|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Coco46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 18:15 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 18:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Willi hat geschrieben: Provinzposse, x-ter Teil.
Ich vermute, dieses Jahr erwischt es uns dann doch. Wäre gemessen an dem Mist der letzten Jahre nicht mal ungerecht.
Arme Fans & verfluchtes Geld.
Und was jetzt genau? Dass Worthy nicht auf gepackten Koffern sitzt und eigentlich nur drauf gewartet hat, dass wir anrufen?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 18:45 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Wie wärs noch mit einem Banner "1846% fürs team!" oder ähnliches?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 19:40 |
|
|
#7Ally hat geschrieben: Aufgeben könnt ihr, wenn die Saison vorbei ist. Was bringt uns denn jetzt schon über das zu reden, was noch gar nicht sicher ist? Jetzt könnt ihr gerne 100 Gründe nennen, warum ihr euch schon sicher seid, dass wir absteigen. Ihr könnt mir auch gerne alle Fakten aufschreiben. Die weiß ich auch selber. Klar hab ich auch Angst und Befürchtungen und und und. Aber es bringt dem Team und uns nichts, jetzt schon über etwas zu sprechen, was gar nicht sicher ist. Also bringt genug Leute zu den Spielen mit, macht Stimmung, feuert euer Team an. Egal ob Abstieg oder nicht Abstieg. Selbst wenn es unsere "letzten" Spiele wären, ich hätte wirklich keinen Bock sie mit SO einer Einstellung zu verbringen.
WAHRE WORTE!!
Sehr gut formuliert, wirklich sehr gut!
Muß ich mich auch an die eigene Nase greifen, obwohl ich nur rumrechne, aber bestimmt nie aufgebe
Wenn jeder es schafft mit der Einstellung von Ally in der Halle aufzulaufen (und damit sind nicht nur die Fans gemeint!), dann geht was - sonst nicht.
Gemeint sind neben den gemeinen Fans, die Spieler, die Trainer, das Marketing, die Geschäftsführung, die Geschäftsstellenmitarbeiter, die GISPO, Kartenabknipser, Caterer, VIPs, Sponsoren, Security, Getränkeverkäufer, Brezelverkäufer und vor allem auch die Presse. Da darf sich sehr gern jeder Einzelne von mir persönlich angesprochen fühlen, denn ich meine Euch auch wirklich alle. Das ist mir alles viel zu lasch, vom leise winselnd Eingehen, Schwanengesang anstimmen, Rumkritisieren oder Abheulen hat noch nie einer die Liga gehalten. Keiner der mal MUT zeigt, keiner der mal MUMM hat.
Hallo?
Habt ihr alle den Knall noch nicht gehört? Wisst ihr nicht was auf dem Spiel steht? Falls Nein, bleibt zu Hause. Falls Ja, will ich, dass ihr euch auch so benehmt.
Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern.
Ich hab die *** voll von dem ewigen Rumnörgeln und Kritisieren!
Ich kann es nicht mehr hören - und lesen auch nicht!
Dies ist schlecht und das ist schlecht und überhaupt früher war mehr Lametta. SCHLUSS DAMIT!!!
Rumheulen und Jammern gern im Sommer.
Oder in dümmstem Managerdeutsch: das ist nicht zielführend.
Ich will mal sehen, dass alle die in der Osthalle am Nölen sind nur 50% der Nörgelenergie ins Anfeuern stecken, das wär was.......die ewigen Moserer......Klasse...und was hilfts uns in der Sch.....? Nix! Mosern kann jeder, bringen tuts nix, jetzt gibts nur noch: MACHEN!
Ärmel hoch, Rotweisse Sachen an, Boxhandschuhe raus, schwarze Balken unter die Augen, auf in den Kampf, Support bis zum Umfallen, Hintern zusammenkneifen und Vollgas gemeinsam durch!
SO, das mußte endlich mal raus! Verzeihung, dass ich den Jahresvorrat an ! aufgebraucht habe!!!!!!
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 13.03.2009, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 20:59 |
|
|
Was denn?
Ich will eine Kampfansage hier lesen, von jedem der mitkämpfen will!
|
|
Nach oben |
|
|
hessenloewe_72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 21:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
@ OldSchoolBaller: OH WIE RECHT DU HAST
Sorry will erst mal Hallo sagen, habe mich nach langer zeit „nur“ mitlesen vor kurzem auch mal Angemeldet und muss jetzt meinen Senf dazu geben.
Dieses ständige rumgejammer ist echt nervig.
MACHEN statt *** kann in unsrer Situation nur noch zählen.
Lasst eure Energie nicht hier im Forum raus sonder sammelt die Energie und raus damit am Samstag in der Osthölle, und auch wirklich eine Hölle aus der Halle machen und nicht diese
„Bitte nicht Stören, ich bin am Schlafen“ Stimmung die aus den Blöcken rüber kommen.
Jetzt zählt nur noch eins: Das Team unterstützen bis die Stimme versagt!!!!!
Von der Mannschaft erwarte ich das sie kämpfen bis zum Umfallen und noch darüber hinaus, nur so können wir alle es schaffen.
