Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr Leibenath !
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:19 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Seit ca. 6 Monaten versuche ich Ihnen klar zu machen, dass Sie nicht in der Lage sind und das Format haben eine Erstligamannschaft zu coachen.

Zu meinem großen Bedauern haben Sie das bis zum heitigen Tage nicht eingesehen. Sie sind nicht mehr in der Lage ...und waren es noch nie... die Mannschaft zu erreichen, sie zu motivieren und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Sie kommen mir vor wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie. Dies nutzt alles nichts. Mit Ihnen wird dieser Verein absteigen. Zweifelohne eine fragwürdige Ehre; dafür wird man Ihnen wohl in Gießen kein Denkmal setzen !

Was haben Sie uns für tolle Spieler versprochen ("Nelson wird sich in die Herzen der Zuschauer spielen..." ; Spieler rein, Spieler raus. Wonach richtet sich Ihre Spielerauswahl eigentlich ? Für mich eine einzige Katastrophe !!

Sollten Sie, auch nur Annäherungsweise einen Funken Ehrgefühl im Leib verspüren, dann pachen Sie Ihre Koffer und verlassen Gießen für immer!
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Stefan Koch !

Herr Leibenath, wenn Ihnen wirklich etwas an Gießen liegen sollte, dann befolgen sie meinen Rat.

Mein Gott Leibenath , was sind sie für ein Versager , ich glaube man nennt das auch LOOSER !!!! Gehen Sie ! Bald !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herr Leibenath !
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
coast2coast hat geschrieben:
Seit ca. 6 Monaten versuche ich Ihnen klar zu machen, dass Sie nicht in der Lage sind und das Format haben eine Erstligamannschaft zu coachen.


Nur hier oder hast du ihn auch mal angerufen? :lol:

coast2coast hat geschrieben:
Mein Gott Leibenath , was sind sie für ein Versager , ich glaube man nennt das auch LOOSER !!!! Gehen Sie ! Bald !


Na, wenn er dieser freundlichen Aufforderung von seinem Berater (siehe oben) nicht folgt, was dann? :wink: Übrigens, könnten sich die Forennutzer bitte einmal angewöhnen, dass "Loser" nur mit einem o geschrieben wird? Schreibt entweder "Verlierer" oder schreibt's richtig, mein Gott... so schwer ist das ja auch nicht. Sorry, dass es dich jetzt trifft, aber immer, wenn ich das mit Doppel-o sehe, denk ich "Och nöö... schon wieder"...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Genau! Lieber wieder an so nem Mist hochziehen! Genau wie unsere Verantwortlichen, die finden ja auch immer was anderes, damit der Klüngel nicht gesprengt wird und auf der nächsten Patenfeier weiter eitel Sonnenschein herrscht....

@coast2coast: Bis auf die persönlichen Anfeindungen gegenüber T.L. 100% Zustimmung in der Sache!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Matze hat geschrieben:
Genau! Lieber wieder an so nem Mist hochziehen!


Ist mal was anderes. Das du und alexis Leibenath für inkompetent halten ist ja inzwischen auch hinlänglich bekannt, das braucht ja nun auch keine neuen Threads mehr.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
a) Ich habe es ihm schon mal persönlich gesagt !

b) Stimmt "Verlierer" klingt besser, ich tausche es hiermit aus.(mit und ohne Doppel-O) !

Meine persönliche Meinung hat sich hierdurch nicht geändert. Aber ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass auch mal die "ach-so-treuen-MTV-Fans" ihre rosarote Brille abnehmen und den Tatsachen ins Auge sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Genau! Lieber wieder an so nem Mist hochziehen!


Ist mal was anderes. Das du und alexis Leibenath für inkompetent halten ist ja inzwischen auch hinlänglich bekannt, das braucht ja nun auch keine neuen Threads mehr.


Da sind die beiden nicht die Einzigen...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Auch von mir absolute Zustimmung!
Die ganze Situation ist nur die logische und gerechte Folge aus dem was hier in den letzten Monaten passiert ist!

Wie man diesem Mann einen 3-Jahresvertrag geben konnte werde ich niemals verstehen!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.12.2006, 01:03
Beiträge: 44
Wohnort: Kassel
Alles in allem:

Das Management leistet in Gießen aus meiner bescheidenen Meinung seit JAHREN böse kapitale Fehler.

