Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: thread sperren
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 15:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Beiträge, die nicht erwünscht sind oder unbequem sind werden vom Internetteam der 46ers ja toll behandelt.

Erst den Thread löschen und dann den nochmals eingestellten Thread sperren.

Solche Maßnahmen sind alles andere als förderlich für ein solches Forum.

Denkt mal drüber nach.

Übrigens wurde die Reißleine ziehen noch nicht in anderen Threads diskutiert, auch nicht von mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 15:14 
Das liegt wohl kaum an unerwünscht oder unbequem, sondern einfach an dumm.
Sorry, aber das Ding von heut früh war ja nur daneben und sich dann noch in einem PRIVATEN Forum auf Grundgesetz und Meinungsfreiheit berufen, ist dann doch wirklich zu und zu komisch.............Mann, Mann, Mann, Mann, Mann............

Wenn ich bei der Parkuhr in der Johannesstrasse 50 Cent einwerfe darf ich die vielleicht 25 min. bequatschen, kann aber nicht wirklich verlangen, dass mir jemand für mein Gesülze SEINE private Plattform kostenlos zur Verfügung stellt. Mach halt ne eigene Site auf, da kannste posten bist der Arzt oder die Polizei kommt, hier bitte einfach nur mal (gern auch mal nach Hr. D. Nuhr) froh sein, dass man dich gewähren lässt. Amen.

Es handelt sich hier im übrigen nicht um das Internetteam der Gießen 46ers soweit ich sehen kann, sondern das der FANS. Schau mal auf die Überschrift, wo du hier rumgeisterst! Wenn du bei den Gießen 46ers im offiziellen Forum posten willst, kann ich dir nur allerwärmstens und in jegweder Hinsicht das bb4u-Forum empfehlen. Dies hier ist ein privates Fanforum, so weit ich weiß.

Ach ja, die Anregung mit dem Nachdenken kann ich nur weitergeben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: thread sperren
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
carlos hat geschrieben:
Beiträge, die nicht erwünscht sind oder unbequem sind werden vom Internetteam der 46ers ja toll behandelt.

Erst den Thread löschen und dann den nochmals eingestellten Thread sperren.

Solche Maßnahmen sind alles andere als förderlich für ein solches Forum.

Denkt mal drüber nach.

Übrigens wurde die Reißleine ziehen noch nicht in anderen Threads diskutiert, auch nicht von mir.


du musst hier nicht im forum mitschreiben.
du hast das recht, nicht die pflicht, hier deine meinung zu äußern.

dieses forum ist ein angebot der 46ers und somit haben die auch hausrecht, hier zu löschen, was ihnen mißfällt. normalerweise find ich das auch beknackt, bei deinem thread war es aber auch für mich in ordnung, dass er gelöscht wurde.

dein reißleine ziehen halte ich persönlich für absoluten quark, leibenath ist in ordnung, nen neuen 5er zu holen um die reboundschwäche zu ändern ist jedoch nicht gerade die bahnbrechendste erkenntnis und verdient mit sicherheit keinen eigenen thread, meiner meinung nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:10 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
finde die löschung nicht gut, da er nix schlimmes geschrieben hat. was man davon hält, ist jedem selbst überlassen. fand das genauso lächerlich wie fast alles beiträge von ihm. imho ist er querulant und provokateur. einfach müll labern lassen und nicht beachten!

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
sinnlose Threads laufen sich sowieso tot. Marktregulierung nennt man das. Solange nix beleidigendes oder strafbares etc. drin steht, kann man das m.E. laufen lassen.

Oder wie sagte LORIOT: Alle Goldhamster dieser Welt könnten zusammen genommen eine Pyramide von der Erde bis zum Mond bilden - wenn sie dazu nur nicht zu dumm wären !

