|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 12:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da TS wohl näheres weiß, gehe ich eher davon aus, dass Taylor verpflichtet wird. Wäre mir auch lieber, da ich ihn als wesentlich erfahrener einschätze als den Jungspunt Harmsen. Aber Harmsen passt natürlich Bogojevic wieder in den Kram. Da kann er als Sportdirektor weiter schlaten und walten!!!
Ich möchte nicht noch so eine verkorkste Saison dran hängen. Aufgrund der starken Aufsteiger werden die 46ers bei einer drastischen Fehlentscheidung hinsichtlich der Verpflichtung des Coaches dann in dieser Saison absteigen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 12:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
TS sagt aber auch das der Beitrag von Kenner2 in die richtige Richtung geht und der hat bei SD geschrieben das es Harmsen ist......
Warten wir es ab.... Gibt es denn nen Termin für ne PK? oder is das alles nur geschwätz???
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 13:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
carlos hat geschrieben: Aber Harmsen passt natürlich Bogojevic wieder in den Kram. Da kann er als Sportdirektor weiter schlaten und walten!!!
Mach Dir doch keine Gedanken. So lange es schlecht läuft, hast Du doch Deinen Dauersündenbock Vladi. Da kann als Trainer kommen wer will... So weit ich weiß, konnte bereits Key in aller Ruhe als Trainer arbeiten, ohne das Vladi sich großartig eingemischt hat. Warum soll sich das bei einem anderen Trainer ändern? Dass Du ein Problem mit ihm hast, ist ja in den vergangenen Beiträgen zu Genüge durchgedrungen, aber diese völlig aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen und Einschätzungen in Bezug auf seine Person und seine Einstellung gehen meines Erachtens zu weit und haben nicht mehr als Stammtischniveau.
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 14:11 |
|
|
Landesliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Aber Harmsen passt natürlich Bogojevic wieder in den Kram. Da kann er als Sportdirektor weiter schlaten und walten!!! Das erinnert schon ein Stück weit an die Meinung mancher Eintracht-Fans zu Bruchhagen. Du stellst Bogojevic mMn als machtsüchtig dar, obwohl es für mich keinen Anlass gibt, ihn so darzustellen. Warum sollte er machtsüchtig sein? Ich bin absolut davon überzeugt, dass er nur seinen Job macht und versucht das für den Verein bestmögliche zu tun. Für mich ist das einfach eine Übertreibung und eine falsche Darstellung von ihm.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 27.05.2011, 22:45 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 06:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Heute ist es dann endlich soweit. Es gibt um 16:00 Uhr eine Pressekonferenz mit dem neuen Coach. Steht im Anzeiger
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 07:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Tippe mal auf Taylor.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 07:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
Weiß jemand wo die PK stattfindet? Bzw. ob diese öffentlich ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 08:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Tayler oder Harmsen? Wir hatten schon schlechtere Zeiten Bei beiden weiß man was man hat. Ich tippe und hoffe natürlich auf Harmsen:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 08:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 08:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
wetten das, das der neue Trainer auch unseren Starter auf der zwei mitbringt
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 09:20 |
|
|
Landesliga |
|
|
Harmsen wär doch super, der kennt sich mit Absteigen aus und damit das auch wirklich klappt kommen dann auch wieder so Teufelskerle wie der unaussprechliche Georgier als Spieler.
Herz was willst du mehr...
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 09:32 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Stefan Koch auch und jetzt erzwingt er Spiel 5 gegen Bamberg... blabla... Chris Finch auch, jetzt wird er NBA Cheftrainer... blabla...
Übrigens hat es Harmsen mit dem unaussprechlichem fast in die PlayOffs geschafft.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 30.05.2011, 09:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
shumway hat geschrieben: Harmsen wär doch super, der kennt sich mit Absteigen aus und damit das auch wirklich klappt kommen dann auch wieder so Teufelskerle wie der unaussprechliche Georgier als Spieler.
Herz was willst du mehr... ja ja, und er passt zur Untergangstheorie zu Vladi wie die Faust ins Auge Leute wo lebt Ihr denn, was erwartet Ihr denn, einen Beck einen Scalabroni?? Hört mal auf zu träumen, finanziell passt er voll in unseren Rahmen...Natürlich ist auch er kein Überflieger, aber er verkörpert doch die Philosophie aus wenig viel zu machen. Gut letzte Saison lief es nicht so gut, aber seine Mannschaften waren immer zu 100% eingestellt und das ist doch das was wir wollen oder etwa nicht??? Der ist mir zehn mal lieber, als z.B. ein Taylor der hier wie ein Messias hingestellt wird und in Ulm sich auch nicht weiterentwickelt hat. Herr Stoll, der menschlich ein A....ist, wird schon wissen, warum man Ihn in Ulm nicht mehr haben wollte.... Klar wäre auch er keine Garantie für uns, das es gut geht..., aber das einzige was mich an Harmsen voreingenommen wirklich stört, ist seine schmierige Schmalzlocke........, den eine davon haben wir schon. Aber auch in Giessen gibt es sicherlich gute Friseure.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|