Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: deutsche meisterschaft im turnen
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 14:28 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
habt ihr heute den artikel im anzeiger gelesen?
da stand drin, dass die 46ers den turnern das mobiliar aus dem vip- raum nicht zur verfügung stellen wollten, weil sie sich preislich nicht einigen konnten. extra dafür mussten dann leute angagiert werden, die die stühle und tische der 46ers raus- und die der turner hineinräumten.

wenn das wirklich so stimmen sollte kann ich mal wieder nur den kopf über dirk schäfer und co. schütteln! da kommt ein so überregionales ereignis wie die turn-dm nach giessen (und es war wohl die schönste veranstaltung seit jahren- auch schöner als in großen städten wie berlin) und unser wehrter verein stellt sich quer, weil sie noch dick kohle daraus ziehen wollen! oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? anstatt die chance zu nutzen mit der stadt zu kooperieren und vielleicht hier und da mal in einem nebensatz vom hallensprecher erwähnt zu werden (von wegen "wir danken den 46ers recht herzlich" bla), was sich eventuell auch im werben um sponsoren als nützlich erweisen könnte, gibt es nun wieder negativ presse!

kann mir das einer logisch erklären oder ist die einzig plausible antwort, dass unser herr manager noch den kindergarten besucht?

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 14:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
Dirk Schäfer hat den Vip-Raum ausräumen lassen.

Weil er "Angst" um die Einrichtung hatte. So habe ich es zumindest gehört.

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 15:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
Ist doch verständlich, dass er so gehandelt hat. Nachher ist der Ärger im groß und er ist die Lachnummer, nönööö volles Verständnis für Dirk, hätt ich genauso gemacht, blindes Vertrauen hat noch nie jemanden weitergebracht

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 15:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wobei man beim Anzeiger auch gerne das Gefühl hat, dass die, wenn sie die Wahl haben zwischen einer guten 46ers-Nachricht und einer schlechten 46ers-Nachricht, eher die Letztere drucken würden. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Und, bei allem Respekt: Die Deutsche Meisterschaft im Turnen ist bei weitem kein so überregional beachtetes Ereignis, wie einem das die heimischen Medien beschrieben haben - oder werden in den neuen Medien ziemlich ignoriert, denn wirklich viele Ergebnisse oder Berichte findet man online von diesem Event nicht, wenn man mal von ein paar Meldungen über den Zwerg aus Wetzlar absieht (und selbst da sind nicht wirklich Massen an Meldungen dabei). Ich denke also nicht, dass hieraus ein sponsorentechnisches Drama entsteht ;)

Die Sache ist einfach die: Der Verein hat der Stadt oder dem Turngau ein Angebot gemacht oder eins bekommen, man kam nicht zusammen, schade, schade, aber kein Weltuntergang. Das nächste Mal geben die Turner halt ein besseres Angebot ab und alles ist gut. Wir haben die Einrichtung ja auch nicht geschenkt bekommen, und wenn einer von den Turnern in einen von den Glastischen fällt, waren am Ende noch die 46ers Schuld am schlechten Abschneiden bei der Weltmeisterschaft oder so... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Also wenn ich mal rechne, dann komme ich auf ein Minus und nicht auf eine Null für die 46ers bei dieser Nummer ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Für Sawelion, den arroganten Saftsack muss man alles ausräumen und diese Handlung war nicht mehr als richtig PUNKT.

Die Turner wollten die Sachen aus VIP-Raum umsonst haben - warum sollen wir dann Risiko von eventuellen Schäden eigehn?

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sawelion is echt ein ***.

Unsre Fachschaft hat das Gauturnfest organisiert.
Er gibt uns keinerlei Rückmeldung bzw stellt keine Forderungen, aber kritisiert uns dann in der Zeitung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 17:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Sawelion is echt ein ***.

