|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:21 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das muss ich auch sagen, der Herr Kovacevic war gestern ein absoluter Ruhepol, sehr souverän und teilweise auch bemüht, auf seine Kollegen einzuwirken, der hat mir echt gut gefallen
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 15:29 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Gut waren alle drei nicht, ich denke auch aus dem Grund, dass 2 etwas überrascht von einem waren, nett gesagt.
Eine Linie war da bereits schon unmöglich. zB kam das T gegen Triplett (Schwachsinn Kovacevic), direkt 3 Sekunden bei ruhendem Ball nach dem T gegen Hickman (Oberschwachsinn von E. Streit) und wurde imho von dem anderen Schiedsrichternur gepfiffen, damit sich beide wieder aufheben.
Alle 3 waren nicht gut, aber einer war ganz klar nicht neutral.
Mit nicht gut lebe ich gerne, auch ich habe eine B-Lizenz und bin nur ein Mensch, aber diese ganz offensichtliche und auch noch provokant zur Schau getragene Voreingenommenheit hat in meinem Sport nichts verloren.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 17:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
cluberer: meinst du den legendären "Letzter-Mann-Pfiff"? Der wurde nämlich zu Beginn der Saison zweimal gegen Heiko gepfiffen, dann wieder einige Spiele bei genau gleicher Situation nicht. Wäre ja schön, wenns jetzt wieder gepfiffen würde... NICHT.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 17:42 |
|
|
hier gabs gestern allerdings das zusätzliche Problem, dass es leider gar kein Foul war.
zu den Kompensationspfiffen oder auch Kovacevic gegen Streit:
Beste Szene des Spiels im nachhinein: 1.HZ Ulm bekommt statt Schrittfehler nen Foulpfiff zugesprochen und 2 FW, die Halle pfeifft zum Gottserbamen laut, schimpft motzt, buht. Nächster Angriff Gießen: gar nichts von Ulm und diesmal kassiert Ulm das unberechtigte Foul, die ganze Halle, aber alle, wirklich alle laut und komplett singt bei FW für Gießen: "ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich..... "
Unbezahlbarer Moment.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Unsere Chancen lagen laut Cammert wohl bei 2% oder? Jeder hat mit einer Niederlage gerechnet.
Jetzt dominieren wir 38 Minuten lang ein Spitzenteam und alles ist schlecht.
Hätten wir doch mit 15 verloren, dann wären wohl alle zufrieden
Ich verstehe den Ärger über den schluß, aber mit dieser Leistung und unserem Restprogramm steigen wir NICHT ab!
Auch in Bremerhaven den Ball zu einem frei stehendem Lischka zu spielen ist doch eine gute Option.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben:
.........................aber mit dieser Leistung und unserem Restprogramm steigen wir NICHT ab!
ich denke eher das wir genau mit dieser Leistung absteigen werden.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wie gesagt... wären wir doch nur mit 20 untergegangen... dann wäre hier wenigstens ruhe.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Problematik ist ja:
Mal wieder wurde bewiesen, daß wir theoretisch in der Lage wären, zu gewinnen.
Aber wie so oft war das nur Theorie und der Sieg wurde am Ende verschenkt. Auch wenn noch alles drin sein sollte, so langsam müssen mal Siege her, da ist dann auch das Potential, das die Mannscahft hat, völlig wurscht
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:24 |
|
|
ihr habt eher beide Recht.
Antonio: ich fand die leistung gestern auch erstaunlich gut. Die Defense war spitze, auch die Zone war sehr gut, alle waren extrem fix auf den Beinen, aber auch fast stehend KO am Schluß (hier käme jetzt die Ally ins Spiel, wenn ich Cotrainer werde ). Im Angriff gabs 2 neue Systeme, eins allerdings mit blindem Pass vorne an der Birne ==> 3 mal abgefangen, 3 mal Punkte kassiert. Alle waren stark verbessert gegenüber zB Tübingen. Das Publikum war absolute Weltklasse.
