Antonio Montana hat geschrieben:
Was passiert Morgen? Ich kaufe 2 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag.
Was soll jetzt weiter geschimpft werden? Wir haben endlich eine Alternative und evt. die Chance auf die ProA.
Schellberg wird in der ProA sicherlich nicht zu bezahlen sein und wird sicherlich ersetzt werden.
Evt. schafft er es aber jetzt auch noch 2-3 große Sponsoren an Land zu ziehen, verspricht nicht mehr zu lügen und alles wird gut... dann darf er auch gerne bleiben.
Ich für meinen Teil freue mich über die momentane Entwicklung und die Chance auf ProA.
Ob ich jetzt die Arbeit der Gesellschafter oder des GF gut finde hat damit nichts zu tun, der Weg ist jetzt wieder der richtige und damit kann ich mich identifizieren.
GIESSEN
Das sehe ich ähnlich.
Bleibt zu hoffen, dass die Gläubiger auch wirklich auf einen großen Teil ihrer Forderungen verzichtet haben. Immerhin muss ja jetzt wieder ein Darlehen aufgenommen werden, um die Insolvenz abzuwenden. Wäre ja doof wenn wir einfach nur später pleitegehen, nur um andere und das Image der Liga zu retten.
carlos hat geschrieben:
Allerdings führt letztendlich das Missmanagement des vorigen Geschäftsführer dazu, dass die 46ers in den letzten 3 Jahren immer tiefer in den Sumpf gelaufen sind. Die aktuelle Situation ist schlichtweg die Folge davon.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Syring hat uns damals über Wasser gehalten. Die entscheidenden Fehler sind sicherlich schon vor ihm gemacht worde.
Bestimmt war das diesjährige Team auch teurer als hier immer gemutmaßt wird. Ich glaube, dass die Entscheider einfach gehofft haben, während der Saison noch einen Sponsor zu finden und durch die Qualität des Teams gleichzeitig nicht abzusteigen. Wie wir alle mitbekommen haben, ist dieser Plan offensichtlich nicht aufgegangen.