Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edit: Verhalten unseres Coaches nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:30 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
Bitte seid mir nicht böse falls ich gerade überreagiere. Ich bin Stinksauer. Wie kann es sein dass unser neuer Coach sich nach dem Spiel bei seinen eigenen Fans beschwert dass sie die Spieler nicht abklatschen. Nach einem solchen Spiel darf man sich doch nicht wundern dass die Fans nicht zufrieden sind. Der Grund für diese erneute Niederlage ist nicht bei den Fans zu suchen. Gruß aus dem Bus.


Zuletzt geändert von HautaMcKie am 22.12.2006, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
spinner ey

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 23:47 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
Vielleicht will er ja auch einfach nur zusammenhalt.......ich versteh sowas auch nicht immer. Kommt auf die Situation an. Aber andererseits kann man einem Team auch zeigen, dass man zu ihm steht wenn man es selbst nach so einem Spiel noch "zusammenhält".

Aber vielleicht war er ja auch selber nur angefressen. Ich würds alles nich überbewerten. Man sollte versuchen weiter das Team zu unterstützen wenn man zu den Spielen kann und dann wirds auch was :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 02:10 
bitte diesen schrott hier löschen, aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 02:11 
ihr tollen fans steht doch sonst immer hinter dem team, warum habt ihrs nicht gemacht? ihr tollen busfans... wie gesagt den bull*** schnell löschen hier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 04:06 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
dunk180 hat geschrieben:
ihr tollen fans steht doch sonst immer hinter dem team, warum habt ihrs nicht gemacht? ihr tollen busfans... wie gesagt den bull*** schnell löschen hier


Sowas krankes habe ich noch nie gelesen!!! ihr tollen "Busfans" loooooooooooooooooooooooooooooool....

Diesen Bull.... sollte man schnellsten löschen oder adäquate und konstruktive Kritik anbringen du toller "Forumsfan"...tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

einfach nur lächerlich!!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 04:56 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Erstmal dabei sein, und dann was schreiben, du Superbrain.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 09:06 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@HautaMcKie: Dein Ärger in der Sache verständlich. Überschrift jedoch eher kontraproduktiv. Edit?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 09:16 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Wie Theke heute Nacht schon geschrieben hat: wer nicht dabei war, sollte sich hier lieber bedeckt halten! Wir "ach so tollen Busfans" die weder Kosten noch Mühen scheuen das Team auswärts zu unterstützen, haben in der Tat keinen Bock, uns pauschal und aggressiv vom Trainer anpöbeln zu lassen, weil ein oder zwei gefrustete Fans das Abklatschen verweigern. Es fiel definitiv das Wort "Idioten".
Sein Verhalten bzw. seine Gesprächsverweigerung vor der Halle, als sich die Gelegenheit bot, versöhnlich auseinanderzugehen, trug weiß Gott nicht zur Entspannung bei. Wenn dies seine Art ist, mit Niederlagen und Frustration umzugehen, dann ist das wirklich armselig.
Hut ab hingegen vor Rouven, Hut ab vor Herrn Washuber.
Dass wir so knapp und stümperhaft gegen Nürnberg verloren haben (und dies nicht erst in den letzten Sekunden) ist ein Sache - das sind wir ja nun schon gewohnt. Aber das was da gestern Abend passiert ist, war wirklich der Hammer :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 09:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Völlig unsinniger Thread. Liebe Admin`s bitte löschen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: FANS
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 10:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
ich frage mich dann aber schon warum einige Fans die Mannschaft nicht abgeklatscht hat?

Die Spieler und die Trainer haben 1-2 Jahre Vertrag, dann sind sie, anders wie Scholl beim FC Bayern, auch schon wieder weg und was dann als Eindruck bleibt sind hauptsächlich diese Fans.
Man könnte jetzt sagen, dass man verstehen muss das aus dem Frust wegen der knappen Niederlage nicht abgeklatscht wurde, aber ein FAN ist ein FAN.
Wenn die Mannschaft schon zu den Fans geht nach so einem Spiel dann ist das doch pos. zu bewerten.
Wie gesagt, nötig haben das weder Trainer noch Spieler die verdienen hier "nur" ihr Geld. Leute, ihr müsstet Euch mal überlegen wie nahe ihr überhaupt an der Mannschaft und am Trainer seid, so eine Nähe zum Team gibts nicht unbedingt nochmal.
Und noch eins, es sieht zwar so aus das Profibasketballer ne easy Sache sei, morgens ein wenig trainieren und am WE ein schönes Spiel, weit gefehlt, ich denke jeder der nen halbwegs geregelten Job hat kann zufrieden sein. Und das der Familie (Frau oder Freundin) viel abverlangt wird kann man sich denken. Ich gehe mal davon aus das der Bus mit der Mannschaft nicht vor 03:30 in Giesssen angekommen ist.
Also, die wenigen Fans die nicht abgeklatscht haben, denkt wirklich mal nach wie nahe ihr eigentlich am Team seid und akzeptiert auch mal, wenn Spieler oder trainer aus eurer Sicht überreagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 10:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Kann mal einer für die Daheimgebliebenen zusammenfassen, WAS genau passiert ist bzw. gesagt wurde? Würde mich mal interessieren.