Skylive: hat Recht, weil er sich, glaube ich, auf die letzten 48 Sekunden, evtl. sogar 2:30 bezieht. SO kann man da nicht spielen, so verliert man jedes enge Spiel. Oder sorgt auf jeden Fall dafür, dass ein Spiel das schon im Sack ist (Bhv, Ulm) wieder eng wird und dann ==> flattern die Nerven und alles geht schief.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 18:37 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wir müßen uns bewußt sein das wir nicht mehr am Anfang der Saison stehen, da hätte mir die Leistung mut gemacht. 35 Minuten das Spiel dominiert und dann eingebrochen, naja wird schön wäre da der Tenor gewesen. Nun ist es aber so das wir es nicht schaffen ein Spiel das wir 35 Minuten lang dominiert haben am Ende auch noch zu gewinnen. Gute Leistung bringt uns nichts mehr, wir brauchen Siege, Siege, Siege. Es geht nur noch darum ob Köln oder wir mit Bremerhaven in die Pro A gehen und sich einzig allein darauf verlassen das wir das Spiel gegen Köln gewinnen ist sehr Riskant.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 19:06 |
|
|
ihr sagt immer noch beide dasselbe. Nur gut spielen reicht nicht, man muß auch gewinnen können und je öfter man das nicht tut, desto unmenschlich viel schwerer wird es. Nicht nur bezweifle ich, dass das Publikum sowas nochmal hinkriegt, auch die Mannschaft hatte gestern enorme Reibungsverluste zu verzeichnen.
Bei Antonio ist das Glas halb voll, weil die Jungs gut spielen und fighten.
Bei Skylive ist das Glas halbleer, weil man sich für die Blumen nichts kaufen kann, höchstens noch nen schicken Grabstein dazu, damits passt (42Jahre, 5 Monate, 14 tage, ....)
lol
Aus dem Artikel auf der Ulmer HP: seit WANN liegt Ulm in Hessen??
"Zwei taktische Fouls, weil die Hessen nur drei Mannschaftsfouls hatten und es erst beim 5. Freiwürfe gibt"
und warum muß man diese elementaren Regeln auf einer BB-HP erklären? lol
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 15.03.2009, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 19:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
"Zahlreiche Ballverluste und vergebene Wurfchancen prägten das Spiel der Moselstädter..."
und seit wann an der Mosel???
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 20:20 |
|
|
Regionalliga |
|
So ein Spiel muss man gewinnen.......sorry!
Unser Team führt bei 2:50 min. mit 8 Pkt. Dann werden 3 Angriffe der Ulmer prima gestoppt, bevor der absolute Negativlauf beginnt.
In der restlichen Zeit haben wir nur noch klägliche 2 Punkte gemacht und 13 Punkte kassiert. ......einfach unterirdisch.
Konzeptlos und ohne Strategie den Rest des Spiels beendet. Ich verstehe nicht, was einige Fans noch an Bewunderung an diesem Spiel herausfiltern. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Unser Team ist nun in 2 Spielen in der Endphase eingebrochen. Beide Spiele mussten als Siege eingetütet werden..aber die Nerven lagen blank.
Woher nun der Optimismus, dass wir ein leichtes Restprogramm haben?
Wenn schon in diesen Spielen die Nerven blank liegen, was soll erst in den entscheidenden Spielen geschehen, wenn es um Alles oder Nichts geht. Da melde ich schon Zweifel an.
In 2 Spielen hatten wir im Prinzip immer die letzte Option, bei relativ viel Zeit. Heraus kam immer wieder dieser Einheitsbrei.... von Zeit herunterspielen..... und mit einem unqualifizierten Abschluß.
Wie wäre es mal mit einem ganz normalen System herunterspielen, wobei sich meiner Meinung nach mehr Optionen ergeben, als es in dieser Form gemacht wird.
Naja, noch ist alles machbar, aber wir haben hier nach teilweise gutem Spiel 4 Punkte liegen lassen.
Hoffen wir, dass sich unser Team noch einmal aufrafft und den Abstieg verhindert.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009, 20:31 |
|
|
Na, da liest wohl ein Ulmer hier ganz engagiert mit, die sind nun wieder nach Schwaben gewandert, sprich der Fehler korrigiert. Ich dachte wir wärn hier unter uns.......aber nee, *** überall.....
ach ja, wenn man sonst nichts zu lachen hat......
..........DD hat auch noch Recht. Die Bewunderung bezieht sich aber wohl explizit auf die Minuten davor.
@Buslenker: das sind dann die anderer Schwaben aus Trier.
P.S.: wieso wird hier Ma.ulw editiert?
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 15.03.2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|