|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Cote freigestellt Verfasst: 09.01.2009, 01:10 |
|
|
Landesliga |
|
siehe hp
Ich denke die falsche Entscheidung...
Habe ich aber schon befürchtet, nachdem Syring am Ende Cote keines Blickes würdigte. War ja klar das Bogojevic das jetzt macht.. Das einzigste positive an der Lösung finde ich, dass man ein Gehalt spart.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:13 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Sorry, aber:
So ein Schwachsinn!
Nichts gegen Vladi, aber das ist nur blinder Aktionismus und die Verzweiflung pur.
@92er: wieso glaubst du, dass man so Gehalt spart?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:16 |
|
|
Regionalliga |
|
|
das war schon mit der ernennung vladis zum sportdirektor zu erkennen gewesen, diese tendenz..
damit wurde cote geschwächt.
naja, jetzt haben wir den einen neuling durch einen kaum mehr erfahrerneren neuling mit stallgeruch ersetzt.
NAJA!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:16 |
|
|
Landesliga |
|
Moses hat geschrieben: Sorry, aber: So ein Schwachsinn! Nichts gegen Vladi, aber das ist nur blinder Aktionismus. @92er: wieso glaubst du, dass man so Gehalt spart?
Ja hast Recht. Ich bin doch Optimist und sage das Cote einer Vertragsauflösung zustimmt..
Trotzdem find ich es total falsch..ich komm von dem Gedanken nicht los, das Bogojevic schon seit seinem Amtsantritt auf den Posten des Cheftrainers heiß war...jetzt werden wieder die Vladi Fans dagegen argumentieren, aber kommt mir halt so vor.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:18 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
So schnell wie das jetzt ging liegt doch sehr nahe, dass entsprechende Plaene schon in der Schublade lagen fuer den Fall, dass man heute verliert.
Drei Tage vor dem naechsten Spiel den Trainer zu feuern, wenn man danach zwei Wochen Pause hat, ist ja wohl auch reichlich unsinnig. Aber wahrscheinlich wollte Bogojevic nicht riskieren, dass Cote ihm mit einem Ueberraschungssieg in Duesseldorf noch den angepeilten neuen Job wegschnappt?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Da hat sich ja Syring schon gut dem Licher Klüngel angepasst !!!!
Dieser Verein ist echt eine SCHANDE !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
war ja eigentlich klar!
Denke auch, steinigt mich ruhig, dass das die beste Lösung ist!
|
|
Chefe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:21 |
|
|
Kreisliga C |
|
das kann ja nicht wahr sein, schon klar wieder mal den Einfachsten weg gegenagen!. Das Team sollte sich Schämen, den sie sind Profis und wenn jemand ssagt Sie konnten nicht mit Simon dann frage ich mich wie die herren es an einem Arbeitsplatz machen wenn sie nicht mit dem Vorgesetzten zurecht kommen. Ich Wüsche Simon alles gute für die Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Refrigerator hat geschrieben: war ja eigentlich klar! Denke auch, steinigt mich ruhig, dass das die beste Lösung ist!
Die beste Lösung evtl, aber es ist doch Lächerlich!!!
Und die Spieler kommen wieder unbestraft davon !!! Und wir können uns immer weiter denen ihr Sterberitual ansehen !!!
Hoffentlich ändert sich jetzt da auch mal was!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Chefe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
was wollen die den Ändern, wenn das team am Sonntag beser spielt weis man doch das Sie gegen Simon gespieelt haben.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:28 |
|
|
Landesliga |
|
Chefe hat geschrieben: was wollen die den Ändern, wenn das team am Sonntag beser spielt weis man doch das Sie gegen Simon gespieelt haben.
Und wenn das so sein sollte, tuts mir echt leid für Simon. Ich glaube aber nicht, sonst hätten sie sich heute schon nach der ersten HZ hängen lassen..
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Chefe hat geschrieben: was wollen die den Ändern, wenn das team am Sonntag beser spielt weis man doch das Sie gegen Simon gespieelt haben.
Wenn die BESSER spielen können, LACH ich mich TOT !!!!!
Aber wie die in DÜSSELDORF spielen ist mir *** egal!!! Weil ich bleibe mit meinem A-R-S-C-H zu hause!!! Denn D-R-E-C-K unterstütze ich nicht mehr !!!
Zuletzt geändert von Shorty am 09.01.2009, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:30 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Mal ganz ehrlich so überraschend kommt das doch nicht, das war doch eigentlich vollkommen klar!
Genauso wie klar sein sollte, allein wenn man sich die Körpersprache eines Umehs, Schaffartziks in letzten Spielen anschaut, das innerhalb des Teams einiges im Argen lag!
Basketball-Gießen ist nicht groß- die Spatzen pfeiffen da ja schon lange die eine oder andere Geschichte von den Dächern.
Ich gehe fest davon aus, das wir einige Spieler zukünftig wieder ganz anders erleben- naja sagen wir ich hoffe es und hab für den Rest der Saison eindeutig mehr Hoffnung!
EDIT:
Nachtrag:
Wobei ich jetzt nicht sagen will das Vladi die beste Option ist und ich ihm das 100% zu traue- das wird sich zeigen. Verspreche mir allein vom Wechsel an sich viel.
Aufjedenfall Respekt vor dieser Entscheidung- letztes Jahr bei Leibenath wurde nicht rechtzeitig gehandelt und man hatte Glück- Wer weiss ob es dieses Jahr wieder geklappt hätte!
Zuletzt geändert von Refrigerator am 09.01.2009, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:33 |
|
|
Regionalliga |
|
Ein Trainer, der so erfolglos ist, ist nicht mehr tragbar........
Die spielerische Offenbarung wird doch immer eklatanter, der Ruck geht doch sukzessive nach unten!
Wer sich heute mal die Mühe gemacht hat und die Spieler und den Trainer bei den Auswechslungen beobachtet hat, der konnte feststellen, dass da keine positive Chemie mehr vorhanden zu sein scheint.
Schlechter kann es ein Vladi gar nicht machen..... ich finde die Freistellung von Cote total ok.
Natürlich sind nun die Spieler gefordert..... wir sollten einen Schamanen besuchen, der vielleicht eine Lösung parat hat.
Meine Zweifel bestehen noch immer, dass diese Runde positiv gestaltet werden kann.
Dieses Team hat so viele Baustellen..........das einem Angst und Bange werden kann.
Wünsche Vladi und dem Team viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Wie ich schon schrieb. Cote ist nett, sympathisch und auch kompetent, aber manchmal muss man auch mal die Reißleine ziehen. Der Schritt damals mit Scalabroni war auch richtig und dies sprach und spricht nicht gegen Koch, der auch ein sehr kompetenter und sympathischer Trainer war.
Es gibt Situationen da muss etwas passieren, der einzige Haken ist, dass Vladi kein Scalabroni ist, aber wer weiß, vielleicht passts ja.
|
|
Nach oben |
|
|