Unsre Fachschaft hat das Gauturnfest organisiert.
Er gibt uns keinerlei Rückmeldung bzw stellt keine Forderungen, aber kritisiert uns dann in der Zeitung


Dass das ein *** ist darüber muss man nicht streiten, hab ihn Jahre lang als Lehrer erlebt einfach peinlich, arrogant und sowas von sich selbst überzeugt der Kerl. Naja gegen Dirk im direkten Battle hatte ja wenig Chance :lol:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 01:07 
[quote="Limitless"] Meldungen über den Zwerg aus Wetzlar absieht (und selbst da sind nicht wirklich Massen an Meldungen dabei).

Tja, wie demontiert man sich am besten selbst? :lol: Danke für den Beitrag. :lol: Wer hier nur ein bisschen Hirn im Kopf hat, wird deinen hirnrissigen Beitrag richtig einzuordnen wissen. :( Sollte man hier nicht mal lieber über einen "Zwerg aus Gießen" nachdenken.? :lol: :lol:
Da du offensichtlich nicht anders kannst, wie Leute zu beleidigen, rate ich deiner Mami mal ganz einfach, dir den PC für einen Monat zu sperren. Einen großartigen Verlust fürs Forum sehe ich akut nicht. :lol: "S ch ei ß auf die Statistik, die Wahrheit liegt auf dem Platz !!" :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 06:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fast Break hat geschrieben:
Tja, wie demontiert man sich am besten selbst? :lol: Danke für den Beitrag. :lol: Wer hier nur ein bisschen Hirn im Kopf hat, wird deinen hirnrissigen Beitrag richtig einzuordnen wissen. :( Sollte man hier nicht mal lieber über einen "Zwerg aus Gießen" nachdenken.? :lol: :lol:
Da du offensichtlich nicht anders kannst, wie Leute zu beleidigen, rate ich deiner Mami mal ganz einfach, dir den PC für einen Monat zu sperren. Einen großartigen Verlust fürs Forum sehe ich akut nicht. :lol: "S ch ei ß auf die Statistik, die Wahrheit liegt auf dem Platz !!" :lol: :lol: :lol:


Jemand, der sich "Turnfloh" nennen lässt, wird bei "Zwerg" natürlich vor Beleidigung ausflippen... :roll: Aber schön, dass dein Beitrag auch was zur Diskussion beigetragen hat. Über meine Beiträge kannst du auch via PM jammern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 08:31 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich kann zum Thema Bestuhlung nicht viel sagen, aber sie ist halt exzellent, eigenwillig, von hoher Qualität.

Das man sich da von Seiten der 46ers Gedanken machte, ist ja wohl normal.

Nun wird ja dieser Herr Dr. Sawellion überall gelobt, aber er hat auch durch seine Art zu Agieren viele "Schleifspuren" hinterlassen!

Um noch einmal auf Hambüchen zurückzukommen. Wer diesen jungen Weltklasseturner erlebt hat, gerade im Training, im Umgang mit den Fans und den Medien, würde sich nie erlauben von einem Zwerg zu sprechen.

Er ist für den deutschen Turnsport ein Juwel, den man mit Respekt behandeln sollte.

Niemand muss Fan vom Turnen sein, aber dieser sogenannte "Zwerg" ist ein Riese im Sport. Nicht einmal ansatzweise können unsere Basketballer leistungsmäßig da mithalten, wenngleich es sich auch um ein gänzlich anderes Metier handelt.

Und noch einmal...........Turnfloh ist noch lange kein Zwerg. ...diese beiden Begriffe sind schon vom Kontext her, vor allem im Kausalzusammenhang mit der Aussage ...... zwei verschiedene Stiefel.

Hier kann ja jeder seine Gedanken austauschen, aber eins sollte man immer würdigen.... die sportliche Leistung eines jeden Sportlers.

Platitüden, Aphorismen in diese Richtung sind mir da schon ein wenig suspekt!

