Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 20:37 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.08.2004, 20:04
Beiträge: 169
Wohnort: im Wald
2 Minuten Spielbericht,
8 Minuten das allseits beliebte "dumme Geschwätz des Mister HR" Herrn D.aus R.
Kinder, welch schöner Samstagnachmittag !!!
Was nutzt das ganze Sponsorengeld wenn der Fan sauer ist !!!!!!!!!!!!!!
DANKE liebes Management !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 22:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ist doch eine super Sache. Fußball-Bundesliga und Weihnachtsshopping sind doch für Bundesliga-Basketball keine Konkurrenz. :lol:
Ich sehe es wie DD, 500 Zuschauer weniger sind da locker drin. Vielleicht schaffe ich es ja noch pünktlich zur zweiten Halbzeit, Parkplatzprobleme wird es ja glücklicherweise nicht geben.
Sendezeit im öffentlichen Fernsehen hin oder her, diese Entscheidung ist zum Kotze_n :!: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 22:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Wenigstens findet das Spiel in Gießen statt und nicht irgendwo ausserhalb...(ist in Bamberg gerade groß in Mode und wird von den Fans natürlich äußerst kritisch gesehen...)

Bate

p.s.: ums ein wenig unkryptischer zu machen:
Zitat:
Noch dazu kommt nun:
"Wichtige Info für alle Fans: Der Klassiker gegen ALBA Berlin am 08. Dezember wurde aufgrund einer geplanten TV-Übertragung von 19.30 Uhr auf 15.00 Uhr vorverlegt. Brose Baskets gegen ALBA Berlin am 08. Dezember um 15.00 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherungen in Nürnberg."
D.h. man kann entweder gleich alles mit einem Einkaufstag in N verbinden oder eben man macht sich zu hause gemütlich u hat auch noch was vom nachmittag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 23:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ein Anfang? Wir hatten öfter schon mal Berichte im HR in den letzten Jahren.
War das ein Anfang? Nö. Denkt ihr, die Berichten nach diesem Spiel nochmal über uns?
Vielleicht wenn wir in FfM spielen.
Dieser ericht kommt doch nru, weils ein Hessenderby ist.

Absolute Sauerei. Nicht für mich, ich habe da Zeit und komme auch.

Trotzdem. So versaut man sichs echt noch mit dem letzten Zuschauer.
Das Wort Kunden nehme ich nicht in den Mund, wir sind hier nicht in FfM.

Es wird so kommen wie beschrieben: Weniger Leute wegen Arbeit, Einkaufen und Fussball Bundesliga. Schei ß Stimmung.
Weniger Absatz, gerade bei Bier...

Macht man sich für Sponsoren interessant, wenn man bei einer besch. Stimmung vor Halbleerer Halle spielt? Durch 10 Min auf einem DRITTEN PROGRAMM?

Ich glaube nicht... Aber hauptsache auf die Stammzuschauer ****

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 23:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Was sollen den die 46ers machen? Och fernsehen, nein lass mal? Da wird sich beschwert das alles so provionzmäßig hier ist und dann kommen wir schon mal im Fernsehen und dann ist das auch nicht recht? Vor 10 Jahren hätte noch ohne jede kritische Stimme eine TV-Übertragung gut gefunden und jetzt in 07 ein aufschrei der Entrüstung? Seit ihr alle zu bequem? Klar ist die Anfangszeit beschissen, klar ist auch das weniger Zuschauer dasein werden als bei der ürsprünglichen Anfangszeit. Nur wo ist der familiäre Zusammenhalt bei der Basketballfamilie in Gießen? Sollen wir freiwillig auf 10 Minuten Sendezeit verzichten weil wir es hier in Gießen nicht nötig haben dafür ein Spiel zu verlegen?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 23:56 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Wegen der paar Minuten, in denen der Hessische Rundfunk wohl darauf beschränken wird, den Hund eines Spielers in der tagelang vorher aufgezeichneten Einspielung zu zeigen, schiebt man die Anwurfzeit so in den Adventseinkaufssamstag, dass viele der kleineren treuen Sponsoren aus der mittelhessischen Geschäftswelt selbst nicht zum Spiel kommen können. Weiter sieht man dann wohl wieder schöne Aufnahmen von puschelschwenkenden Chearleaders bei der Anmoderation, Auszeiten und Freiwürfe.

Dazu liegt nun fast zeitgleich das Topspiel der Hauptsaison RSV Lahn-Dill gegen den Dauerrivalen ASV Zwickau. Ob man da die Leute aus Wetzlar nach Gießen ziehen kann, wie sich das das BID Seltersweg e.V. als neuer Partner des RSV wünscht, wage ich mal sehr zu bezweifeln.

