|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
baller5
|
Betreff des Beitrags: Limitless gegen Baller5 Verfasst: 28.01.2006, 13:21 |
|
|
Kreisliga C |
|
so mein freund !! das ist jetzt unser forum !! von jetzt an werden wir uns gegenseitig bis zu den finals auf dem laufenden halten !! erste frage, ron artest zu den kings, peja nach indiana !! guter deal ?? ich hätte ron nach miami geschickt !! pat riley hätte den bestimmt gerne gehabt ! da fehlt aber das geld ! glaube ron hat sich geweigert indiana zu verlassen ! was soll der bei den kings machen außer wieder aggressiv werden !!
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2006, 02:28 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich freu mich schon riesig drauf, von dir auf dem Laufenden gehalten zu werden...
Dafür, dass Artest sich geweigert hat, Indiana zu verlassen, ist seine neue Heimat verdammt viel Kalifornien.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
baller5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006, 18:18 |
|
|
Kreisliga C |
|
alter limitless was gibt's neues außer den 44 die lebron phoenix eingeschenkt hat !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006, 18:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Für mich ist beispielsweise neu, dass mich jeder anscheinend "Alter" nennen darf...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
baller5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2006, 20:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
"alter" basketball hase !! jetzt gib doch mal was spannendes zum diskutieren !! welche mannschaften favorisierst du für die beiden conference finals !! mein tipp detroit-miami und san antonio-dallas !!!!
|
|
Nach oben |
|
|
mh
|
Betreff des Beitrags: Geh heim! Verfasst: 31.01.2006, 21:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 28.11.2003, 18:25 Beiträge: 84 Wohnort: Universitätsstadt Gießen an der Lahn in Mittelhessen
|
Merkst Du eigentlich wirklich nicht, dass hier keiner mit Dir spielen will?
Geh heim! Sprich mit Dir selber!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|