Bis dahin alles gute, wir sehen uns am Samstag in Rot und Weiß!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 21:15 |
|
|
NBA |
|
|
Wer nicht kämpft hat schon verloren!Wer nicht kämpft, ist auch kein Gießener!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2009, 23:57 |
|
|
Landesliga |
|
Gießen
@ MEG Göttingen 0P
vs. EnBW Ludwigsburg +2P
@ Paderborn Baskets 0P
vs. Giants Nördlingen +2P
vs. Köln 99ers +2P
@ TBB Trier 0P
vs. Brose Baskets 0P
@ DB Skyliners Frankfurt 0P
@ NY Phantoms Braunschweig 0P
vs. Giants Düsseldorf +2P
Derzeit: 14P + 8P = 22P
Köln
@ ALBA Berlin 0P
@ Eisbären Bremerhaven 0P
vs. ratiopharm Ulm 0P
@ MEG Göttingen 0P
vs. EnBW Ludwigsburg 2P
@ LTi Giessen 46ers 0P
@ Paderborn Baskets 0P
vs. Giants Nördlingen 2P
@ NY Phantoms Braunschweig 0P
@ TBB Trier 0P
vs. Brose Baskets 0P
Derzeit: 14P + 4P = 18P
Bremerhaven
vs. Köln 99ers +2P
vs. WALTER Tigers Tübingen +2P
vs. MEG Göttingen 0P
@ EnBW Ludwigsburg 0P
vs. Paderborn Baskets +2P
@ Brose Baskets 0P
@ Giants Nördlingen 0P
@ ratiopharm Ulm 0P
@ Artland Dragons 0P
vs. TBB Trier +2P
Derzeit: 8P + 8P = 16P
GIANTS Düsseldorf
@ Brose Baskets Bamberg 0P
vs. NY Phantoms Braunschweig +2P
@ WALTER Tigers Tübingen 0P
@ DB Skyliners Frankfurt 0P
vs. EWE Baskets Oldenburg 0P
@ ALBA Berlin 0P
vs. Artland Dragons +2P
vs. Telekom Baskets Bonn 0P
@ LTi Giessen 46ers 0P
Derzeit: 20P + 4P = 24P
WALTER Tigers Tübingen
Vs. NY Phantoms Braunschweig 0P
@ Eisbären Bremerhaven 0P
vs. GIANTS Düsseldorf +2P
@ ratiopharm Ulm 0P
vs. DB Skyliners Frankfurt 0P
@ MEG Göttingen 0P
vs. Alba Berlin 0P
vs. EWE Baskets Oldenburg 0P
@ Telekom Baskets Bonn 0P
@ EnBW Ludwigsburg 0P
Derzeit: 18P + 4P = 22P
Zuletzt geändert von Acie Earl am 15.03.2009, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 08:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
„Wir brauchen den sechsten Mann. Das Publikum kann den Ausfall von Maurice Jeffers kompensieren“, sagt Vladimir Bogojevic, der Headcoach der LTi GIESSEN 46ers...
Also lasst uns auf Vladi hören
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 09:02 |
|
|
wenn dann bitte die Herren am Tisch (Schäfer + Co) so gnädig sind und NICHT bis zum Sprungball die Anlage auf 200 Dezibel aufdrehen!?!
Wir schrein uns gerne die Seele aus dem Leib, sind der sechste Mann und auch noch der siebte, aber NICHT gegen die Elektronik!
Wir schrein auch ne Stunde vor Spielbeginn, aber wenn es eh niemand hören kann, schrein wir nicht!
Und noch ein Hinweis (der schon 1000 Mal kam, aber wohl niemanden interessiert): Wenn während des Spiels sich eine geile Stimmung entwickelt und die Halle tobt, dann bitte nicht zB bei Not-Auszeit des Gegners die Musik voll andrehen!!!!!
Danke! Diese Stimmungskiller nerven uns seit Jahren und die sind die Ursache zwischen geiler Stimmung früher und kaum Stimmung jetzt.....
....wer hat sich das eigentlich ausgedacht und warum? Und merkt das niemand selbst, dass das alles kaputt macht?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 09:35 |
|
|
Landesliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: wenn dann bitte die Herren am Tisch (Schäfer + Co) so gnädig sind und NICHT bis zum Sprungball die Anlage auf 200 Dezibel aufdrehen!?! Wir schrein uns gerne die Seele aus dem Leib, sind der sechste Mann und auch noch der siebte, aber NICHT gegen die Elektronik! Wir schrein auch ne Stunde vor Spielbeginn, aber wenn es eh niemand hören kann, schrein wir nicht! Und noch ein Hinweis (der schon 1000 Mal kam, aber wohl niemanden interessiert): Wenn während des Spiels sich eine geile Stimmung entwickelt und die Halle tobt, dann bitte nicht zB bei Not-Auszeit des Gegners die Musik voll andrehen!!!!! Danke! Diese Stimmungskiller nerven uns seit Jahren und die sind die Ursache zwischen geiler Stimmung früher und kaum Stimmung jetzt..... ....wer hat sich das eigentlich ausgedacht und warum? Und merkt das niemand selbst, dass das alles kaputt macht?
rischdisch!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 10:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Alles wird geil.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 10:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 11:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Habe das gestrige Kölner Spiel in meine Prognose eingepflegt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Coco46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009, 16:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
OK,OK,
hab auch schon meinen Beitrag editeirt (oder wie das heisst).
Kämpfen bis zum schluss will ich auch, war nur etwas blöd geschrieben...
Auf jeden Fall komme ich morgen und werde die Mannschafft mit voller Kraft anfeuern!!!
_________________ Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten
|
|
Nach oben |
|
|