|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
das Ende naht
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 17:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
lass gut sein ... warte mal die nächsten 2 Wochen mal ab, vermutlich ist das Gehalt Dezember noch bezahlt worden vor dem Insolvenzantrag ... Ende Januar wird es Insolvenzgeld sein und das wird Tim Schneider den Spielern die Tage auch verklickern müssen.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 17:45 |
|
|
Landesliga |
|
Noch sind die 46ers zahlungsfähig, damit werden dann wohl auch die anfallenden Gehälter gemeint sein und ausgezahlt werden. Insolvenzgeld gibt es ja erst bei Eintritt der Zahlungsunfähigkeit.
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 17:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Das heißt ja dann, die Gehälter werden bis Februar ohne Abzüge ausgeschüttet, alles andere wäre dem Modell zufolge Unsinn.
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 17:57 |
|
|
Landesliga |
|
Davon gehe ich erst mal aus, wenn dafür noch genügend Geld da ist. Schließlich würde man sich ja ohne Spieler der Geschäftsgrundlage berauben. Es geht ja um eine drohende Insolvenz im Februar, bis dahin kann man also seine laufenden Verpflichtungen erfüllen und versuchen eine tragbare Lösung für alle Parteien zu finden. Etwas Galgenfrist ist also noch, wenn ich das richtig interpretiert habe.
|
|
Nach oben |
|
|
das Ende naht
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 18:39 |
|
|
Kreisliga C |
|
Jungs ... ihr seid schon naiv ...
wenn dem so wäre, dann wäre die Insolvenzanmeldung nicht "notwendig" gewesen ... es geht um Zeitgewinn für Herrn Schneider durch Einschalten der Arbeitsagentur über das Insolvenzgeld, damit eben länger als Ende Februar gewirtschaftet werden kann !
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 18:47 |
|
|
Kreisliga A |
|
das Ende naht hat geschrieben: Jungs ... ihr seid schon naiv ...
wenn dem so wäre, dann wäre die Insolvenzanmeldung nicht "notwendig" gewesen ... es geht um Zeitgewinn für Herrn Schneider durch Einschalten der Arbeitsagentur über das Insolvenzgeld, damit eben länger als Ende Februar gewirtschaftet werden kann ! Vorhin war noch "Fakt", dass bereits Insolvenzgeld gezahlt wird. Nun sind wir naiv. Toll! Solche Beiträge wie deine brauchen wir hier alle ganz besonders. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 18:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Marburger hat geschrieben: das Ende naht hat geschrieben: Jungs ... ihr seid schon naiv ...
wenn dem so wäre, dann wäre die Insolvenzanmeldung nicht "notwendig" gewesen ... es geht um Zeitgewinn für Herrn Schneider durch Einschalten der Arbeitsagentur über das Insolvenzgeld, damit eben länger als Ende Februar gewirtschaftet werden kann ! Vorhin war noch "Fakt", dass bereits Insolvenzgeld gezahlt wird. Nun sind wir naiv. Toll! Solche Beiträge wie deine brauchen wir hier alle ganz besonders. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Hab mich auch gerade gewundert. Erst gibts das Insolvenzgeld jetzt schon, dann im Januar und nun ab März... Seltsam.
|
|
das Ende naht
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 24.12.2012, 19:39 |
|
|
Kreisliga C |
|
hhmm ... möchte Euch ja nicht zu nahe treten ...
aber was ich geschrieben habe ist und bleibt:
Dezembergehalt wurde bezahlt ... heisst: ab Januar bis März gibt es Insolvenzgeld, ab April wird es vermutlich wieder normales Gehalt geben .. wenn der Antrag zurückgezogen wird ggf. schon früher ... das ist alles ... und nie was anderes geschrieben.
Frohes Fest.
EDIT: ... und der Februar bezog sich auf das vermeintilche Ende laut Selberg, was sich mit dem Insolvenzgeld nun ja bequem unmschiffen lässt.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 27.12.2012, 13:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 27.12.2012, 16:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
toonic hat geschrieben: Vielen Dank, was für ein geniales Foto. Die Spieler freuen sich noch vollkommen unbeschwert, während in der Halle schon viele wissen oder ahnen was passiert ist. So auch Fischer, dessen Körpersprache im Hintergrund Bände spricht.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 27.12.2012, 20:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
toonic hat geschrieben: Geil - bekomme gerade wieder Gänsehaut, ob dieser Tragik die dahinter steht! Aber wenigstens habe ich eine schöne Erinnerung.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 27.12.2012, 20:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ELTON hat geschrieben: toonic hat geschrieben: Geil - bekomme gerade wieder Gänsehaut, ob dieser Tragik die dahinter steht! Aber wenigstens habe ich eine schöne Erinnerung. Danke auch von mir, ich kann mich Elton nur anschließen!
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 27.12.2012, 23:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wie immer, ganz stark!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Ulm Verfasst: 06.10.2018, 01:39 |
|
|
NBA |
|