|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Deutscher Baseballexport Verfasst: 18.07.2009, 17:09 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009, 15:05 |
|
 |
| Regionalliga |
Registriert: 02.06.2005, 23:18 Beiträge: 1409
|
|
Baseball.... Das ist eine dieser Sportarten, die ich dermaßen öde finde, dass ich davon eine Aufzeichnung ruhigen Gewissens als Schlafmittel ohne Nebenwirkungen bewerben könnte. Diverse Innings, diverse Strike-Outs und passieren tut nichts. Dann trifft mal jemand den Ball richtig, das Publikum jubelt und das Spiel ist vorbei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2009, 10:15 |
|
 |
| Europaliga |
 |
Registriert: 14.04.2004, 14:47 Beiträge: 3970 Wohnort: Osthölle
|
|
Selber spielen ist das ganz cool aber interessiert im TV gucken scheitert bei mir daran das ich die Regeln nicht so gut verinnerlicht habe.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: Rhetanum, xxop und 21 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|