Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 20:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ich knattere gerne. :shock:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 20:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Torte hat geschrieben:
Was geht mir diese negative Stimmungsmacherei auf die Nerven.... muss man jetzt JEDES Interview mit einem Coach des TSV Quetschemombach raussuchen, der irgendwann mal drüber geredet hat, dass es zu einem Beruf als Trainer dazu gehört, dass man gefeuert werden kann, nur um seiner bisher ungehört verhallten Forderung der letzten 4.000.000 Beiträge Nachdruck zu verleihen, den Trainer zu entlassen???

Sinnvolle, umsetzbare Vorschläge habe ich bis jetzt nicht gelesen, einzig gelten lassen will ich hier den Vorschlag vom Izko als Coach - was schon allein an seinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen scheitert.

Aber nein, statt mal was wirklich produktives zu bringen, wird hier weiterhin nur miese Stimmung verbreitet und irgendwelche Propaganda-Beiträge verfasst, deren Quintessenz dieselbe bleibt.


Ein umsetzbarer Vorschlag wäre der , das du mal deine Brüllattacken und deine privaten Konversationen während DER Live Reportage beim LTi 46ers-Webradio abstellst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Was geht mir diese negative Stimmungsmacherei auf die Nerven.... muss man jetzt JEDES Interview mit einem Coach des TSV Quetschemombach raussuchen, der irgendwann mal drüber geredet hat, dass es zu einem Beruf als Trainer dazu gehört, dass man gefeuert werden kann, nur um seiner bisher ungehört verhallten Forderung der letzten 4.000.000 Beiträge Nachdruck zu verleihen, den Trainer zu entlassen???

Sinnvolle, umsetzbare Vorschläge habe ich bis jetzt nicht gelesen, einzig gelten lassen will ich hier den Vorschlag vom Izko als Coach - was schon allein an seinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen scheitert.

Aber nein, statt mal was wirklich produktives zu bringen, wird hier weiterhin nur miese Stimmung verbreitet und irgendwelche Propaganda-Beiträge verfasst, deren Quintessenz dieselbe bleibt.


Ein umsetzbarer Vorschlag wäre der , das du mal deine Brüllattacken und deine privaten Konversationen während DER Live Reportage beim LTi 46ers-Webradio abstellst.


:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
seine aussage: ich habe mir nichts vorzuwerfen........letzte saison gab er im interview zu protokoll, dass er sich ständig hinterfragt...dann kann man auch mal sich eingestehen fehler zu machen.....aber egal. wir reden hier um den heissen brei. wir bekommen keinen neuen trainer und damit basta.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:02 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre der , das du mal deine Brüllattacken und deine privaten Konversationen während DER Live Reportage beim LTi 46ers-Webradio abstellst.
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre es auch, wenn du mal was sinnvolles verfassen würdest oder einfach mal schweigst wenn du nichts substantielles mitzuteilen hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
buzzerbeater hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre der , das du mal deine Brüllattacken und deine privaten Konversationen während DER Live Reportage beim LTi 46ers-Webradio abstellst.
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre es auch, wenn du mal was sinnvolles verfassen würdest oder einfach mal schweigst wenn du nichts substantielles mitzuteilen hast.


:shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
buzzerbeater hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre der , das du mal deine Brüllattacken und deine privaten Konversationen während DER Live Reportage beim LTi 46ers-Webradio abstellst.
Ein umsetzbarer Vorschlag wäre es auch, wenn du mal was sinnvolles verfassen würdest oder einfach mal schweigst wenn du nichts substantielles mitzuteilen hast.

Ich habe hier schon mehr sinnvolles verfasst als du vielleicht glaubtst, Eure Überheblichkeit bricht Euch hoffentlich bald mal den Hals.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
deissler hat geschrieben:
Als hätten Cote, Leibenath und mit Abstrichen Koch hier eine bessere Arbeit geleistet.


EBEN!

Der beste Coach der letzten Jahre war.....SCEN! :shock:

22 Spiele, 10 Siege
45% Siege

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...


Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
2. Man hat Spieler geholt ( zB. Mädrich ,der nicht besser ist als Maras)
die ausser einem noch nie in Europa gespielt haben. Was kann man nach 7 Niederlagen von diesen NCCA Boys erwarten ? Das sind keine gestandenen BBL Spieler. Die haben keinen Bock mehr nach dem sie sieben mal verloren haben.
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
4. Ovcinas drei JAHRESVERTRAG auch ein Fehler .
5. Gamqrelidze kein schlechter , aber kein Scorer als Back Up ok
6. ICH HABE FERTIG
7. Ich kümmere mich lieber um meinen Verein, den VfB, der
hat bisher nur einmal eine Klatsche bekommen und die im ersten Spiel der Pro B gegen LANGEN

Wir sind Basketball :!: :!: :!: :!: VfB - Oettinger Rockets Gotha
am 17.12.2010 in der Sporthalle Ost um 20uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Dann kümmer dich doch bitte um den!
Und zwar ausschließlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber danke, daß ich jetzt weiß, wo ich gewiss nicht hingehen werde, es war gut,d aß du mich vor dir vorgewarnt hast :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
Aber man liest hier halt nicht von den "Wutanfällen nach der Verteidigungsverweigerung" (wohl auch, weil die ganzen Kritiker vielleicht nicht mit nach Tübingen gefahren sind), sondern ein Interview mit irgendeinem Handball-Hans darüber, dass ein Coach auch mal entlassen werden kann. Oder, einfacher ausgedrückt, "Vladi raus", nicht "Vladi, hör auf mit deinen Wutanfällen, dass kann man so und so viel besser lösen". ;-)


Ich habe mal nachgesehen. Weitere Fundstücke gibt es garantiert in diversen Spieltagsthreads, hier eines aus diesem:

cammert hat geschrieben:
Aber unser heldenhafter unfehlbarere Supertrainer hat es natürlich mal wieder nicht nötig gehabt, sein Team darauf einzustellen.

Er hat lieber wieder auf seine alten Stärken gesetzt:
- Keine Verteidigung der 3er-Linie
- Keine Bewegung oder Aktion im Angriff bei mehr als 10 Sekunden auf der Uhr
- Zur Untermauerung des vorherigen keinerlei funktionierende Systeme (bezeichend: die beste 3er-Quote hat bei uns der Center)
- Herausarbeiten eines Rückstandes durch gleichzeitigen Einsatz von vier Backups
- Rebounden nur, wenn einem der Ball in die Hände fällt
- Verschwendung von Auszeiten für cholerische Anfälle
- Kein Freiwurftraining

27.02.2010, Seite 49
Erschreckend übrigens, wie viel davon auch heute noch gilt. Immerhin ist die Freiwurfquote heute besser, Ovcina nimmt nicht mehr der beste 3er-Schütze und einige springen beim Rebounden sogar ab. Klare Aufwärtstendenz! :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Gut, ich korrigiere mich, dass man nicht "nichts" davon liest, sondern nur "fast nichts". Besser? ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Experte, ich muss ja sagen, daß du ab und an in der Tat mal geistesblitze hattest :D

Das ist allerdings echt schon lange her...


Nö , warum schreib ja hier kaum noch was , und ich sage zum Thema Coach trotzdem und das letztmalig was .
1. Tony DiLeo wäre der richtige .
2. Man hat Spieler geholt ( zB. Mädrich ,der nicht besser ist als Maras)
die ausser einem noch nie in Europa gespielt haben. Was kann man nach 7 Niederlagen von diesen NCCA Boys erwarten ? Das sind keine gestandenen BBL Spieler. Die haben keinen Bock mehr nach dem sie sieben mal verloren haben.
3. Vladi hat mir bei beiden Pressekonferenzen , nach den Spielen gegen Göttingen und Tübingen, von der Köpersprache her , einen sehr ratlosen und fahrigen Eindruck hinterlassen .
4. Ovcinas drei JAHRESVERTRAG auch ein Fehler .
5. Gamqrelidze kein schlechter , aber kein Scorer als Back Up ok
6. ICH HABE FERTIG
7. Ich kümmere mich lieber um meinen Verein, den VfB, der
hat bisher nur einmal eine Klatsche bekommen und die im ersten Spiel der Pro B gegen LANGEN

Wir sind Basketball :!: :!: :!: :!: VfB - Oettinger Rockets Gotha
am 17.12.2010 in der Sporthalle Ost um 20uhr


Geil.

Ich stelle mir das total geil vor, der Superexperte für den alles so leicht ist, der deshalb auch nächstes Jahr die Krofdorf Oettinger Export Raketen übernimmt.

Toni Dileo führt 3-4 sehr gute und europaerfahrene Amis (die für das gleiche Geld spielen wie die überbezahlten Flaschen von Vladi) und das Schnippeldischnäpchen Maras (gegen den Millionär Mädrich) + 3-4 U22 Nationalspieler ins obere Drittel der BBL.

Endlich geht es aufwärts!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de