De Facto: Selbst niederklassige Teams wie Ludwigsburg, die laaaange Zeit in der 2. Liga rumdümpelten packten es mit einem konstanten Organisation in der zweiten Klasse gut mitzuspielen und sogar den Auftsieg zu schaffen. So etwas fehlt hier!

Alle Jahre wieder: Ein- Jahres- Verträge. Na Wunderbar! Mensch Leute, was nützt uns denn ein Keith Gatlin oder Scooter Barry wenn er nur bis maximal ein zwei Jahre an den Verein gebunden wird? Entweder liegen die Planungen oder die Konzepte falsch, oder der Verein versucht es jedes Jahr auf gut Glück. Kunterbuntes Würfelspiel.

Ein, zwei Sternchen der BBL alljährlich zu verpflichten....und dies seit Mitte der 90er. Ich schaue der Entwicklung in Gießen mit einem sehr weinenden Auge zu, da nunmal jede Menge Erinnerungen in dem Verein stecken. irgendetwas läuft schief.

Wer dem Trainer die alleinige Schuld gibt macht es sich allerdings ein bisschen einfach. :?

Gießen brennt!


Zuletzt geändert von Jupp am 15.02.2008, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Jupp: Oh Nein, keineswegs ist T.L. an der gesamten Entwicklung schuld. Aber ist nun gerade einmal das Sinnbild und Ergebnis der mangelnden Professionalität "unseres" Clubs.

An der finanziellen und sportlichen Talfahrt sind ganz andere "Schuld". Aber an diesen Denkmälern zu kratzen ist hier unmöglich. Hier wird ja selbst ein unglaublich schwacher Coach noch beweihräuchert, nur weil er ein "paar" Jährchen hier Co-Trainer war.

Stell Dir mal vor, hier würde ein neuer Trainer an der Linie stehen, ein Unbekannter, der vor der Saison geholt wurde, und diese Bilanz aufweisen... Der wäre schon lange weg!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
das dieser Mann uns nicht mehr helfen kann wissen wir alle, spätestens 3 Min vor Ende hatte er nichts mehr zu sagen.

Peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Das traurigste an der ganzen Geschichte ist... JEDER Andere, der so eine Statistik aufzuweisen hat, wäre schon längst gegangen worden...
Es lebe die Licher Vetternwirtschaft, die den Verein zu Grunde richten wird. :(

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Meine Güte,

zuerst einmal, natürlich macht TL Fehler (Ist aber auch nicht verwunderlich oder?)

Doch:
Was wollt ihr mit einem neuen Trainer????
Haben wir das Geld dazu? NEIN! Es ist zehnmal cleverer, einen PG zu holen, als einen neuen Trainer.
Denkt ihr allen ernstes, dass mit Scalabroni alles besser wäre?

Und zu allerletzt:
TL hat ein Konzept, dass auf die Zukunft ausgerichtet ist, und wenn (Betonung liegt auf WENN) wir dieses verfluchte Jahr, wo wir gerade zu vom Pech verfolgt sind, überstehen, werden wir ach wieder bessere Zeiten erleben und nein, das ist nicht die Sicht eines "ach so treuen MTV-Fans", sondern eine realistische Betrachtung meinerseits.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Romi hat geschrieben:
Es lebe die Licher Vetternwirtschaft, die den Verein zu Grunde richten wird. :(


volle Zustimmung

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Romi hat geschrieben:
Es lebe die Licher Vetternwirtschaft, die den Verein zu Grunde richten wird. :(


So eingeschränkt das Handeln durch persönliche Beziehungen der Protagonisten untereinander auch sein mag - ich glaube nicht, dass es den Verein ohne sie in der BBL noch geben würde. Aber das ist nur meine persönliche, unbedeutende Meinung ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 01:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Fabianus: Nein, wir haben nicht das Geld ihn zu "beurlauben", denn wir waren ja so schlau, einen Trainerrookie einen Dreijahresvertrag zu geben und ihm dazu ein völlig unerfahrenes, zusammengestückeltes Team. Er muss selber in den Spiegel schauen und sagen, "ich kann das hier nicht zu einem guten Ende bringen".

Konzept?? Welches Konzept? Das Geblubber von vor der Saison, was sich mittlerweile schon in gänzliches Nichts aufgelöst hat. Wenn einer kein Konzept hat, weder abseits noch auf dem Platz, dann leider T.L.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de