Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:43 
Bezirksoberliga

Trainer Leibenath verlässt die Gießen 46ers
Transfer-Sensation im heimischen Basketball: Trainer Thorsten Leibenath wird die LTi Gießen 46ers verlassen und sich dem deutschen Spitzenklub Artland Dragons anschließen.
Der 33-jährige Headcoach soll sich bereits vom mittelhessischen Basketball-Erstligisten verabschiedet haben. Die »Osnabrücker Zeitung« meldet bereits heute auf ihrer Internetseite, dass der Wechsel perfekt sei und dass Leibenath als neuer Trainer der Artland Dragons im Laufe des Donnerstags vorgestellt werde. Von Gießener Seite gab es am Donnerstag vormittag noch keinen Kommentar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:44 
Bezirksoberliga

Haddemerschonvorhin... gemoie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:52 
NBA

@ Fabianus:
Nee, dann kannst du auch coachen! Er mag zwar methodisch und sportphysiologisch einiges drauf haben, aber sein Coaching war nicht so klasse.

So amtlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:54 
Kreisliga A

Fabianus hat geschrieben:
So, mal ganz davon abgesehn, dass TL in meinen Augen für mich gestorben ist (man, wasn A.schloch ...)

Da muss man sich nicht wundern. Was Thorsten sich in den letzten Saisonspielen an Schmährufen und Beleidigungen aus dem C Block und von hinter dem Korb hat anhören müssen, war schon weit über der Schmerzgrenze. Kein wunder, dass der bei einem guten Angebot sofort zuschlägt.
Die Rufe an die ich mich noch genau erinnern kann waren "Leibenath raus", "***", "***", "***" (die übelste Schimpfwortattacke war übrigens bei der Auswechslung der gesamten Starting 5 nach ein paar Minuten - 10 Min später waren dann komischerweise alle wieder still). Ihm da vorzuwerfen, dass er weg möchte ist schon mehr als lächerlich.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück und bin gespannt wie der neue Coach mit der (wohl nominell besseren Mannschaft) abschneiden wird.

/edit: die ***-Wörter waren A.rsch.l.o.ch, Id.i.o.t und De.p.p.

Zuletzt geändert von Auxin am 05.06.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:54 
2. Bundesliga

was musste ich mich von torte beschimpfen lassen, weil ich tl karrieregeilheit unterstellte.

und was sagt du jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:55 
2. Bundesliga

Jogie1846 hat geschrieben:
@ Fabianus:
Nee, dann kannst du auch coachen! Er mag zwar methodisch und sportphysiologisch einiges drauf haben, aber sein Coaching war nicht so klasse.

So amtlich...

Ne, soviel trau ich mir dann doch nicht zu :lol:

Was wird denn von einer Art Doppelspitze gehalten? D.h. ein Trainergespann, was absolut gleichberechtigt ist und unterschiedliche Aufgaben verfolgen? Alla Löw/Klinsmann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:56 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wasshuber?

Okay eine DK weniger ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:58 
Nationalspieler

steven hat geschrieben:
was musste ich mich von torte beschimpfen lassen, weil ich tl karrieregeilheit unterstellte.

und was sagt du jetzt?

Zu dir überhaupt nix mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:00 
2. Bundesliga

Auxin hat geschrieben:
So, mal ganz davon abgesehn, dass TL in meinen Augen für mich gestorben ist (man, wasn A.schloch ...)

Da muss man sich nicht wundern. Was Thorsten sich in den letzten Saisonspielen an Schmährufen und Beleidigungen aus dem C Block und von hinter dem Korb hat anhören müssen, war schon weit über der Schmerzgrenze. Kein wunder, dass der bei einem guten Angebot sofort zuschlägt.
Die Rufe an die ich mich noch genau erinnern kann waren "Leibenath raus", "***", "***", "***" (die übelste Schimpfwortattacke war übrigens bei der Auswechslung der gesamten Starting 5 nach ein paar Minuten - 10 Min später waren dann komischerweise alle wieder still). Ihm da vorzuwerfen, dass er weg möchte ist schon mehr als lächerlich.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück und bin gespannt wie der neue Coach mit der (wohl nominell besseren Mannschaft) abschneiden wird.

Nunjaaaaaa, rennt ein Friedhelm Funkel bei der Eintracht weg, wenn ein paar Zuschauer irgendwas rufen? Nein! Und ich hab als Trainer eine gewisse Führungspersönlichkeit, wenn das mit der Grund gewesen sein soll, dass TL gegangen ist, weil iwer was gerufen hat, dann wird er viele Stationen in seiner Laufbahn haben.

Mir geht es eher darum, dass TL stets von Gießen schwärmte und man glaubte seine Worte (zum ich). Er sagte zu Amtsbeginn, wie sehr er die Leidenschaft hier schätze und was nicht alles (hab keine Quelle spontan bereit).... und nun liest man einen Artikel bei den Dragons und schon spricht er wieder von einem beigesterungsfähigen Umfeld....Das ist in meinen Augen scheinheilig und charakterlos...Wenns sein muss, würde TL wohl selbst in Quetschemombach von einem begeisterungsfähigen Umfeld reden....DAS IST LÄCHERLICH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:01 
Bezirksoberliga

Was eine *** echt... TL gibt dem Verein nichts zurück. Jeder andere Trainer wäre mitten in der letzten Gurkensaison entlassen worden. Das Konzept ist auf ihn aufgebaut und auf 3 Jahre ausgelegt und jetzt soll das zu Ende sein?!
Ich bin menschlich sehr enttäuscht von ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:01 
NBA

Wenn Wasshuber es wird, dann können wir gleich aufgeben!
Aber es klingt nach einem neuen Trainer!

Ich hätte diese Entscheidung Thorsten nie im Leben zugetraut! Wegen der Chance ULEB-Cup zu spielen zu gehen :roll: Man sieht wie man sich täuschen kann!

Neuer HC wird nicht vor Juli vorgestellt, befürchte ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:03 
NBA

Mir geht es eher darum, dass TL stets von Gießen schwärmte und man glaubte seine Worte (zum ich). Er sagte zu Amtsbeginn, wie sehr er die Leidenschaft hier schätze und was nicht alles (hab keine Quelle spontan bereit).... und nun liest man einen Artikel bei den Dragons und schon spricht er wieder von einem beigesterungsfähigen Umfeld....Das ist in meinen Augen scheinheilig und charakterlos...Wenns sein muss, würde TL wohl selbst in Quetschemombach von einem begeisterungsfähigen Umfeld reden....DAS IST LÄCHERLICH!

Ich erinner mich noch an seine Worte nach dem LuBu-Spiel(?) als wir den einzug in die Play-Offs sicher hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:03 
Landesliga

Ich hatte auf dem anderen Fred schon das Gespann G.WASSHUBER/D.LEWIS vorgeschlagen. Ein Head- und ein Spielercoach. Why not !?! (Man wird zynisch, ich weiß)

Stefan Koch hat mit der angeblich personell noch besseren Gurkentruppe aus der Vorsaison vollkommen versagt und das handtuch geworfen. Ob er mit dieser mannschaft zurecht kommt ... wer weiß. Aber er wäre eine "bekannte Größe".

Meine Idee war schon immer, e n d l i c h mal richtig Geld in einen Trainer investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:05 
Kreisliga B

"Da dreht sich wohl einer zeimlich nach dem Wind"!

Da bin ich jetzt echt platt! Ehrlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:08 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

toerden hat geschrieben:
"Da dreht sich wohl einer zeimlich nach dem Wind"!

Da bin ich jetzt echt platt! Ehrlich!

???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 558 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]