Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rouven kämpft
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:05 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die Überschrift über dem bisherigen Spieler-Fred von Roessler ist auf Dauer einfach nur daneben. Daher denke ich, dass ein neuer Fred unter einem neuen Titel zu eröffnen ist.

Rouven hat heute die Zähne zusammengebissen und damit - wie alle anderen - mit Kampf und Leidenschaft zum Sieg beigetragen.

Wir haben keinen Mr. Superstar (mehr), aber wir haben jetzt ein Team. Kein Spieler ist besser geworden, aber jeder versucht, die Fehler eines anderen auszubügeln. So kann es weitergehen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:08 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Rouven hat man heute man angemerkt, wie sehr er will. Schön, dass er sich dann am Ende auch dafür noch belohnen konnte! Hat mir gut gefallen, auch wenn noch nicht alles zusammenlief - für seinen Verletzungsstatus war das ne saubere Leistung, er hat auf die Zähne gebissen und gefightet bis zum Schluss, dafür DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.10.2006, 21:37
Beiträge: 20
Wohnort: Pohlheim
Genau auf den Punkt gebracht.!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Jetzt mal ganz ehrlich!
Klar verdient es Respekt das Roessler auf die Zähne beißt und unbedingt spielen will. Das ist die richtige Einstellung!
Aber, mit der Leistung die Roessler heute gebracht hat, hat er der Mannschaft zumindest auf dem Feld nicht geholfen (vielleicht mental, als Zeichen!). Wie kann man immer so eine schlechte Schussauswahl treffen? Und das hat mir der Verletzung nichts zutun. Es muss doch möglich sein etwas smarter zu spielen! Diese Gewalt Zieher und Wahnsinns-Dreier aus 10 m helfen uns nicht weiter!

Trotzdem bleibt sein Kampfgeist zu bewundern, wenn er jetzt noch effektiver spielt, ist alles in Ordnung!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:30 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ehrlich!
Klar verdient es Respekt das Roessler auf die Zähne beißt und unbedingt spielen will. Das ist die richtige Einstellung!
Aber, mit der Leistung die Roessler heute gebracht hat, hat er der Mannschaft zumindest auf dem Feld nicht geholfen (vielleicht mental, als Zeichen!). Wie kann man immer so eine schlechte Schussauswahl treffen? Und das hat mir der Verletzung nichts zutun. Es muss doch möglich sein etwas smarter zu spielen! Diese Gewalt Zieher und Wahnsinns-Dreier aus 10 m helfen uns nicht weiter!

Trotzdem bleibt sein Kampfgeist zu bewundern, wenn er jetzt noch effektiver spielt, ist alles in Ordnung!


Klar kann er besser spielen, aber hast du ihn am Anfang gesehen? man hatte fast das Gefühl gleich lässt er den Ball fallen...
Er überdreht aber eigentlich in jedem Spiel min. ein mal und schießt unmögliches... Nicht imme hat man Glück wie Brian zum 50:50 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:18 
Wenn wegen einer guten Aktion, nämlich der letzten, alles haarsträubende vergessen wird, was vorher war und dazu noch ein extra Thread aufgemacht wird, bin ich wirklich im falschen Film. Der "alte Thread" ist nach wie vor passend. :( Gekämpft haben sie heute alle. Dann kann man auch einen für den vielgescholtenen Snider aufmachen, der nicht umsonst von Scen so viel Einsatzzeit bekommt. Der spielt solide was er kann, macht kaum verrückte Sachen und verursacht keine Herzattacken beim Ballvortrag wie Roessler oder Francois.
Wenn es einer verdient hat, daß mal wegen ihm ein Thread eröffnet wird, dann ist es Obie und das schon seit Monaten. Für mich persönlich ist er jetzt schon auf dem gleichen Level wie Anton, wenn nicht auf Grund seiner enormen Schnelligkeit schon drüber. Für meinen Thread "Vertragsverlängerungen" vor etlichen Wochen gab es ja reichlich Ohrfeigen und der bezog sich hauptsächlich auf Obie. Bei ihm ist es "Fünf vor Zwölf" schnell zu verlängern. Wenn ich der einzige bin,der so denkt, ok. Dann gute Nacht. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:35 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
@Fast Break:
Ich wollte mit dem Fred jetzt nicht Rouven besonders herausheben, sondern habe mich einfach nur geärgert, dass alle Beiträge über ihn, egal ober gut oder schlecht gespielt hat oder ob sein Hund geschissen hat, unter der Überschrift "Roessler enttäuscht" laufen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 01:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ Fast Break: Ich sehe das wie du! Trotter war heute überragend!
Ich würde es gut finden, wenn mit Trotter verlängert würde!
Nur leide glaube ich da hier nicht mehr dran. Bevor hier an die nächste Saison gedacht wird ist es doch Hoch-Sommer, und dann bekommen wir nur noch die Spieler die sonst keiner mehr wollte.

Zunächst brauchen wir auch erstmal einen Coach für nächste Saison, aber mit Scalabroni wollen sie wohl auch nicht verlängern.
Ich befürchte ja, der darf hier nur den Platzhalter für Leibenath spielen. Wäre sehr traurig, wenn es so wäre und hätte mit Professionalität auch nichts zu tun.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@all: Ruhig Brauner ...
Noch sollte sich keiner Gedanken über Vertragsverlängerungen machen... Wir stehen noch immer unten drin, auch wenn ich nach dem heutigen Spiel total euphorisch bin, was den Klassenerhalt angeht... Wir sind auf jeden Fall wieder da. Ich bin auch für neue Verträge für Ken und Obie... Aber noch ist da Zeit und das Management hat ganz andere Probleme... Nämlich die Hinterlassenschaften eines Herrn Berndt... Siehe Managers-Corner in der Gametime... Das sagt schon einiges. Herr Schäfer ist eine Bereicherung, Ken ist es (ich war schon vorher überzeugt, seit seinen Emotionen heute finde ich ihn nur noch geil!), Obie ist es (Was haben wir geschimpft, inzwischen ist er der Kopf der Mannschaft), Robert ist es (was ein Herz für diesen Verein, wer hätte das Gedacht), Rouven, Gerrit und Marco sowieso... Selbst James, Sean, Brian und auch Ernests (hat ihn jemand nach dem Abpfiff beim Jubeln gesehen? Das sagte ALLES!) haben gezeigt, dass sie Eier haben und für den Verein und die Fans und das Umfeld kämpfen... Von Flo natürlich ganz zu schweigen... Habe ich jemanden vergessen. Ja, den Gerri... Wahoo (hab ich heut gelernt :D ) ist superwichtig!!! Also von der Warte können wir heute abend mit allen verlängern... Aber zurück zum Thema: Für sowas ist es noch zu früh... Die Verantwortlichen werden dieses Jahr wissen, dass sie ab dem Zeitpunkt des Klassenerhaltes (von dem ich ausgehe), sofort an nächste Saison denken und auch das bestehende Personal nicht vergessen... Nach LuBu sowieso nicht.... Was ein Tag...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 12:17 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ Fast Break/alexis:
Klar war Obie gestern klasse. Aber Rouven war/ist verletzt. Er hat sich durchgebissen und dabei nicht mal sein schlechtestes Spiel. gemacht.
Wir gewinnen zweimal und schon kommen Forderungen nach Vertragsverlängerungen! Dabei fehlt uns immer noch ein Spieler für diese Saison... Und wenn man an ans verlängern denkt, muss erst mal ein Trainer her. Ob Ken oder sonstwer ist erstmal Nebensache.
Und warum ein neuer Thread about RR? Der alte Titel passt einfach nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de