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 11:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
vor allem, lieber Limitless, sollte man auch mal was anderes in der Welt registrieren, als "online-Meldungen". Das Turnereignis in der Osthalle war schon eine große Nummer in den Medien. Von Tagesschau bis Berichten auf KiKa.

Einen Leistungssportler, der im Turnen für deutsche Verhältnisse hervorragende Leistungen bringt und ein Hoffnungsträger des deutschen Turnsportes ist, als "Zwerg aus Wetzlar" zu bezeichnen, ist oberpeinlich.

Aber wenn bei Limitless mal die Eierschalen hinter den Ohren abgefallen sind, merkt er das sicherlich auch :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 12:00 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Limitless hat geschrieben:
Wir haben die Einrichtung ja auch nicht geschenkt bekommen...

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 12:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Keine Sorge, man wird mir viel anhängen können, aber nicht, dass ich mich nachrichtentechnisch nur auf das Internet verlassen würde. Allerdings hätte ich dann von einem echten Großereignis auch erwartet, dass es bei großen Nachrichtenportalen (z.B. n-tv.de, SPIEGEL online) im Internet mal erwähnt wird. Wenn sich die Berichterstattung dann einfach nur am Onlinebereich vorbeigewälzt hat, okay... dann sollte man sich einfach bei den Turnern mal über bessere Medienarbeit Gedanken machen. Aber das sind nur meine 2 Cents.

Was den überragenden Weltklasseturner aus dem wunderschönen Wetzlar angeht... ich hoffe, hier bricht ein ebensolcher Sturm der Entrüstung aus, wenn Boris Schmidt, zweifelsohne einer der besten, wenn nicht gar der beste Basketball-Schiedsrichter Deutschlands als "Zwerg" oder etwas ähnliches bezeichnet wird. Oder Steffen Hamann, einer der besten deutschen Aufbauspieler momentan, geschmäht wird. Schließlich sind das ein Sportler und ein Offizieller, die für deutsche Verhältnisse hervorragende Leistungen bringen und wahre Vorbilder im deutschen Basketball sind. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner jugendlichen Naivität, dass ich glaube das da dann mit zweierlei Maß gemessen wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 15:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Doble-Double hat geschrieben:
Ich kann zum Thema Bestuhlung nicht viel sagen, aber sie ist halt exzellent, eigenwillig, von hoher Qualität.

Das man sich da von Seiten der 46ers Gedanken machte, ist ja wohl normal.

Nun wird ja dieser Herr Dr. Sawellion überall gelobt, aber er hat auch durch seine Art zu Agieren viele "Schleifspuren" hinterlassen!

Um noch einmal auf Hambüchen zurückzukommen. Wer diesen jungen Weltklasseturner erlebt hat, gerade im Training, im Umgang mit den Fans und den Medien, würde sich nie erlauben von einem Zwerg zu sprechen.

Er ist für den deutschen Turnsport ein Juwel, den man mit Respekt behandeln sollte.

Niemand muss Fan vom Turnen sein, aber dieser sogenannte "Zwerg" ist ein Riese im Sport. Nicht einmal ansatzweise können unsere Basketballer leistungsmäßig da mithalten, wenngleich es sich auch um ein gänzlich anderes Metier handelt.

Und noch einmal...........Turnfloh ist noch lange kein Zwerg. ...diese beiden Begriffe sind schon vom Kontext her, vor allem im Kausalzusammenhang mit der Aussage ...... zwei verschiedene Stiefel.

Hier kann ja jeder seine Gedanken austauschen, aber eins sollte man immer würdigen.... die sportliche Leistung eines jeden Sportlers.

Platitüden, Aphorismen in diese Richtung sind mir da schon ein wenig suspekt!

46ers forever!


Volle Zustimmung.

Zum Thema Bestuhlung noch was: Sicherlich müssen sich die 46ers darüber Gedanken machen, aber der Raum wäre ja wohl kaum von einer Horde Wilder genutzt worden, die alles in Schutt und Asche zerlegt hätten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de