Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008, 01:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich glaub in Trier selbst gibts kaum noch Tanken. Kann mich zumindest nicht erinnern, welche gesehen zu haben.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.02.2005, 14:02
Beiträge: 12
Der geheimnisvolle Mann im Aggy Kostüm hat sich in unserem Forum entschuldigt, aber eigentlich sollte sich das ja noch eher bzw. auch an die Auswärtsfans richten. Falls es einen von euch interessieren sollte:

To everyone, my name is Damien and I perform for the TBB as Aggy, I would like to take this time to sincerely apologize to everyone for the incident that happened Saturday evening during the game against Berlin and the games prior to that. I understand that I offended a lot of wonderful fans of the TBB and of Aggy this was not my intention. It is not your responsibility to forgive me but my responsibility to own up to my mistakes and insure it will never happen.

I will not use this forum to find an excuse for my actions but as an opportunity to ask for forgiveness for embarrassing many of the devoted fans that have continuously shown their support and love throughout the years, I am a dancer and every weekend I put on my costume I take on the responsibility of being not only the spirit of the TBB but a symbol of a city that stands behind and shows love for their team. It is a privilege for me to be able to perform in front of everyone that watches and put on a show. I unfortunately crossed the line between a showman/professional and someone that just knows how to dance.

If all of you that are reading this can see it in your hearts please forgive me, I can assure you I am just as passionate about our TBB winning as any of you who read this. I also want to take this chance to thank all of you for supporting the TBB cheerleaders who continue to do an amazing job keeping the spirit going, the TBB organization for giving me such an opportunity to perform, and most of all you the fans that week after week come and show your love and support for the great men that battle it out on the hardwood for 4 quarters without giving up. Again please understand I will make every effort to stay a show man and a positive influence for children that look up to Aggy, thank you for listening.

=========

Dies ist an alle Freunde und Fans des TBB gerichtet: Ich heisse Damien und trete fuer den TBB als Aggy auf. Ich moechte mich auf diesem Weg bei allen fuer den Zwischenfall am Samstag Abend waehrend des Spiels gegen Berlin (und den vorangegangen Partien) entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich viele Fans des TBB und des Aggy enttaeuscht habe, was nicht meine Absicht war. Es ist nicht eure Aufgabe mir dafuer zu verzeihen, sondern es ist meine eigene Verantwortung mich meinem Fehler zu stellen und dafuer zu sorgen, dass dies nicht wieder geschehen wird.

Ich werde dieses Forum nicht dazu benutzen eine Ausrede fuer mein Handeln zu finden, sondern moechte auf diesem Weg dafuer um Entschuldigun bitten, dass ich viele treue Fans, die das Team ueber die Jahre hinweg unterstuetzt haben, in Verlegenheit gebracht habe. Jedes Wochenende, an dem ich mein Kostuem anziehe, trage ich damit auch die Verantwortung den TBB zu repraesentieren und symbolisch eine Stadt zu vertreten, die hinter ihrem Team steht. Es ist eine Ehre fuer mich vor den Fans und Zuschauern aufzutreten. Leider habe ich die Grenze zwischen professionellem Auftreten und eines blossen Tanzauftrittes ueberschritten.

Ich moechte mich bei allen, die dies lesen noch einmal entschuldigen und kann euch versichern, dass ich ebenso um den Sieg desTBB eifere wie ihr alle. Ausserdem moechte ich euch allen hiermit ebenso fuer eure Unterstuetzung der TBB Cheerleader danken, die erstklassige Arbeit leisten den Kampfgeist aufrecht zu erhalten, der TBB Organisation dafuer, dass sie mir die Chance gegeben hat aufzutrete, und vor allem euch Fans, die Woche fuer Woche dabei sind, um ihr Team beim Kampf um den Sieg den Ruecken zu staerken. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun ein professioneller Unterhalter und ein positiver Einfluss und Vorbild fuer die Kinder zu bleiben, die zu Aggy aufblicken. Vielen Dank fuer euer Verstaendnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Naja, ist zwar jetzt nur aufs Berlin-Spiel bezogen, aber immerhin hat er sich entschuldigt...besser als nix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Selbst das Maskotchen kann kein Deutsch?!?! :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 14:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
strange..

Was glaubt der Typ denn, sei seine Rolle?

Entschuldigung, wenn auch bei den Falsch, okay, vergessen wirs ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 16:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Was hat er denn gemacht? :?

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 17:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Very strange indeed.

Danke an Id. Theft.

war das Berlinspiel vor unserem oder nachher?

Gemeint ist wahrscheinlich das Rütteln am Korb bei FW des Gegners, so dass der Ball vorbeiging. Wobei es auch komisch ist, dass die SR da nichts bemerkt haben (wollen).
Ich finde aber auch das aggressive Verhalten mit Drohgebärden und sinnlosen Beschimpfungen direkt vor den Auswärtsfans zum K.......
Das muß echt nicht sein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 18:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Moses hat geschrieben:
Very strange indeed.

Danke an Id. Theft.

war das Berlinspiel vor unserem oder nachher?

Gemeint ist wahrscheinlich das Rütteln am Korb bei FW des Gegners, so dass der Ball vorbeiging. Wobei es auch komisch ist, dass die SR da nichts bemerkt haben (wollen).
Ich finde aber auch das aggressive Verhalten mit Drohgebärden und sinnlosen Beschimpfungen direkt vor den Auswärtsfans zum K.......
Das muß echt nicht sein :roll:



Das Berlin-Spiel war nach unserem Afutritt in Trier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008, 20:26 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
In jedem Fall hat sich das Makotzchen uns gegenüber Megasch***** verhalten!
Das muß echt nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 13:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Die Chancen von Trier auf die Wildcard haben sich mittlerweile auf nahezu 100% erhöht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Da lt. vidieotext vom swr Trier inzwischen der einzige Kandidat für die Wildcard ist, bleiben die Trierer uns wohl erhalten.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 10:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Stand auch in der GAZ.

Alle anderen Bewerber -also auch der MBC und Kaiserslautern- haben zurückgezogen.

Da Trier tendenziell mehr Geld als Giessen hat, wird es erneut ein harter Fight gegen den Abstieg für uns.

Man sieht daran aber auch, dass es eigentlich kaum Clubs gibt, die den Anforderungen der BBL wirklich gewachsen sind.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 11:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Der Link in meinem Beitrag weiter oben geht uebrigens auf die PM der BBL, die den Rueckzug der anderen Kandidaten verkuendet ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 14:44 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
dann kann die BBL doch gar nicht anders als Trier n i c h t absteigen zu lassen, oder !?!?!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:47 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Naja, wenn trier es finanziell auch nicht gebacken bekommt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de