|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007, 14:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Louis Skolnick hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Acie Earl hat geschrieben: Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar. Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln Warte mal ab, morgen abend haben sich die finanziellen Probleme gelöst...
Ja, und ich hoffe ich bin der neue private Investor.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007, 15:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
cluberer hat geschrieben: Louis Skolnick hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Acie Earl hat geschrieben: Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar. Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln Warte mal ab, morgen abend haben sich die finanziellen Probleme gelöst... Ja, und ich hoffe ich bin der neue private Investor.
Nix ich gründe Montag ne Firma names "MTV 1846" und werde ab sofort Namenssponsor
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007, 15:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: cluberer hat geschrieben: Louis Skolnick hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Acie Earl hat geschrieben: Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar. Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln Warte mal ab, morgen abend haben sich die finanziellen Probleme gelöst... Ja, und ich hoffe ich bin der neue private Investor. Nix ich gründe Montag ne Firma names "MTV 1846" und werde ab sofort Namenssponsor
Dafür!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007, 16:32 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
GenrePöpel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007, 21:52 |
|
|
deissler hat geschrieben: Refrigerator hat geschrieben: cluberer hat geschrieben: Louis Skolnick hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Acie Earl hat geschrieben: Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar. Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln Warte mal ab, morgen abend haben sich die finanziellen Probleme gelöst... Ja, und ich hoffe ich bin der neue private Investor. Nix ich gründe Montag ne Firma names "MTV 1846" und werde ab sofort Namenssponsor Dafür!
Auch
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2007, 23:00 |
|
|
Landesliga |
|
Lt. SD-Forum hat man Interesse an Center Jaison Cain (2,09) aus Braunschweig, dessen Vertrag dort wohl in Kürze ausläuft. Zitat SD: " Der Club, der Cain mit mehr Spielzeit lockt, ist wohl Giessen". Bisher glänzte der gute Mann min 2,2 Pkt und 2,2 Rb pro Spiel....
Siehe auch: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/7662452
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2007, 23:09 |
|
|
NBA |
|
|
Wenn er umsonst spielt
Bei den Stats frag ich mich schon, was das für einen Sinn haben sollte(!)...
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2007, 23:12 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
kommt darauf an in wieviel Mins er die Stats erreicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2007, 23:24 |
|
|
NBA |
|
|
Was da so steht klingt nicht gut... 7PPG bei 20-25 MinPG auf dem College klingt ja nicht spektaulär...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2007, 03:31 |
|
|
NBA |
|
|
Ja
Ich gucke in die Stats: Rouven 12 Min - 3 Reb / Nelson 13 Min 2 Reb / Flo 13 Min - 6 Reb
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007, 20:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007, 21:21 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Ja, guter Artikel natürlich, schön geschrieben, aber an dem Spieler Nelson zweifle ich leider seit ein paar Wochen.
Auch wenn man dazu noch die Auflistung im Artikel anschaut, kommt es einem vor, als hielte er sich einfach für besser als er ist. Und dazu noch so ein bißchen unentschieden, geh ich hierhin, geh ich dahin, mach ich dies, mach ich das, soll ich da oder soll ich mal dort. Plus ein wenig von " viel heiße Luft und nichts dahinter", viele Möglickeiten, massig Chancen, aber ehrlich gesagt, nichts draus gemacht..........
Zuletzt geändert von Moses am 20.12.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007, 21:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Moses hat geschrieben: Ja, guter Artikel natürlich, schön geschrieben, aber an dem Spieler Nelson zweifle ich leider seit ein paar Wochen. Auch wenn man dazu noch die Auflistung im Artikel anschaut, kommt es einem vor, als hielte er sich einfach für besser als er ist. Und dazu noch so ein bißchen unentschieden, geh ich hierhin, geh ich dahin, mach ich dies, mach ich das, soll ich da oder soll ich mal dort ein wenig von " viel heiße Luft und nichts dahinter", viele Möglickeiten, massig Chancen, aber ehrlich gesagt, nichts draus gemacht..........
Kann ich nur Unterschreiben. Aber ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass wir in Braunschweig wieder die Kampfsau sehen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2007, 21:56 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Moses hat geschrieben: Ja, guter Artikel natürlich, schön geschrieben, aber an dem Spieler Nelson zweifle ich leider seit ein paar Wochen. Auch wenn man dazu noch die Auflistung im Artikel anschaut, kommt es einem vor, als hielte er sich einfach für besser als er ist. Und dazu noch so ein bißchen unentschieden, geh ich hierhin, geh ich dahin, mach ich dies, mach ich das, soll ich da oder soll ich mal dort ein wenig von " viel heiße Luft und nichts dahinter", viele Möglickeiten, massig Chancen, aber ehrlich gesagt, nichts draus gemacht.......... Kann ich nur Unterschreiben. Aber ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, dass wir in Braunschweig wieder die Kampfsau sehen.
Tja, nix war`s mit der Kampfsau. Sparks muß wohl gehen und Nelson und Robinson grinsen sich einen auf der Bank...
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|