|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 04:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Dallas liegt mit 48:49 zur Halbzeit in Spiel 6 zurück. Miami mit einem Lauf zum Ende der ersten Halbzeit. Dirk mit 17 Punkten bis jetzt. Wieder total unausgeglichene Freiwurfverteilung. 15 für Miami, 2 für Dallas.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 06:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Dallas verliert mit 92:95. Dirk mit 29 Punkten und 15 Rebounds. Wade bekommt Pfiffe für alles. Stern will einfach nicht, dass Cuban Meister wird.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
flash46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 08:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich finde es ja sowas von mies, dass Dallas das alles so kaputt gepfiffen bekommt!
Naja trotzdem Glückwunsch an Miami!
_________________ 1846% Giessen... immer.
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 17:08 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Das haben die Mavs schön vergeigt.....
Wade hat überragend gespielt, Dirkules kann eben nicht alles alleine machen, schade für Dallas. Pat Riley ist halt ein alter Fuchs.....
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 17:50 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Naja, nur alleine vergeigt auch nicht, die Schiris haben ihr Scherflein schön dazu begetragen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2006, 19:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Also die Schiris haben bestimmt ihren Teil dazu beigetragen. Aber Miami konnte die letzten 4 spiele gewinnen. Schade hätte es Dirk wirklich gegönnt!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006, 23:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Zitat: The Mavs take Maurice Ager at No. 28. He puts his head in his hands and starts sobbing hysterically as his entourage congratulates him. It's about time we had some emotion tonight, dammit. Ager walks up to the stage in a triple-breasted, oversized beige suit, goes to shake hands with Stern and immediately gets whistled for a foul on Dwyane Wade.
So viel dazu, wie man bei ESPN die Schiedsrichterleistung in den Finals sieht...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2006, 13:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: Zitat: The Mavs take Maurice Ager at No. 28. He puts his head in his hands and starts sobbing hysterically as his entourage congratulates him. It's about time we had some emotion tonight, dammit. Ager walks up to the stage in a triple-breasted, oversized beige suit, goes to shake hands with Stern and immediately gets whistled for a foul on Dwyane Wade. So viel dazu, wie man bei ESPN die Schiedsrichterleistung in den Finals sieht...
LOL! Danke für den Splitter.
Gleich mal meine Away-Message füttern.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|