|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007, 10:29 |
|
|
NBA |
|
|
Abstieg BVB bei gleichzeitiger Deutscher Meisterschaft des FC Schalke 04, da wuerde Dortmund nur noch Schwarz tragen statt gelb-schwarz
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ich glaub nicht, dass Schalke Meister wird. Da hat Bremen, und Königsblau selber noch was mitzureden, da die sicherlich wieder alles dran setzen werden, es gegen Ende zu verbocken .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007, 15:30 |
|
|
NBA |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass Schalke Meister wird. Da hat Bremen, und Königsblau selber noch was mitzureden, da die sicherlich wieder alles dran setzen werden, es gegen Ende zu verbocken .
fuer S04 spricht das leichte Restprogramm, die Fischkoepp muessen u.a. noch gegen die Eintracht antreten
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007, 17:20 |
|
|
NBA |
|
... es gibt keine leichten Gegner mehr, nur noch Endspiele.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007, 13:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jetzt müsste man nur noch das Wort "Todesgruppe" einbauen .
|
|
Nach oben |
|
|
BVBHindi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007, 14:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
JaDuDa hat geschrieben: Abstieg BVB bei gleichzeitiger Deutscher Meisterschaft des FC Schalke 04, da wuerde Dortmund nur noch Schwarz tragen statt gelb-schwarz
Da gebe ich dir recht das wäre das aller schlimmste !!! Aber der S04 ist eh zu dumm um Meister zu werden.Die machen nächstes Jahr die 50 Jahre ohne Titel voll.
_________________ Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007, 14:27 |
|
|
NBA |
|
|
FC Schalke 04
Heim : Gladbach -- Cottbus -- Nürnberg -- Bielefeld
Auswärts : Mainz -- Bochum -- Dortmund
Werder Bremen
Heim : Nürnberg -- Aachen -- Frankfurt
Auswärts : Dortmund -- Bielefeld -- Berlin -- Wolfsburg
VfB Stuttgart
Heim : Hannover -- Bayern -- Mainz -- Cottbus
Auswärts : Hamburg -- Gladbach -- Bochum
Bayern München
Heim : Leverkusen -- Hamburg -- Mainz
Auswärts : Hannover -- Stuttgart -- Gladbach -- Cottbus
Schalke und Bremen beide noch beim BVB, au Backe Dolli
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 05:57 |
|
|
NBA |
|
Bolli hat geschrieben: In Freiburg wurde Volker Finke (zum Saisonende) entmachtet und schafft jetzt vielleicht trotzdem noch den Aufstieg - und in Dortmund wird dem wegen Erfolglosigkeit entlassenen Doll eine Bewährungschance mit einer neuen Mannschaft gegeben.
Um weitere Diskussionen um einen Verbleib von Trainer Volker Finke zu unterbinden, hat der SC Freiburg einen Aufnahmestopp für Neu-Mitglieder angekündigt. Der Vorstand bekräftigte die Entscheidung, sich zum Saisonende von Finke zu trennen und kritisierte den Versuch der Finke-Befürworter, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Eine solche Versammlung sei "schädlich und inhaltlich ohne wirklichen Sinn", hieß es in einem Schreiben an die 2500 Mitglieder. Mit dem Aufnahmestopp will der SC verhindern, dass weitere Finke-Sympathisanten kurzfristig eintreten und die Mitgliederversammlung herbeiführen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007, 11:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Na, da ham die beschissenen Kotzmünder doch mal wieder gewonnen und werden - NATÜRLICH - auch dieses Jahr nicht absteigen. Leider...
Wie langweilig. Ich hätte die 80.000 gelben Hampelmänner mal gerne heulen sehen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007, 23:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie konnte es eigentlich passieren, dass die SGE daheim gegen die Polen so hart aufn Sack bekommt? Das hat mir einzig meinen Wettschein versaut . Somit wirds am Main auch nochmal eng.
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007, 19:23 |
|
|
NBA |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Wie konnte es eigentlich passieren, dass die SGE daheim gegen die Polen so hart aufn Sack bekommt? Das hat mir einzig meinen Wettschein versaut . Somit wirds am Main auch nochmal eng.
die ham die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen, außer bei SGE auch in Dortmund und Berlin, beides noch Gegner der Eintracht, dass läßt wieder für die Eintracht hoffen.
In der Nacht vor dem Spiel wurde der Bus der Westpolen demoliert, ob sich da vielleicht die Belegschaft der McDonalds Filiale Reiskirchen für die durchreisenden Ossirandalierer revanchiert hat...
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007, 20:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
wenn gladbach am freitag gegen hamburg verliert dann sind sie für mich abgfestiegen
dass is ihre letzte chance
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
BVBHindi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007, 20:11 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Das denk ich auch gegen den HSV ist ihrer letzte Chance sonst sind sie weg vom Fenster.Finde ich eigentlich Schade ist ja schon nen Traditionsverein.
_________________ Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007, 23:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wo wurde denn der Bus demoliert?
|
|
Nach oben |
|
|
Great
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007, 16:20 |
|
|
Bezirksliga |
|