|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
China
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 09:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
So denkt man beim MBC über den Ausgang der BBL, das sollte unser Team aber mal richtig korrigieren!
32. Spieltag: Gießen - Trier - Sieg Trier MBC - Tübingen - Sieg MBC Bayreuth - Frankfurt - Sieg Frankfurt
33. Spieltag Gießen - MBC - Sieg MBC Düsseldorf - Bayreuth - Sieg Bayreuth
34. Spieltag MBC - Göttingen - Sieg Göttingen Hagen - Gießen - Sieg Hagen Bamberg - Bayreuth - Sieg Bamberg
Nach diesem Tipp würden also die "unabsteigbaren" Gießener in die ProA gehen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 11:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
China hat geschrieben: So denkt man beim MBC über den Ausgang der BBL, das sollte unser Team aber mal richtig korrigieren!
32. Spieltag: Gießen - Trier - Sieg Trier MBC - Tübingen - Sieg MBC Bayreuth - Frankfurt - Sieg Frankfurt
34. Spieltag MBC - Göttingen - Sieg Göttingen Hagen - Gießen - Sieg Hagen Bamberg - Bayreuth - Sieg Bamberg
Nach diesem Tipp würden also die "unabsteigbaren" Gießener in die ProA gehen
Nein, dann wären wir drin, weil direkten Vergleich gegen Bayreuth dann gewonnen. Um aus eigener Kraft drin zu bleiben, müssen wir beide Spiele zu Hause gewinnen. Falls wir nur eins gewinnen, bleibt zu hoffen, das Bayreuth gegen FF und in Bamberg nicht überraschend gewinnt.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 11:17 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: China hat geschrieben: So denkt man beim MBC über den Ausgang der BBL, das sollte unser Team aber mal richtig korrigieren!
Nach diesem Tipp würden also die "unabsteigbaren" Gießener in die ProA gehen Nein, dann wären wir drin, weil direkten Vergleich gegen Bayreuth dann gewonnen. Um aus eigener Kraft drin zu bleiben, müssen wir beide Spiele zu Hause gewinnen. Falls wir nur eins gewinnen, bleibt zu hoffen, das Bayreuth gegen FF und in Bamberg nicht überraschend gewinnt.
Falsch, laut der Prognose überholt uns Bayreuth durch einen Sieg in Düsseldorf, wobei von diesem Sieg auch schwer auszugehen ist. Wir brauchen daher am WE unbedingt einen Sieg.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 12:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach der Heimniederlage des MBC gegen Düsseldorf war ich fest davon ausgegangen, dass der MBC auf dem absteigenden Ast ist und kein Spiel mehr gewinnen wird. Wie sich gezeigt hat, war das eine Fehleinschätzung. Wenn die jetzt gegen Tübingen gewinnen, wovon ich ausgehe, kommen die mit richtig breiter Brust nach Gießen. Ein Sieg gegen Trier wäre deshalb eminent wichtig. Ob's klappt? Ich habe ein eher schlechtes Gefühl, nach den vielen schlechten und durchwachsenen Leistungen, die das Team (auch) in letzter Zeit abgeliefert hat.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 12:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
stimmt. gewinnen wir net mehr, war´s das, habe ich übersehen.
Egal, wenn du jetzt zu Hause nichts reißt, dann haben wir es auch verdient abzusteigen
Ich denke aber, das der MBC und wir beide nicht absteigen werden, insofern wir mindestens einen Sieg einfahren. Gegen Düdo wird Bayreuth gewinnen. Gegen Frankfurt und Bamberg unter normalen Umständen nicht. Da hat der MBC und wir vom Papier her nicht die ganz Dicken brocken. Aber das habe ich vor dem MBC Spiel gegen Entenhausen auch gedacht.
Wir sollten jetzt aber nicht über was wäre wenn nachdenken, sondern am Wochenende die beiden shit Spiele gewinnen und dann war´s das
Ich will unser Team am Wochende kämpfen und wenn es sein muss kotzen sehen. Wer von denen nicht mitzieht, der sollte einen Kopf kürzer gemacht werden
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 17:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nur ein Sieg von Düsseldorf gegen Bayreuth kann uns noch retten und den traue ich denen sogar zu!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 17:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
auf alle fälle sind wir gerade nich so in der lage groß Party zu machen...vermutlich müssen wir bis zum hagen spiel noch zittern...bin eher pessismistisch.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 21:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: Nur ein Sieg von Düsseldorf gegen Bayreuth kann uns noch retten und den traue ich denen sogar zu!
bei Verlaub, das ist blödsinn.. Theorie hin oder her, jeder hat seine und die will ich dir auch nicht ausreden. Aber solange Bayreuth lediglich Düdo schlägt und unter normalen Umständen gegen FF und in Bamberg verliert, reicht uns ein Sieg. Klar was ist schon normal und darauf verlassen kann man sich nicht. Eventuell hat Düdo noch ne theoretische Chance bevor Sie gegen Bayreuth spielen, wenn die Ihr nächstes Spiel gewinnen....
Für mich persönlich ist der Freitag fast noch entscheidender als der Sonntag.
