Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 15:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
kurier hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Wie oft sollen wir uns das noch anhören?


Wie oft willst DU Dir das noch alles antun?


Das frage ich mich auch. Gefühlte 100 posts gleichen Inhalts, die sich allesamt in den 2 Worten seiner Signatur zusammen fassen ließen: "Bogojevic raus". Aber warum muss man das immer und immer wieder, halt nur jeweils in anderen Worten, hier rein schreiben? Wozu? Ist es aus Langeweile? Ist es eine Art Kreuzzug? Ist es was Persönliches?
Ach was soll's - ich will es gar nicht wissen....

_________________
"schreiende Hunde bellen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 15:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich bin mal gespannt, wie voll die Halle nach diesen glorreichen Auswärtsniederlagen beim nächsten Spiel gegen den MBC noch wird. Vor allem bin ich gespannt, ob man dort endlich mal wieder einen Sieg einfahren kann.

Aber nach den Auftritten der letzten Monate fehlt der Glaube. Mit einer Bilanz von 1:9 haben wir die schlechteste Bilanz aller Erstligateams in den letzten zehn Partien. So mies waren nicht einmal Düsseldorf und Bayreuth!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:20 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fanny hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Wie oft sollen wir uns das noch anhören?


Wie oft willst DU Dir das noch alles antun?


Das frage ich mich auch. Gefühlte 100 posts gleichen Inhalts, die sich allesamt in den 2 Worten seiner Signatur zusammen fassen ließen: "Bogojevic raus". Aber warum muss man das immer und immer wieder, halt nur jeweils in anderen Worten, hier rein schreiben? Wozu? Ist es aus Langeweile? Ist es eine Art Kreuzzug? Ist es was Persönliches?
Ach was soll's - ich will es gar nicht wissen....


Ich hänge halt an dem Verein und möchte gern auch in den nächsten Jahren in Gießen noch Erstligabasketball sehen. Und dies ist nach meiner Meinung nunmal am ehesten zu erreichen, indem man endlich mal einen Trainer installiert, der diese Bezeichnung auch verdient hat.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:21 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fan...atiker hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Bogojevic hat geschrieben:
Wir haben uns weiterentwickelt, haben uns heute aber nicht mit einem Sieg belohnen können. Wir müssen nach vorne schauen und weiterarbeiten, am Mittwoch haben wir die Chance, es besser zu machen.

Wie oft sollen wir uns das noch anhören?


Auf das Trier-Spiel trifft Vladis Aussage absolut zu...


War ja auch nach der Grottenleistung in Tübingen schwerlich möglich, sich nicht zu "verbessern". Wobei ich 0 Punkte im Vergleich zu den 0 Punkten in dem Spiel davor und dem davor und ... und dem davor und dem davor auch nicht wirklich besser finde.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Bogojevic raus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Cote, Finch, TL, Hans Brauer, Stefan Koch (auch mit ihm gerieten wir in höchste Abstiegsnot!) rein :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:03 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
cammert hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
Bogojevic hat geschrieben:
Wir haben uns weiterentwickelt, haben uns heute aber nicht mit einem Sieg belohnen können. Wir müssen nach vorne schauen und weiterarbeiten, am Mittwoch haben wir die Chance, es besser zu machen.

Wie oft sollen wir uns das noch anhören?


Auf das Trier-Spiel trifft Vladis Aussage absolut zu...


War ja auch nach der Grottenleistung in Tübingen schwerlich möglich, sich nicht zu "verbessern". Wobei ich 0 Punkte im Vergleich zu den 0 Punkten in dem Spiel davor und dem davor und ... und dem davor und dem davor auch nicht wirklich besser finde.


Die Verbesserung war nicht nur im Vergleich zum Tübingenspiel zu sehen. Die Mannschaft hat definitiv gekämpft und war auch in vielen Bereichen dem Gegner deutlich überlegen. Unter fairen Bedingungen hätten wir das Spiel trotz einigen Zitterhänden, die aufgrund der aktuellen Situation eben vorhanden sind, niemals verloren.

Beispiele wurden im Thread zum Spiel ausreichend genannt.

Natürlich sieht man so etwas durch die "Fanbrille" im ersten Moment immer sehr einseitig, aber dieses Mal sitzt der Frust bei mir, selbst am Tag danach noch sehr tief, weil es einfach offensichtlich war.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel gegen den MBC zu einem Schicksalsspiel wird. Aber mit einer ähnlichen Leistung, ähnlichem Kampfgeist wie im aktuellen Spiel und etwas mehr Geschick der Unparteiischen werden wir es für uns entscheiden können.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also diese Spaltung in 2 Lager geht mir hier ja so langsam derbe auf den Sack, eine differenzierte Diskussion ist hier lange nicht mehr gegeben.
Die einen wollen den Rauswurf, die anderen reden hier um jeden Preis alles schön, und eine kleine Mitte versucht, die ganze Geschichte von beiden Seiten zu betrachten.
Das man sich dabei so dermaßen zerfetzt ist sicherlich kontraproduktiver als alles andere, zumindest was die Präsenz in der Halle angeht.
Das es so nicht weitergehen kann, werden die Herren Syring, Hanker und Co. schon wissen, die sind ja nicht blöd.

