Update 4:
1.)deissler-auto: katha, deissler, ka-salat, addi
2.)osb-mim-kombi: Ally, Ba-li-ha, OSB + Antonio + Sahram
3.)meddes-auto: Lucky + 3 andere Maturierte + Meddes
4.)kurier: meldet sich hier, wenn er fährt, fährt selbst.
5.)Basketjulifan: meldet sich noch hier falls er fährt (siehe Seite 6) und jemanden mitnehmen kann und möchte
6.)Staufenberg-Audi: Pica, Könich, 2Twins, Görl
7.)Gisel-Auto: Gisel + Ak-lila + Carrie + Arkti
jones wußte es noch nicht 100% und entscheidet spontan aber braucht Mitfahr-kfz ===> kurier???
Evtl jones mit kurier? Oder bei meddes als Ersatz?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meddes hat geschrieben:
Nach dem Artikel im GA (man soll nicht von eigener Brut auf andere schließen) erhielten die 4 Herren verdientermaßen ein deutliches Upgrade.
Auch dank der angesparten Auswärtsmeilen
Die NA macht bei uns ja nur ggf. und übergangsweise Sinn wg. Krankenversicherung nach Schule oder Studium. Wenn du sonst mal guckst, arbeitet und schuftet bei uns Jeder. Bei uns gibt es gar keine A. Alle NAs bei uns sind doch NICHT-Arbeitslose. Eher ist es so, dass die Leute mehr schuften als im Durchschnitt. Wenn du mal die Liste durchgehst mit den Leuten und ihren Jobs, da haben wir doch eine ziemlich illustere und bewundernswert fleißige Mannschaft am Start.
Dazu noch die, die eben wegen Job nicht mitkönnen Theke, Refri etc. und die, die noch fahren ohne hier auf der Liste zu stehen...
.....Respekt, da geht doch einiges. Ich mach auf der Fahrt mal eine Liste.
Sieht man im übrigen auch an dem Forum hier, da liegen wir wohl so ziemlich vor allen, muß ich sagen, nachdem mir gestern jemand ein paar Ausschnitte aus anderen geschickt hat
Ansonsten sind Ganzesatzbildner in größerer Zahl nur noch auf SD (und einige im GöForum) unterwegs, wo man aber aufgrund dortiger verkrusteter Hirnstrukturen entweder gar nicht diskutieren kann bzw. darf oder es eigentlich nur auf Kindergartenniveau geht ohne sich zu verschleissen. Noch dazu sind so viele dort seltsam humorlos oder wir haben hier echt nen ganz anderen Humor, der an den Tasten einfach nicht rüberkommt. Da schreibt jemand gerne mal einen Satz, der schon an Wortwahl und Satzstellung mMn deutlich erkennen lässt, dass es sich um Ironie mit der ganz dicken Keule handelt, und trotzdem kommen dann 95% und heulen. Gut ausformulierte, extrem differenzierte Texte (limitless gestern) werden überhaupt nicht gelesen geschweige denn verstanden. Absender? Gießen! ==> Losblöken. Pavlov und Freunde. Verstehen und Nichtverstehen(wollen) einer Meinung hängen dort von Fanherkunft ab. Seltsam eben, sag ich doch. Hier gibts sogar BVB +OFC -Fans