|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Neues Team in Hamburg? Verfasst: 19.11.2008, 22:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008, 12:57 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jawoll, ne neue Halle in der wir Angst und Schrecken verbreiten können
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008, 13:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Für manche Leute ist unsere Liga einfach ein riesiges Bordell.
Sport? pf....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008, 13:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo das is Ätzend sowas. Nicht genug Kohle um im reinen Unternehmen NBA einzusteigen, aber dann eine halbwegs noch sportliche Liga versuchen zu versuchen... mein Fall isses nicht.
Man muss sich dann eben ernsthaft überlegen wie lange man sich diesen Dreck noch antun will
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008, 13:30 |
|
|
Stimmt. Im Endeffekt läuft das doch seit Jahren in die Ri NBA.
Das gucke ich schon lang nicht mehr, weil das mit "meinem" Sport einfach gar nichts mehr zu tun hat. Der BB dort ist nur zum Abgewöhnen zu 99% jedenfalls.
Und was Pommer am liebsten auch in D hätte wissen wir alle. Tja, das ist dann eben nichts mehr für mich.
So ähnlich wie beim Fußball, wo plötzlich vollüberdachte IndoorArenen, geleckt, rauchfrei (ich bin NR!) und ganzkörpersteril hip werden.
Dann bin ich wohl, wie der gute alte Sport selbst auch, nur noch ein Auslaufmodell. Jedenfalls: Pfui Bäh!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008, 00:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt!
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 14:48 |
|
|
Regionalliga |
|
Wenn es so kommt, dann ist das eine klare Wettbewerbsverzerrung und widerspricht sicherlich auch den Regularien der BBL. So etwas wäre eine riesige Sauerei und ein Faustschlag in das Gesicht der kleinen Clubs. Selbst Primus Alba Berlin dürfte kaum ein Interesse daran haben schnell zur nationalen Nummer 2 abzustürzen.
Ich kann nur hoffen, dass dieser ganze US-Investorenmist im Sand verläuft.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:24 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
wo wollen die Schwätzer denn die Kohle hernehmen?
Albern.....
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 20:04 |
|
|
Regionalliga |
|
MTineV hat geschrieben: wo wollen die Schwätzer denn die Kohle hernehmen? Albern.....
Menschen mit Geld und dem Hang zum Spielen gibt es doch überall. Im Fußball, Eishockey, Basketball etc. findest du überall Investoren, die für ehrgeizige Ziele Geld in Vereine pumpen, bis sie irgendwann merken, dass man damit kein richtiges Geld verdienen kann.
In anderen Ländern funktioniert das Konzept Spitzenbasketball (z.B. in Griechenland) ja auch. Die lotsen sogar gute NBA Spieler nach Europa. So abwegig ist der Gedanke (leider) nicht.... Erfolg bringt bekanntlich Sponsoren mit sich.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 20:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nur das die in Grichenland alle im Minus sind und die angeblichen Investoren mit dem Projekt Hamburg Geld verdienen wollen
Nie!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2009, 15:19 |
|
|
Regionalliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Nur das die in Grichenland alle im Minus sind und die angeblichen Investoren mit dem Projekt Hamburg Geld verdienen wollen Nie!
Das merken die aber erst nach mehreren Jahren! Solange läuft der Spielbetrieb, es werden ein paar Titel eingefahren und andere Vereine kaputt gemacht und hinterher wird diese Retortentruppe wieder eingestampft. Denke an meine Worte!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|