Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
Es ist natürlich extremst wichtig, dass diese Umfrage von möglichst vielen von uns und vor allem MÖGLICHST ERNSTHAFT ausgefüllt wird! Wer gleich seinen Losershass raushängen läßt, wird mit Sicherheit aus der Umfrage gestrichen! Also gebt Euch Mühe!!! Ich hab schon ein paar klasse Statements hinterlassen.........
Endlich mal ernsthaft meine Meinung los werden können zu der allgemeinen "Retortenmanie", tolle Chance!
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
Naja, wen man allzu sehr rumproletet und nur F*** ing Skybitches etc. schreibt, wirds wohl kaum in die Wertung miteingehen und ich fänd es schon unheimlich wichtig zu erklären warum und wieso diese Retortenclubs hier nie anerkannt werden werden (Huch!?!) und auch WAS genau uns daran stört.
Zuletzt geändert von Moses am 27.04.2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Da muss ich Moses recht geben. Bitte äußerlich ernsthaft aber doch einem leichten "gewissen" Touch ausfüllen. Aber die Gießener Fans sind ja nicht auf den Kopf gefallen
_________________ Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.