiskussion lass ich mich erstmal nicht ein. Interessant finde ich aber den Ansatz, dass die positiv denkenden Fans Schuld an letzter Saison sein sollen.
Und wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich "positiv gestimmt" schreibe, bekommst du vielleicht sogar weitere Betrachtung. Ach nein, geht ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:41 |
|
|
Regionalliga |
|
Eins sollte nach den drei absolvierten Testspielen klar sein: Wir spielen gegen den Abstieg und es wird wieder sehr eng. Es ist zwar schön, dass Lischka sich bärenstark zeigt, aber wenn eigentlich alle Neuverpflichtungen nicht einmal das Niveau eines Terdenge aus der letzten Saison erreichen, dann stimmt etwas nicht.
Tübingen ist nun wirklich kein Team, das nächstes Jahr um die deutsche Meisterschaft mitspielen wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Dass wir gegen den Abstieg spielen, war doch schon vor den Testspielen klar. Was anderes habe ich nicht erwartet.
Wie eng es wird an drei Testspielen, von denen nur eins gegen einen einschätzbaren Gegner war, festzumachen, halte ich für ein bisschen verfrüht. Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung in Bad Neuenahr das Turnier gewonnen gegen damalige Meisterschaftskandidaten. Wie realistisch sich daraus eine Saisonprognose ziehen lässt... q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:44 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@ forthree:
ProA-DK für nächstes Jahr schon bestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:51 |
|
|
NBA |
|
|
Typisch, einfach nur typisch...
Keine Leistung -> Kein Bock...
Eins scheint klar, ohne Teague wirds schwer... Das sah man gegen Prostjev!
|
|
Nach oben |
|
|
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 13:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Als ob ich es geahnt hätte. Nun kommt der zweite "Alles wird gut" Account aus seinem Nest... welch ein Zufall.
Leute! Ich bin REALIST und OPTIMIST - aber keiner, der die Augen zu macht vor dem, was noch kommt.
Da bringt man einmal eine Kritik an der Mannschaft an und wird schon auseinander genommen man man man
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 14:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich bin dankbar, für die wohl ehrliche darstellung, dass auf der 4 und 5 drigender handlungsbedarf besteht und ich es zudem lustig finde, dass seit dem bekannt werden der kompletten zusammensetzung des kaders sehr viel missmut über dessen fragliche erste liga tauglichkeit hier von vielen geäußert wurde. zurecht wie ich finde....wahrscheinlich is am ende der fan wieder der dumme, der sein ganzes geld hinträgt.
jogie hatte es angesprochen bzgl hagen, wieso nicht reagieren und sich lieber in der preseason eingestehen:" sorry, unser ösi rockt einfach nicht genug"!?
lustig ist auch, wenn man vladis aussagen zu dem spiel mit denen von einem deutlichen angepissteren coach des siegers vergleicht:-DD
ein hier von einigen so verschmähter courey rouse steckt johnson meiner meinung nach derzeit locker in die tasche, traurig, habe mir von ihm auch im spiel in giessen mehr erhofft..fakt ist, keine wettbewerbsfähigen skills unter brett vorhanden, wenn richtig defense gespielt wird..zumindest zum jetzigen zeitpunkt
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2009, 14:20 |
|
|
NBA |
|
|
Ich sagte doch nicht, dass alles gut ist. Aber wie argumentiert wurde ist einfach ohne Argumente.
Ansonsten war ich doch auch kritisch...
|
|
Nach oben |
|
|