Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Hi,
Mann Oh Mann, was war das gestern Abend ein geiler Sieg nach doppelter Verlängerung. Jan Jagla nimmt drei Meter vor mir den Wahnsinnsdreier mit Ablauf der Shotclock. Mal sehen, wie das heute Abend gehen die Aussies geht. Die haben das erste Spiel mit einem Punkt gegen die Jordanier gewonnen und gestern mit 2 Punkten gegen Argentinien verloren. Ich supporte für Euch mit
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
Nach so einer Leistung wie bei dieser WM, wundert es mich nicht, wenn sich, ausser den bereits bestehenden Fans, kein Schw... in Deutschland für BB interessiert.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
Nach so einer Leistung wie bei dieser WM, wundert es mich nicht, wenn sich, ausser den bereits bestehenden Fans, kein Schw... in Deutschland für BB interessiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.