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: thread sperren
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 17:36 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.06.2006, 12:13
Beiträge: 196
@ carlos etc.:

Der Sinn und Inhalt des angesprochenen Threads lassen wir jetzt mal dahin gestellt, es ging bei der löschung des ursprunglichen Threads und der Sperrung des nachvollgenden Themas darum, dass der Übersichtigkeit zugute nicht die selbe Thematik und tausend Threads diskutiert werden soll!

Der Post von carlos hätte genau hier in dieses Thema gepasst und wäre hier auch nicht gelöscht oder gesperrt worden!

Da da daraus ja eine Diskussion entstanden ist nochmal ganz prinizpiell:
Hier findet ganz bestimmt keine Zensur durch die 46ers statt auch ist es bestimmt nicht unser Anliegen Usern des Anrecht auf freue Meinungsäusserung zu verbieten.
Das Internetteam besteht, wie schon richitg erwähnt, aus Fans, nicht mehr aus offiziellen des Verein und dieAufgabe ist schlicht und ergreifend für ein wenig Übersicht und Fairness im Forum zu sorgen.
Löschungen und Sperrung werden nur selten vorgenommen, nämlich bei:

- Groben Beleidgungen
- extremer Gebrauch der "Sternchen-Wörter"
- rechtsradikalen Äusserungen etc...

aber bestimmt nicht bei Meinungen die entgegen der der 46ers entsprechen, wenn dies nämlich so wäre, könnten wir das Forum schon lange dicht machen!

bei Fragen und Anregungen sind wir gerne per PN erreichbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 16:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.02.2004, 17:19
Beiträge: 17
ich finde leibenath sollte das was er vom verein bekommt (eine chance als junger und unerfahrener trainier) endlich auch an die jungen spieler weitergeben. lischka und buljevic machen nicht mehr fehler auf dem feld als irgendein anderer spieler. sie müssen endlich chance bekommen und länger spielen (siehe de mello (skyliners)). wenn ich sehe das roessler in ca. 25 min. 3 pkt macht und lischka und buljevic nur 2. bzw 5 min. spielen dann weiß ich wirklich nicht was in leibenath vorgeht.
aber naja wird sich sowieso nie ändern, weil die guten zweit bis drittklassigen amis von uns ja denn basketball erfunden haben....
und solche aussagen wie von wasshuber "lischka soll sie erstmal in der zweiten liga beweisen" die zeugen nicht gerade von viel interligenz, den lischka ist meiner meinung nach seit zwei jahren einer der besten spieler dieser liga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 18:31 
Absolute Zustimmung. Wenn ich merke, das jemand einen schlechten Tag hat und ein junger gut drauf ist lass ich doch den spielen. Marco und Lischka haben beide gezeigt, dass sie an guten Tagen eine wichtige Rolle in der ersten Liga spielen koennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.02.2004, 17:19
Beiträge: 17
ein weiteres gutes beispiel:bamberg (tim olbrecht), er bekommt einsatzzeit und zahlt es seinem coach mit guten spielen zurück.
hier in giessen muss sich bei der integration von jungen spielern endlich was ändern, sonst gehen diese auch zu anderen vereinen, die ersten sowieso mehr geld als wir haben und zweitens auch mit mehr einsatzzeit locken....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:41 
Wobei Ohlbrecht bei jedem anderen Verein wohl 10 Minuten mehr spielen wuerde, weil er echt ein Kracher ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 23:01 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
deissler hat geschrieben:
GenrePöpel hat geschrieben:
So, ich gehoere ja auch zur Minderheit der Optimisten.

Wir sagen. Wahscheinlich wird Sparks Medienwirksam durch den einsatz eines Sponsoren verlaengern, da bei solch einer Vertragsverlaengerung der imagetransfer fuer den Sponsor viel besser ist. Ich glaube auch man haette eher ohne Boxley geplant und Sparks gehalten.

Also, wer ist der Goenner fuer Sparks? Welche Produkte sollen wir in Zukunft ver- und gebrauchen?

Und das Team holt in den naechsten Spielen auch mehr Punkte als alle erwarten. Ein Sieg gegen Koeln hatten auch nur wenige auf dem Plan.

