|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:30 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Saugut. Wenn Leute wie Syring oder sonstwer aus der GF das lesen, bekommen die nen Lachanfall. Also habt ihr schonmal was für deren WOhlbefinden getan
Btw, in der AZ steht zu Kalve dies hier:
Zitat: Sein Name ist in diesem Zusammenhang nicht gefallen. Er war bis dato kein Thema für uns
Heisst das, dass der Name jetzt ein Thema ist?
Na wenn das so einfach geht:
Anton Gavel
Wurde auch im Karstadt gesehen;)
Also Trainer, der Anton hat hier mal gespielt, und der war echt besser als der Kalve, der konnte spielen und so
Also los, den Anton holen, jetzt gleich bitte
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:38 |
|
|
Oberliga |
|
|
Spieleretat (Teambudget) in Göttingen waren 800.000€
Ein Viertel davon sind 200.000€
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: Spieleretat (Teambudget) in Göttingen waren 800.000€ Ein Viertel davon sind 200.000€
Respekt! Du bist nicht umsonst im Staatsdienst.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Meddes hat geschrieben: Spieleretat (Teambudget) in Göttingen waren 800.000€ Ein Viertel davon sind 200.000€
ok, das hab ich übersehen
Dann frage ich mal anders, was denkst du, was ein Topspieler bei uns verdient bzw. oder auf deutsch wie groß ist der Gehaltsunterschied zwischen einen Jeffers und einem Hartenstein z.B! Ok, 12-15TSD Brutto sind vielleicht ein wenig viel für unsere Verhältnisse, das ist wohl so..., 8-10TSD sind dann wohl realistischer für einen Topmann bei uns...!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:46 |
|
|
@Theke: und ich hab Tonos Katze gesehen! In meinem Garten! Gestern Nacht!
So......das sollte reichen.......
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 13:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Warum mutmaßt ihr hier eigentlich über Gehälter und Budgets, wenn eigentlich niemand (oder fast niemand) wirklich Ahnung davon hat?
Wollen wir nicht lieber Gerüchte streuen?
Campbell wurde grad im Burger King gesehen, danach fuhr er Richtung Halle Das wäre ja mal ein Hammer
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 14:00 |
|
|
Oberliga |
|
|
Richtung Halle oder Jena oder...?
Ich werf' dann mal wieder den Nordhessen Schröder in den Raum...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 14:55 |
|
|
NBA |
|
|
Den willst du doch nicht wirklich haben
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 15:12 |
|
|
Zwiener verlängert in Berlin..........lol
selbstgewähltes Einzelschicksal
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 15:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Zwiener verlängert in Berlin..........lol selbstgewähltes Einzelschicksal
Anscheinend ist er damit zufrieden einer der am "besten bezahlten" deutschen Bankspieler zu sein
Und da soll man sich noch wundern, warum keine deutschen Spieler auf dem Feld stehen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 16:59 |
|
|
WOW! Der Falko geht ab wie die wilde Wutz!!! Yeah.....
68:59 nach dem 3. Viertel
Falko mit 11 Punkten, 3 Rebs, 4 Ass so far.......lets go guys!
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 18:39 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: (...) Btw, in der AZ steht zu Kalve dies hier: Zitat: Sein Name ist in diesem Zusammenhang nicht gefallen. Er war bis dato kein Thema für uns Heisst das, dass der Name jetzt ein Thema ist? Na wenn das so einfach geht: Anton Gavel(...) Wurde auch im Karstadt gesehen;) Also Trainer, der Anton hat hier mal gespielt, und der war echt besser als der Kalve, der konnte spielen und so Also los, den Anton holen, jetzt gleich bitte
you made my day!
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 19:21 |
|
|
Kreisliga A |
|
Campbell das wär doch ein Kracher, also finde ich zumindestens
Ich denke auch, dass wir eher einen Kracher auf der 4 brauchen ein Spielertyp wie Leather, Reggie Moore oder Ed Nelson! Das waren alles potenzielle Go-To-Guys, die den Mund mal aufgemacht haben aber eine unheimliche Präsenz und Persönlichkeit auf dem Spielfeld ausgestrahlt, die uns zu wichtigen Zeitpunkten in der Saison (in einem Spiel) absolut gefehlt hat.
Ich hoffe Vladi kann mit solchen Spielerttypen umgehen, denn schaut man mal in die BBBL dann sind meistens die Vierer absolute Führungsspieler siehe letzte Saison Slaughter, Gibbs, Bowman oder auch Nathan Peavy.
Ich denke wenn wir dort einen guten Mann bekommen, der Ende 20 ist und Erfahrung schon in Europa gesammelt hat, der ein Athelt ist, reboundstark und scoren kann, haben wir gute Chancen auf eine sorgenfreiere Saison!
Auf der 5 würde ich mr dann einen Spielertyp wünschen, der einfach nur groß ist und rebounds abgreift und Blocks stellt. Muss also kein Scorer sein! Dazu ein Lischka, den ich absolut für einen Buli-Starter halte einen guten 2er, der hauptsächlich von draußen trifft und eventuell den ein oder anderen Drive zum Korb macht (Umeh wäre in Ordnung).
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 19:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ed Nelson und Kracher auf der 4??? Das passt irgendwie nicht zusammen !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 20:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
campbell hat scheinbar irgendwo unterschrieben, er ist zumindest nicht mehr verfügbar........
|
|
Nach oben |
|
|