Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 17:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Man müsste echt sehen, ob man sich nicht an das Magazin wendet, um eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

DIe hat wohl echt einen an der Klatsche ey


Du meinst wohl eher DER :lol:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 17:49 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Lebe seit einigen Jahren in Neu-Ulm. Aber fast jedes WE hier.

Was ist das für ein Heft?
Kann man das nachlesen?
Das ist ein Knaller :roll: :roll: :roll:


PS: habe letztes Spiel die ganzen Spruchbänder des tollen Fanclubs nicht gut sehen können.
Was stand da noch mal drauf? :P :P :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Also diese Aussagen sind absolut eine Frechheit. Was kommt denn von dem Fanclub? Absolut gar nichts! Was hätten wir denn für eine Stimmung ohne die HDKF? Sowas ist echt eine Unverschämtheit. Und was mich am Meisten ankotzt ist, dass die HDKF wieder komplett in diese Asozialen-Schematik geschoben wird... :evil:

Am Liebsten würde ich mich per Sprechgesängen direkt in der Ost gegen diese Behauptungen wehren :evil: (Wobei wir eigentlich andere Probleme haben und eine "Singschlacht" etwas kontraproduktiv wäre)

Oder ach ne, die singen ja net....

EDIT:
Siehe Limitless Beitrag unter mir :wink:


Zuletzt geändert von Fabianus am 02.11.2008, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fabianus hat geschrieben:
@MtineV
Das Magazin FriTz (Ich denke mir mal das Limitless dies meint) liegt kostenlos in vielen Geschäften aus. (Z.B. bei Geller-Optik) Aber eine eigene Seite zum Nachlesen haben die nicht, soweit ich informiert bin.


Meine ich - aber es heißt wirklich Frizz. Unter www.frizz-mittelhessen.de gab es aber, wenn ich das richtig gesehen habe, noch nicht die neue Ausgabe als E-Paper.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Na, ein weiterer Bericht wäre angebracht.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ich persönlich muss der Frau Recht geben!
Glaube, dass wir locker 4000 Zuschauer JEDES Heimspiel hätten, wenn Theke nicht immer so viel Bier trinken und besoffen pöbeln würde :(

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 18:45 
....und 4003 wenn sie es wüßten!

Das Heft muß ich mir morgen früh unbedingt gleich holen........ :roll:

Früher hieß dasselbe mag aber tatsächlich "Fritz".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 09:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Schlecht recherchiert vom Frizz!!! Frechheit!!!
Lese das Magazin regelmäßig und es kommt so gut wie nix vom Gießener Basketball darin vor!!!
Bei den Terminen sind immer nur die der Skyliners dabei, immer auch schön mit Bildchen und dem Hinweis das es dort tollen Sport zu sehen gibt!
Ansonsten bleibt nur anzumerken: Der Fanclub ist doch scheintot!

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 11:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Was macht eigentlich der Fanlcub?

Präsenz zeigt er in der schwierigen Situation nicht gerade. Stattdessen kommt so ein Artikel im Frizz. Vor der eigenen Tür kehren und mal überlegen warum der Fanclub heruntergekommen ist und nichts mehr von dem Glanz früherer Tage hat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 13:12 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das ist schon harter Tobak. Unausgegorener Blödfug. Irgendwie sollte man darauf reagieren.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 13:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
nicht wir sollten darauf reagieren sondern die Geschäftsführung und zwar öffentlich...

Nicht nur ein kleines telefonat mit "dieser Dame"
War die diese Saison eigentlich schon mal in der Halle???

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 13:44 
Habs gerade gelesen.
In der Tat starker Tobak :roll:
vor allem nur so vage Andeutungen ohne Konkretes. Im Prinzip steht da, die HDKF hat (auch) Schuld an der gefühlt negativen Entwicklung, aber nicht wieso eigentlich. Journalistisch sehr dünn. Wenn ich dicke Schuld verteile, sollte ich wenigstens eine lahme Begründung mitliefern.

Es war mir außerdem gar nicht bekannt dass sich in der Osthalle überhaupt "konkurrierende" Fangruppen diesseits von Auswärtsgästen befinden.
Stark! Falls es diese Konkurrenz tatsächlich gibt, ist sie wohl einseitig ausgerufen worden und gleichzeitig wurde die weiße Fahne rausgehängt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 16:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
der fanclub, waren das die, die vor so 10-15 jahren immer da saßen, wo jetzt die firmendauerkartenhaber sitzen?

ich dachte, es gäbe diesen fanclub schon seit 10 jahren nicht mehr. von denen hört man ja gar nichts. absolut null.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 17:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Natürlich gibt es den offiziellen Fanclub noch. Es wäre doch zu blöd, wenn auf einmal die treuesten der Treuen keine ermäßigten Dauerkarten mehr bekämen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 18:49 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 25.01.2008, 03:48
Beiträge: 124
Hier geht es offenbar nur darum , endlich auch einmal ein vermeintliches Forum gefunden zu haben, wo man (bzw. Frau)sich präsentieren kann. Ein anderes lokales Blatt hat sich dafür offenbar nicht hergegeben. Ziemlich peinlich, wenn sich ein sog. "Fanclub" so darstellen muss. Wie in Beiträgen vorher bereits erwähnt - wo ist denn dieser sog. "Fanclub" bei Auswärtsfahrten? Wo ist denn dieser "Fanclub" wenn es um Ideen für Rettungsaktionen geht?
Diese Aktion, Frau Cassaro, ist unterste Schublade. Aber dann die HDKF kritisieren? Wer ist schlimmer? Eine sog. "Fanclubvorsitzende", die in der Öffentlichkeit andere Fans (wirkliche Fans!!) beschuldigt, an der Misere des Vereins schuldig zu sein oder die, die oftmals Ihren letzten Euro geben und sei es für den Bierumsatz in der Osthalle, um den Verein zu unterstützen. Mir ist die HDKF - sicher nicht bei allem was sie tun - 1000 mal lieber als der sog. Cassaro "Fanclub". Sie sollten sich schämen, Frau Cassaro, in Zeiten,wo es für den Verein schon schwer genug ist, Leute in die Osthalle zu bekommen, negativ publicity in der Presse zu verbreiten. Andere reissen sich den A.... auf, damit Leute kommen, und Frau Cassaro lässt solchen Müll vom Stapel. Danke, Frau "Fanclubvorsitzende", wie schon so oft, mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Ich merke, Frau Cassaro hat es drauf! Hoffentlich ist dies ein letztes Zeichen an all die, die immer noch dieser traurigen Gemeinschaft anhängen.
Zur Vermeidung eines Straftatbestandes bin ich sehr froh, dass ich beim nächsten Heimspiel leider wieder sehr weit weg bin :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de