Ich denke nicht, dass Oldenburg mit Edwards glücklich wird.
Zum einen ist er sehr auf sich bezogen und zum anderen, ist er in der Defense eine absolute Null.
Klar, er kann ganz gut werfen aber für mich bleibt er ein klassischer Söldner der Oldenburg auch ganz schnell wieder verlässt. Ich hätte nicht gedacht, dass Don Beck so einen Spieler holt.
Ich denke schon, dass Edwards noch enorm viel kostet, allerdings hat er mich im Testspiel positiv überrascht. War lange nicht so der Egozocker wie in Köln, vielleicht lags auch am Team, dass er so egomäßig drauf war dort. Können tut er (leider) schon was.
Ich find den Edwards eigentlich ganz gut..hab ihn jetzt in OLdenburg nicht gesehen, aber selbst in Köln fand ich den unberechenbar. Der trifft von draußen, unterm Korb und ist physisch stark. So stell ich mir BAsketballer vor.
Egozocker...naja, ich halt den leather ja im Moment auch noch(!) für einen solchen. Oder Mookie Thomas war auch einer. Aber solange es klappt wird keiner meckern und alle sagen der traut sich was und hat Zug zum Korb.
Ob der Edwards so teuer ist weiß ich garnicht...ist ja auch schon ne Nummer älter, Jahrgang 71.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.