Wenn wir (verdammt wir müssen) Trier schlagen und Bayreuth gleichzeitig gegen Frankfurt verliert, haben wir zwei Matchbälle. Vergeben wir Matchball eins gegen die Osis, sind die durch. Gewinnt Bayreuth gegen Düdo sind wir wieder punktgleich. Dann muss Bayreuth so oder so in Bamberg gewinnen. Falls die das wirklich schaffen, haben wir immer noch einen zweiten Matchball in Hagen. Sollten wir auch den vergeben, dann bestrafe mich Gott, dann hat Giessen keinen BBL Basketball mehr verdient
Natürlich sind uns allen zwei Siege am Wochenende lieber. Aber es fällt schwer daran zu glauben. Von daher Minimal ein Sieg oder wir sind weg vom Fenster...
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2011, 21:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@bärmann- ja, so ist es!
ohne frage haben alle, fans und freunde des mtv, erkannt, wie nah der verein am abgrund steht. an einem wochenende kann hier alles zusammenbrechen, der letzte dino endgültig aussterben.
für mich ein echtes horrorszenario. wir wissen bescheid!
gleichzeitig macht sich in mir das dämliche gefühl breit, dass dem team das alles zumindest partiell egal ist.
egal insofern, als dass sie das spiel gegen trier auf die leichte schulter nehmen und einzig und allein auf einen sieg gegen den mbc bauen.
die müssen endlich raffen, was auf dem spiel steht.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 13:01 |
|
|
Kreisliga C |
|
Dieses Hätte, Wenn und Aber bringt uns hier nicht viel weiter. Fakt ist wir haben es selbst in der Hand am Wochenende mit 2 Siegen. Die beide durchaus möglich sind. Wichtig wird es sein das wir unseren Teil als Fans bringen, also die Mannschaft 40 Minuten supporten. Jetzt kommen wieder einige mit dem Argument "Warum soll ich diese "Söldner" unterstützen?" Ich verstehe dieses Argument voll und ganz. Aber es geht hier jetzt um das nackte Überleben und auch wenn einige Spieler es vielleicht nicht verdient haben nochmal richtig unterstützt zu werden müssen wir uns immer vor Augen halten, hier geht es nicht um irgendwelche Konflikte zwischen Spielern und Fans sondern ganz allein um den Verein, den MTV, die LTI Giessen 46ers. Deshalb sollten wir nochmal alles geben, nämlich eines muss über all den persönlichen Problemen einiger Fans und Spieler liegen und das ist der Verein.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 13:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Dieses Hätte, Wenn und Aber bringt uns hier nicht viel weiter. Fakt ist wir haben es selbst in der Hand am Wochenende mit 2 Siegen. Die beide durchaus möglich sind. Wichtig wird es sein das wir unseren Teil als Fans bringen, also die Mannschaft 40 Minuten supporten. Jetzt kommen wieder einige mit dem Argument "Warum soll ich diese "Söldner" unterstützen?" Ich verstehe dieses Argument voll und ganz. Aber es geht hier jetzt um das nackte Überleben und auch wenn einige Spieler es vielleicht nicht verdient haben nochmal richtig unterstützt zu werden müssen wir uns immer vor Augen halten, hier geht es nicht um irgendwelche Konflikte zwischen Spielern und Fans sondern ganz allein um den Verein, den MTV, die LTI Giessen 46ers. Deshalb sollten wir nochmal alles geben, nämlich eines muss über all den persönlichen Problemen einiger Fans und Spieler liegen und das ist der Verein.
Schön gesagt!
So sehe ich die Sache an sich auch. Man stellt sich die Frage warum man ausgerechnet diese Mannschaft noch unterstützen soll, aber es geht im Endeffekt ja eigentlich nur um den Verein, das muss man sich halt klar machen. Die Spieler sind nächstes Jahr zu großen Teilen nicht mehr da, die Fans bleiben aber und daher sollte es im Interesse aller sein, dieses Wochenende so positiv wie möglich zu gestalten!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2011, 16:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bärmann hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Nur ein Sieg von Düsseldorf gegen Bayreuth kann uns noch retten und den traue ich denen sogar zu! bei Verlaub, das ist blödsinn.. Theorie hin oder her, jeder hat seine und die will ich dir auch nicht ausreden. Aber solange Bayreuth lediglich Düdo schlägt und unter normalen Umständen gegen FF und in Bamberg verliert, reicht uns ein Sieg.
Und wenn ICH dieser Mannschaft keinen Sieg mehr zutraue?
Ist aber auch nur meine Meinung ...
Wenn wir am Freitag gewinnen könnte man wenigstens mal kurz ruhig schlafen ...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 14:34 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Update:
Gießen
vs. Mitteldeutscher BC 40%
@Phoenix Hagen 20%
Summe 60%, also am Ende 16 + 1,2 = 17,2 Punkte
MBC
@ LTi GIESSEN 46ers 60%
vs. BG Göttingen 30%
Summe 90%, also am Ende 16 + 1,8 = 17,8 Punkte
Bayreuth
@ Gloria GIANTS Düsseldorf 100%
@Brose Baskets 10%
Summe 130%, also am Ende 18 + 2,6 = 18,6 Punkte
Damit sind wir heißester Kandidat für den Abstieg.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 17:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich sehe die Chancen für DüDo gegen Bayreuth nicht =0.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2011, 17:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Trotz diesem wohl richtigen Einwand ist mMn Bayreuth ziemlich sicher durch. Der Verlierer von Gießen-MBC wird neben Düsseldorf der zweite Absteiger sein. Ich glaube weder, dass der MBC gegen Göttingen gewinnt, noch, dass wir in Hagen gewinnen. Von daher sehe ich das morgige Spiel als das alles entscheidende Spiel an.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|