Tja was soll man da noch sagen,
Ovcina wurde ich das Gehalt kurzen um perkovic zu halten
Fischer muss sein *** mal an der auf machen es kann doch nicht sein das wir solch eine furchtbare rebound Arbeit leisten oder?
Denen würde ich so den *** aufreißen das sie von ganz alleine die nächsten 10rebounds holen würden ohne große Anstrengung.
Wo waren die Riechels ohne Trommeln in der Halle das geht ja mal garnicht.
Ich fand die Stimmung war wie beim Testspiel gegen lich obwohl lich damals etwas mehr Gas gegeben hatte als heute Alba, aber ok.
Der neue Spieler war ja wohl schon da wie ich gesehen habe.
Großer Muskel Mann mit Riesen Händen
Nun ja wenn er es war, hoffe ich das er uns helfen kann und wir nicht unbedingt in die pro a müssen.
Mal zu Harris, er lässt sich ganz schön viel von den Fans tragen und deshalb brauchen wir Unterstützung von allen die in der Halle kommen. Das war das zweite mal hier Zuhause wo er bei sehr schwacher Stimmung kein Herz zeigte.
Sobald aber gute Stimmung da ist, wird der warm und kann auch einiges aus sich raus holen.
Zu zazai,
Der hat nun total Ausfall keine Eier in der Hose um mal zu werfen und dann der pass auf Brooks
Boah da hatte ich ja aber ok...
Nunja wir müssen nächste Woche gewinnen den danach folgt Ulm und das ist sehr schwer.
Zu dem Gespräch was Kurier erwähnte, können wir nur hoffen das uns Perkovic erhalten bleibt auch wenn er heute mal nicht gut drauf war aber er ist ein guter!