|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 10:15 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaro!
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 10:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Als Generaldirektor der FBA (Flunkyballassosiaton) kann ich dies nur begrüßen.
Das erste main event auf der flunky european live 11 wird auch von der Presse mit spannung erwartet.
Ich kümmer mich um das Spielfeld, Dopingtests in abstimmung mit der NADA und die Vermarktungsrechte.
Sport frei!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 12:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
war gestern beim edeka in wieseck und da standen direkt am eingang drei einweggrills......eventuell gibts da ein lager oder so....habs leider erst beim gehen bemerkt.... nur als tip
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 12:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
TheHulk hat geschrieben: war gestern beim edeka in wieseck und da standen direkt am eingang drei einweggrills......eventuell gibts da ein lager oder so....habs leider erst beim gehen bemerkt.... nur als tip
sach ich doch....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 14:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Antonio Montana hat geschrieben: Als Generaldirektor der FBA (Flunkyballassosiaton) kann ich dies nur begrüßen.
Das erste main event auf der flunky european live 11 wird auch von der Presse mit spannung erwartet.
Ich kümmer mich um das Spielfeld, Dopingtests in abstimmung mit der NADA und die Vermarktungsrechte.
Sport frei!
Wann wir das Team nominiert??
Ich hoffe ich bin dieses mal dabei!
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 14:40 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Riechel: Das wird vom Trainergespann kurzfristig entschieden.
Ich darf Picachu zitieren "Wir haben die letzten Wochen trainiert und hatten eine hohe intensität im Trainingslager "Goldener Würfel Staufenberg". Es drängen sich nun auch einige Jugendspieler auf, die Entscheidung wer spielt fällt allerdings erst am Spieltag. Ich werde mir die Entwicklung im Team genau anschauen."
Ein Problem dürfte sein, dass Du ja noch als Jugendspieler zählst und deine Spielerlizenz noch nicht da ist. Hier warten wir noch auf das go der Zentrale in Lissabon.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:20 |
|
|
Kreisliga A |
|
Riechel hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Als Generaldirektor der FBA (Flunkyballassosiaton) kann ich dies nur begrüßen.
Sport frei! Wann wir das Team nominiert?? Ich hoffe ich bin dieses mal dabei!
@Antonio: Liegt laut offiziellen FBA Statuten das Mindestalter nicht bei 16 Jahren? Darf dann der Riechel überhaupt schon mitmachen? Man sollte neben der Doping- auch eine Ausweiskontrolle durchführen.
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also dem stimme ich zu! Das geht doch nicht....
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hecksler hat geschrieben: Riechel hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Als Generaldirektor der FBA (Flunkyballassosiaton) kann ich dies nur begrüßen.
Sport frei! Wann wir das Team nominiert?? Ich hoffe ich bin dieses mal dabei! @Antonio: Liegt laut offiziellen FBA Statuten das Mindestalter nicht bei 16 Jahren? Darf dann der Riechel überhaupt schon mitmachen? Man sollte neben der Doping- auch eine Ausweiskontrolle durchführen.
Ich bin doch 16
Ich kann auch gerne meinen Perso zeigen
@underdog: Du müsstest es doch am besten wissen, ich hole bei dir doch immer Bier
Zuletzt geändert von Riechel am 27.01.2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Tja, das erklärt warum auch keine Lizenz vorliegt.
Schade Riechel.
Auch krass. Auf Flunkysports.org hat der Agent der Twins veröffentlicht, dass man dieses Jahr auch mehrere Turniere in Eurasien trinken möchte. Auf dem ersten Event der flunky european live 11 wird ein Doppelsieg angestrebt
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:51 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Ich würde mich dazu bereiterklären, dass erste Event der Flunky European Live '11 als Kameramann zu begleiten.
Wäre schade, wenn das erste Event der Tour der breiten Öffentlichkeit vorenthalten bleiben würde!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 16:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
..für deinen Bruder...
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 17:00 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
underdog hat geschrieben: ..für deinen Bruder...
Haha, nice one Riechel!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 21:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Nicht nur für meinen Bruder !!!!!
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2011, 22:06 |
|
|
Landesliga |
|
|
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|