Es gibt einige Leute, die man sonst bei beiden Teams als treue Anhänger sieht, aber irgendwie will man es sich wohl doch auch mit denen verscherzen.

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Wenn der Platzwart von Eintracht Frankfurt einen neuen Indoor-Rasenmäher bekommt, dann ist das mindesten eine 30-minütige Liveübertragung wert, dann könnte man das Spiel ja wieder auf die in den Zuschauerumfragen gewünschte Anwurfzeit 20:00h verschieben.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Du weisst genau dass ich nicht zu bequem bin. Das schrieb ich oben bereits.
Ich bin aber nicht der ottonormal Zuschauer, der sich deshalb aufregen wird- völlig mit Recht!
Das hat nix mit Bequemlichkeit und Fragen wie "Wo ist derZusammenhalt hin" zu tun.
Mir persönlich ists im Endeffekt schnuppe, ich steh auch morgens auf um Auswärts dabei zu sein. Aber ob man sich nen Gefallen damit tut, viele Zuschauer für dieses Spiel zu verlieren....
Wenn Sonntags Nachmittags schon so wenige kommen, will ich gar nicht wissen wie das am Sa. aussieht.
Und das Hessenfernsehen Berichtet dann vom "emotionsgeladenen Derby"vor nicht mal 3000 Zuschauern...
Ich freu mich drauf

Und an den von Festus angesprochenen Punkt mit den Kleinsponsoren hab ich noch gar net gedacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Theke
Ich mein dich ja auch gar nicht persönlich nur verstehe ich hier die allgemeine Aufregung nicth so ganz. Warum hat sich eigentlich keiner darüber aufgeregt, dass wir gegen Trier in den Auswärtstrikots gespielt haben, schließlich war das für ein großteil der Zuschauer auch ein sehr ungewohntes Bild.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:20 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich kann die Aufregung schon verstehen, rege mich auch selbst ziemlich auf.

14:30.... Diese zeit ist einfach inakzeptabel.
Gründe stehen hier shcon genug.
Um noch einen dazuzubringen: Um diese Zeit ist Rush Hour in der UB. Bin mal gespannt wieviele Parkplätze da noch frei sind (ja, auch an nem Samstag), und ob es ich die Studis gefallen lassen, dass sie nicht mehr auf den mensaparkplatz dürfen (mensa hat bis 14 Uhr auf...) wel da ja VIPS parken.

Ach ja, so schlimm ist das ja nicht, könnte neue Zuschauer ja nicht von vorn herein abschrecken und die Leute an sich verärgern (Zynismus geht nicht gegen dich Sky;) )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Was macht ihr euch für einen Kopf wegen einer etwaigen leeren Halle? Bedenkt: Seit Jahren kommen aus Frankfurt immer mehr Auswärtsfans. Vielleicht sind es in diesem Jahr schon 500? Die können unsere fernbleibenden Modezuschauer doch locker ausmerzen. Die haben immerhin noch richtige Fans. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Klar ist das alles der allergrößte Mist und mehr als Kontraproduktiv aber sollen das 46ers Headquarter sagen sie deswegen von einer Übertragung abstand nehmen müssen? Das wäre doch noch größere Provinz und der Aufschrei noch größer. Ich hab gerade das Gefühl das die Führungsetage in Pohlheim machen kann was sie will, es wird ja wirklich alles in der Luft zerrissen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mal ma net den Teufel an die Wand Deissler :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Skylive²³ hat geschrieben:
Klar ist das alles der allergrößte Mist und mehr als Kontraproduktiv aber sollen das 46ers Headquarter sagen sie deswegen von einer Übertragung abstand nehmen müssen? Das wäre doch noch größere Provinz und der Aufschrei noch größer. Ich hab gerade das Gefühl das die Führungsetage in Pohlheim machen kann was sie will, es wird ja wirklich alles in der Luft zerrissen.


Nein, ich denke der Aufschrei wäre nicht größer gewesen.
Und bei dem was sie sich sich vorwerfen lassen müssen in Pohlheim... sorry, aber da werden sie zurecht in der Kuft zerissen, zur Zeit sehe ich da nicht viele positive entwicklungen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Naja ich wollte nicht wissen wie ich mich aufregen würde wenn in paar Wochen rauskommen würde, das ma aus den gründen x und y auf eine Übertragung durch den HR3 abgesehen hätte.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 00:36 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mag sein, aber der Preis der hier gezahlt wird ist sehr hoch.
Es gibt schon Ärger seit anfang der Saison, und damit wird es noch schlimmer.

Sensibilisiert durch die Vosaison werden da viele Leute wegbleiben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de