Das glaue ich auch, aber 100pro!

Jetzt fehlen nur noch viele schöne "*** HR3"-Rufe beim Frankfurtspiel und die Welt ist in Orndung.


tja, leider kein geheimer Sponsor in Sicht: "Wir hätten den Vertrag mit Patrick gerne bis Ende Januar 2008 verlängert, da es derzeit noch nicht absehbar ist, wann Obie Trotter nach seiner Verletzung wieder hundertprozentig fit ist. Patrick wollte sich nach Absprache mit seinen Beratern jedoch vorerst nur bis Ende Dezember an uns binden. Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar. Allerdings liegt es weiter im Bereich des Möglichen, dass Pat doch noch über den Dezember hinaus bei uns bleiben wird", erklärte 46ers-Sportdirektor Jens Gehlhaar.

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: thread sperren
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 02:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Internetteam 46ersfans hat geschrieben:
@ carlos etc.:

Der Sinn und Inhalt des angesprochenen Threads lassen wir jetzt mal dahin gestellt, es ging bei der löschung des ursprunglichen Threads und der Sperrung des nachvollgenden Themas darum, dass der Übersichtigkeit zugute nicht die selbe Thematik und tausend Threads diskutiert werden soll!

Der Post von carlos hätte genau hier in dieses Thema gepasst und wäre hier auch nicht gelöscht oder gesperrt worden!

Da da daraus ja eine Diskussion entstanden ist nochmal ganz prinizpiell:
Hier findet ganz bestimmt keine Zensur durch die 46ers statt auch ist es bestimmt nicht unser Anliegen Usern des Anrecht auf freue Meinungsäusserung zu verbieten.
Das Internetteam besteht, wie schon richitg erwähnt, aus Fans, nicht mehr aus offiziellen des Verein und dieAufgabe ist schlicht und ergreifend für ein wenig Übersicht und Fairness im Forum zu sorgen.
Löschungen und Sperrung werden nur selten vorgenommen, nämlich bei:

- Groben Beleidgungen
- extremer Gebrauch der "Sternchen-Wörter"
- rechtsradikalen Äusserungen etc...


aber bestimmt nicht bei Meinungen die entgegen der der 46ers entsprechen, wenn dies nämlich so wäre, könnten wir das Forum schon lange dicht machen!

bei Fragen und Anregungen sind wir gerne per PN erreichbar!


Wenn Löschungen nur bei oben genannten Gründen stattfinden stellt sich die Frage warum der Thread gelöscht wurde?????
Wenn man der Übersichtlichkeithalber den Thread zumacht kann man auch Fragen warum das sonst nicht geschieht? Es gibt z. B. einen Thread Mbensa nach Giessen??? der passt jawohl 100% in den Team Thread. Der von Carlos angebrachte dagegen nicht ausschließlich.

Ich bin auch überhaupt nicht der Meinung von carlos, dennoch hat es einen sehr negativen beigeschmack, dass seine Meinung so behandelt wurde. Ich kann es verstehe, dass bei einigen usern das Gefühl aufkommt, dass unerwünschte Meinungen zensiert werden. Ich hoffe, dass man in Zukunft anders mit solchen Beiträgen umgeht!!! Man kann sie verschieben oder zumindest "nur" schließen wie es beim 2. versuch geschehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 09:31 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, warum man offensichtliche Nur-Stänkerer dauernd auf seiner privaten HP rumtoben lassen soll, leuchtet mir auch nicht ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 14:03 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Acie Earl hat geschrieben:
Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar.


Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 14:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Torte hat geschrieben:
Acie Earl hat geschrieben:
Eine Verlängerung seines Kontraktes bis zum Saisonende ist für uns derzeit finanziell nicht realisierbar.


Wieviel fehlt denn? Lasst uns sammeln ;)


Warte mal ab, morgen abend haben sich die finanziellen Probleme gelöst... :D

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de