Deshalb wäre es verdammt nochmal sowas von wichtig, daß wir, gerade jetzt in der Situation, verdammt noch mal mit 200 Leuten zum MBC fahren, um auch mal wieder von unserer Seite aus ein Zeichen zu setzen. Wenn der Mißerfolg anhält, werden sowieso Köpfe rollen, das ist doch klar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Deshalb wäre es verdammt nochmal sowas von wichtig, daß wir, gerade jetzt in der Situation, verdammt noch mal mit 200 Leuten zum MBC fahren, um auch mal wieder von unserer Seite aus ein Zeichen zu setzen. Wenn der Mißerfolg anhält, werden sowieso Köpfe rollen, das ist doch klar.


:!: :!: :!:

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
kurier hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Deshalb wäre es verdammt nochmal sowas von wichtig, daß wir, gerade jetzt in der Situation, verdammt noch mal mit 200 Leuten zum MBC fahren, um auch mal wieder von unserer Seite aus ein Zeichen zu setzen. Wenn der Mißerfolg anhält, werden sowieso Köpfe rollen, das ist doch klar.


:!: :!: :!:


ja, toll.
wer war denn alles von euch gestern an der mosel, genauer gesagt in trier?
die hardcores, die hier ein " alles prima" predigen?
ist es denn erst jetzt "sowas von wichtig", bei -8?

fragen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:35 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Komisch, dass speziell die KEIN alles prima predigen, sondern ein eher nüchternes Gesamtbild versuchen abzugeben, die bei fast jedem Auswärtsspiel dabei sind! So auch gestern. Und jetzt kein Herumreiten auf dem Adjektiv... :lol:

Gerade wir können relativ gut beurteilen, wie sich die Mannschaft auch mit dem Trainer auswärts präsentiert und wenn sich hier einer beschweren könnte, dann doch exakt jene die Freizeit und Geld in dieses Hobby investieren, oder nicht?

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Navarro hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Deshalb wäre es verdammt nochmal sowas von wichtig, daß wir, gerade jetzt in der Situation, verdammt noch mal mit 200 Leuten zum MBC fahren, um auch mal wieder von unserer Seite aus ein Zeichen zu setzen. Wenn der Mißerfolg anhält, werden sowieso Köpfe rollen, das ist doch klar.


:!: :!: :!:


ja, toll.
wer war denn alles von euch gestern an der mosel, genauer gesagt in trier?
die hardcores, die hier ein " alles prima" predigen?
ist es denn erst jetzt "sowas von wichtig", bei -8?

fragen :roll:


Ohne Worte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Deshalb wäre es verdammt nochmal sowas von wichtig, daß wir, gerade jetzt in der Situation, verdammt noch mal mit 200 Leuten zum MBC fahren, um auch mal wieder von unserer Seite aus ein Zeichen zu setzen. Wenn der Mißerfolg anhält, werden sowieso Köpfe rollen, das ist doch klar.


:!: :!: :!:


ja, toll.
wer war denn alles von euch gestern an der mosel, genauer gesagt in trier?
die hardcores, die hier ein " alles prima" predigen?
ist es denn erst jetzt "sowas von wichtig", bei -8?

fragen :roll:


Ohne Worte


na endlich! :twisted:
hoffe, das bleibt auch so nach ende des mbc spiels.
nebenbei, ich erinnere mich noch an eine aussage von dir: "dann bin ich aber dick dabei..." ging um -trainer raus-

ist dieses "dann" nicht mit JETZT gleichzusetzen, oder feilschst du um die letzte, ach, allerletzte chance?

:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 21:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Schön, daß es dich freut, wenn deine "Beiträge" (solange man diesen geistigen Dünnpfiff so nennen kann) derart honoriert werden, mach ich gerne weiterhin so.
Des weiteren bin ich dir in keinster Weise eine Rechenschaft schuldig, vor allem nicht, wenn einfach eine differenzierte Betrachtungsweise habe.
Da du aber offenkundig ohnehin ein Fake bist ( so eine ***, die du schreibst, kann niemand ernst meinen), und ich mir sicher bin, daß wir uns ohnehin kennen, gehe ich auf derlei Provokationen nicht weiter ein ;)

Nur den Mund lasse ich mir gewiss von dir nicht verbieten, wer immer du auch sein magst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 22:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Schön, daß es dich freut, wenn deine "Beiträge" (solange man diesen geistigen Dünnpfiff so nennen kann) derart honoriert werden, mach ich gerne weiterhin so.
Des weiteren bin ich dir in keinster Weise eine Rechenschaft schuldig, vor allem nicht, wenn einfach eine differenzierte Betrachtungsweise habe.
Da du aber offenkundig ohnehin ein Fake bist ( so eine ***e, die du schreibst, kann niemand ernst meinen), und ich mir sicher bin, daß wir uns ohnehin kennen, gehe ich auf derlei Provokationen nicht weiter ein ;)

Nur den Mund lasse ich mir gewiss von dir nicht verbieten, wer immer du auch sein magst!


du hast mit deinem "ohne worte" provoziert.
ich wollte lediglich wissen, wer von euch in trier dabei war, meinetwegen kam ich etwas hölzern daher, aber wer war nun da?

du?
auf deine anderen aussagen möchte ich nicht eingehen, da mir die fäkalsprache nicht liegt und wir des mtvs wegen hier sind.

solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, wie es offensichtlich aus deinem letzten statement hervorgeht, möchte ich mich in aller form bei dir entschuldigen.



:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de