Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lottery Draft 2006 vorbei!
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 11:34 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bargnani wurde jetzt doch an Nummer 1 gezogen. Ich bin mal gespannt, wie sich der Italiener in der NBA schlägt. Der Erwartungsdruck ist ungemein groß, denn man sieht in ihm den kommenden Dirk Nowitzki. Diese Last könnte für den Jungen zum Beinbruch führen, denn vor ihm gab es auch diverse Klone, die die Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten (Milicic etc.).
Dirk hatte damals das Riesenglück, dass man ihn in Dallas nicht gleich verheizt hat. Die Bucks hielten auch nicht viel von ihm, weswegen er ja gleich zu den Mavericks getradet wurde. Dort beißt man sich vermutlich heute noch in den Hintern....... :wink:

Auch auf den Neuling der Bobcats bin ich gespannt, denn er war im letzten Jahr der Top-Scorer der Liga. Jordan wird diese Verpflichtung nicht ohne Grund getätigt haben. Ansonsten werden die Bobcats wohl die nächsten 4 Jahre die Schießbude der Liga bleiben, wenn der Neuling nicht gleich zum Leader auf dem Feld mutiert. Okafor blieb leider nur ein gehobener Mitläufer....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 16:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Tja... Adam M. hätte auch ganz woanders landen können... ;)

Übrigens, immer wieder schön zu sagen, dass man Dirk damals gegen ROBERT TRAYLOR getauscht hat... den Tractor! Ja, wirklich! Ohne Witz! ;)

Über die Class von 06 sag ich nach den Summer Leagues nochmal was...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 19:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ja und Limitless?
Robert "Tractor" Traylor ist ja wohl der Beste der NBA, da haben die Bucks damals nen riesen Schnapp gemacht. Dieser athletische Basketballgott.

Dass der Italiener gewonnen hat überrascht mich, ich hätte Morrison und vorallem Reddick weiter vorne erwartet/erhofft. Reddick ist genial, der wird noch rocken. Mal gespannt was die kids können!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 19:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
JJ ist zwar ein guter Shooter, aber eigentlich etwas zu klein und zu unathletisch für eine wirklich gute 2 in der NBA. Allerdings ist er noch weniger ein Point Guard, so dass er IMHO immer so zwischen Bank und Starting 5 pendeln wird. Vor allem in der Defense muss er in der Offseason hart an sich arbeiten, um auf NBA-Niveau zu kommen.

Morrison auf 3 hat mich nicht sonderlich überrascht, Toronto hat unterschwellig ja schon etwas länger durchblicken lassen, dass sie entweder Bargnani oder LaMarcus Aldrigde nehmen würden. Die Bulls wollten Tyrus Thomas, Charlotte wollte (und brauchte) Adam Morrison. Hätten die Bobcats schlecht gedrafted, wäre AM3 aber spätenstens an der 4 nach Portland gegangen, behaupte ich einfach mal.

Ach ja, der Tractor... mit überaus athletischen 145 kg (offiziell schon 129 kg) auf dynamische 203 cm verteilt erzielte dieser Supermann in seiner 438 Spiele andauernden NBA-Karriere 4.8 PPG und 3.7 RPG... und diese Stats gingen in den Playoffs sogar noch runter! Zum Glück haben die Bucks sich damals gegen diesen deutschen Zweitligaspieler entschieden.

Wer hat ein Foto davon, wie sich Herb Kohl beim Anblick der Statline von DN41 in den Conference Finals in den Hintern beißt? Bitte melden ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de