|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
wir drehen uns doch im Kreis hier. An dem Punkt muss ich sagen, entweder man unterstüzt die Sache weiterhin oder nicht. Vorschlag an Optimisten: ruhig bleiben..... an die Pessis: stellt euch doch vor die Geschäftstelle und lasst da mal euren Unmut raus Mir ist das zu blöd jetzt hier...ich sehe immer beide Seiten, aber im Endefekt handeln andere oder auch nicht. Wir können nur entscheiden 46ers ja, nein kein bock mehr..... und tschüss..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:21 |
|
|
Landesliga |
|
Natürlich geh ich weiter hin und unterstütze das Team, solange sie sich reinhängen. Trotzdem bin ich pessimistisch und glaube ich das das eine ganz ganz üble Saison werden kann. Wenn man gegen Play-off Kandidaten von vornherein ziemlich chancenlos ist dann macht die Sache auch nicht so richtig Spaß. Das war in den letzten Jahren schon anders, da hatte man zumindest auch Typen im Team, um an einem guten Tag auch mal dagegenhalten zu können. Die fehlen mir dieses Jahr (noch), das ist alles ziemlich harmlos.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Natürlich geh ich weiter hin und unterstütze das Team, solange sie sich reinhängen. Trotzdem bin ich pessimistisch und glaube ich das das eine ganz ganz üble Saison werden kann. Wenn man gegen Play-off Kandidaten von vornherein ziemlich chancenlos ist dann macht die Sache auch nicht so richtig Spaß. Das war in den letzten Jahren schon anders, da hatte man zumindest auch Typen im Team, um an einem guten Tag auch mal dagegenhalten zu können. Die fehlen mir dieses Jahr (noch), das ist alles ziemlich harmlos. ähnlich sehe ich das auch und ich will hier auch keinen eingreifen. Wenn der ganze Unmut und die Durchhalteparoden was gutes haben, dann zeigt das doch, das uns allen noch was an den 46ers hier liegt Lasst uns einfach hoffen, das es besser wird und wir wenn´drauf ankommt, die Spiele gegen unsere Konkurrenten (Hagen, Tübingen, Bayreuth und göttingen) gewinnen und vielleicht auch mal den einen oder anderen besseren Gegner schlagen. Mehr kann man doch nicht tun. Und nach jedem Spiel draufzuhauen ist auch nicht die Lösung...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Danke Bärmann.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:37 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wenn jemand sagt, Ludwigsburg, Würzburg und Bonn sind nicht die Gegner, gegen die wir gewinnen müssen, sehe ich das absolut genauso. Aber im Endeffekt läuft es daraus, dass wir das höchstwahrscheinlich von fast allen Gegnern, außer den (vermutlichen) Konkurrenten Tübingen, Göttingen, Bayreuth und Hagen sagen können. Und da wir aus den 8 Spielen gegen diese Teams nicht 8 Siege holen werden - das würde ja an ein Wunder grenzen - müssen wir eben auch mal gegen bessere Teams gewinnen. Ich erwarte keinen Auswärtssieg in Bonn, auf gar keinen Fall, aber es werden mehr Gegner gekommen, gegen die wir verlieren und wo es heißen wird: Ja, aber die spielen um die Play-offs, haben mehr Geld, einen besseren Kader.. Aber wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir auch dort Siege einfahren - ist einfach so. Und das werden andere Teams auch machen. Göttingen z.B. hat Ludwigsburg am Samstag aus der Halle geschossen und ich denke, dass es für uns ganz schwer wird gegen Göttingen. Die hatten an dem Tag zwar eine richtig gute Quote (50% von der Dreierlinie), aber dieser Horne ist ein richtig guter Mann, der vor allem im Gegensatz zu unseren Guards einen Wurf kreieren kann.
Um nochmal auf das gestrige Spiel zurückzukommen: Wie gesagt, ein Sieg in Bonn kann man nicht erwarten und ich habe auch mit einer Niederlage gerechnet, aber es ist bitter, wenn man quasi überall davon liest - auch von den (äußerst wenigen) Mitfahrern aus dem Forum -, dass man mal wieder chancenlos war und Bonn zum Schluss problemlos ihre Back-ups spielen lassen konnten. Die Gefahr einer Niederlage kam für Bonn nie auf - und das ist nun schon das dritte Mal in dieser Saison. In Ludwigsburg waren wir chancenlos nach der ersten Halbzeit, eine reelle Siegchance bestand schon lange Spielende nicht mehr. Gegen Würzburg sowieso nicht und auch in Bonn wieder nicht. Und: Nicht in einem Spiel haben wir 70 Punkte gemacht.. Wenn nicht bald etwas passiert, wird's eine richtig, richtig schwere Saison.
Um einmal einen eventuellen Nachverpflichtungskandidat für die momentan nicht ausreichend stark genug besetzte PG-Position zu erwähnen: Ich finde, dass Zo Williams seine Sache bei uns damals nicht schlecht gemacht hat. Er gefiel mir deutlich besser als ein GG, Jordan oder jetzt Pilcevic. Er hatte einen passablen, wenn auch nicht allzu häufig benutzten Wurf von der Dreierlinie und einen anständigen Zug zum Korb. Für unsere Verhältnisse der letzten Jahren würde ich ihn einen guten PG nennen. Fragt sich, ob er einen neuen Verein hat, gefunden habe ich dazu jedoch nichts bisher.
Und ich glaube, die Kritik, die hier geübt wird, ist mehr die Besorgnis vor dem (aufgrund der Leistungen) befürchteten Abstieg, als dass man einfach nur "draufhauen" will und auch nicht mehr zu den 46ers geht - ich werde auf jeden Fall weiterhin hingehen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich sehe es überhaupt nicht chancenlos solche Spiele (wie jetzt ARtland) zu gewinnen.
Aber da sollten wir auch mal wieder ein wenig einen auf Göttingen machen. Schultern zurück, Bauch einziehen und den Artländern gleich mal zeigen was masse ist (und auch unserem Team).
Artland spielt nicht so aggresiv wie würzburg und kommt auch nicht mit 200 Mann und einem Patrick an der Seitenlinie.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
46er dein letzter Satz, stimmt irgendwo, aber trotzdem kann ich doch nicht den ganzen Saisonplan jetzt schon in Frage stellen! Im Hintergrund gibt es mit Sicherheit schon Plan B, sollten wir nicht spätestens gegen Göttingen siegen.
Realistisch betrachtet werden wir mit der den bisher gezeigten Leistungen keine einziges Spiel gewinnen. Realistisch sollte es aber auch sein, unsere Konkurrenten und ein paar andere zu schlagen, wenn der Motor endlich rollt, wenn auch noch mit weiteren Spielern. Aber eins kann ich mir gar net vorstellen.
Das man Pilcevic und Zazai opfert. Dann verliert Harmsen sein Gesicht.......Wenn alle stricke reisen, dann kommt ein Allrounder vielleicht dazu...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
@ Antonio Bist Du am Samstag in der Halle? Wenn ja, lass uns mal ein Bier trinken und in Ruhe reden. habe jetzt nicht die Zeit und die Lust laufend hier im Forum zu schreiben. Gruß Blackman
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Blackman: Jou das machen wir. Bistro? 19Uhr?
Gruß Toni
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 05.10.2018, 19:15 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|