Zum Rest kann ich mich nur selbst zitieren: "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe - denn dann brauche ich es am Meisten." Ich war nicht dabei - und wenns wirklich so schrecklich war, wie zwischen den Zeilen immer wieder rauszulesen ist, verstehe ich durchaus auch Frustration, Enttäuschung und Ärger. Ich bin nur halt eher der Meinung, dass ein Tätscheln zusammen mit einem "Kopf hoch, das nächste Mal klappt es bestimmt besser" besser ist als ein "Was soll die ***, du ***?" - dass das nach so einem besch.... Spielverlauf schwierig ist, ist mir auch klar. Vor allen Dingen, wenn man im Prinzip schon die ganze Saison Zeit, Geld und Kraft investiert um am Ende wieder und wieder enttäuscht zu werden. Trotzdem denke ich, dass grade (w)i(h)r Fans uns bemühen sollten, nicht aufzugeben - auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass der Großteil der hier schreibenden auch beim nächsten Spiel wieder mit voller Kraft anfeuern werden.

Mir bleibt nur das Gefühl, dass manche hier bei einem Sieg jeden über den Klee loben, bei einer Niederlage aber sofort mit den Schuldzuweisungen bei der Hand sind. WIR gewinnen, aber DIE verlieren.

Es bleibt eigentlich nur eins: wer bis zum Hals in der S C H E I S S E steckt, sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 11:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Torte hat geschrieben:
Mir bleibt nur das Gefühl, dass manche hier bei einem Sieg jeden über den Klee loben, bei einer Niederlage aber sofort mit den Schuldzuweisungen bei der Hand sind. WIR gewinnen, aber DIE verlieren.


Den Satz sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen...das Scalabroni nicht der Heilsbringer ist, bei dem es plötzlich eine 180 Grad-Wendung gibt muss doch eigentlich jedem klar gewesen sein.
Was auch immer da gestern wohl schief gelaufen ist und inwieweit sich unser Coach im Ton vergriffen hat kann ich nicht beurteilen. Aber alle sollten mal auf dem Teppich bleiben.

Klar ist es alles andere als toll, dass das gestern verloren wurde und es wohl nicht an den überragenden Nürnbergern gelegen hat sondern mal wieder nur an uns selbst...aber wir haben die beiden Spiele davor gewonnen. Das sind immerhin 4 Punkte, die bitter nötig waren. Jetzt können wir nur hoffen, dass es im neuen Jahr positiv weiter geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 11:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vor der Aktion von Scalabroni hab ich den allergrößten Respekt, das hätte sonst kein anderer Trainer gemacht. Ob er Recht damit hat, sei mal dahingestellt. Wir haben gegen den "Basketball-Giganten" Nürnberg verloren und nicht gegen Alba Berlin oder einem ähnlichen Kaliber. Gegen das schlechteste Team der Liga dürfen wir nicht verlieren wenn wir drin bleiben wollen. Da ist es auch egal ob wir knapp mit einem Punkt verloren haben oder deutlich mit 15. Wir haben nun gegen Nürnberg, Karlsruhe, Braunschweig und Leverkusen verloren, alle sind in unserer Tabellenregion zu finden. Wäre doch zu blöd wenn am Ende der Saison der direkte Vergleich entscheidet auf welchen Tabellenplatz wir zu finden sind. Momenten ziehen wir gegen diese 4 Teams schon mal den kürzeren. Wir brauchen Punkte und mir ist es *** egal ob wir besser waren als der Gegner, es ist mir *** egal ob wir schön spielen oder den letzten Mist, am Ende müssen wir einen Punkt mehr erziehlt haben als der Gegner. Ich glaube nicht das diese Mannschaft die Nerven dazu hat, den Klassenerhalt am letzen oder vorletzten Spieltag erst zu sichern. Ich glaub es zur Zeit einfach nicht. Da nützt es auch nichts das Koch und Scalabroni der Meinung sind das wir nicht Absteigen, momenten sieht es nämlich nicht danach aus, sodass der Eindruck entsteht das dies nur Lippenbekentnisse sind.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 11:25 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
es ist alles vielleicht " sehr blöd gelaufen...."
JEDER (MANNSCHAFT & FANS) war sauer oder enttäuscht und der Trainer hat sich definitiv VOR die Mannschaft gestellt
ABER: Die Art und Weise wie ER es getan hat war unglücklich!
Er muß damit leben daß die FANS auch eine Meinung haben und daß es so kurz nach dem Spiel ein paar FANS gibt die einfach KEINE LUST haben die Spieler abzuklatschen da man von außen gemerkt hat daß einige einfach nicht VOLL BEI DER SACHE waren.
Da kam eins zum anderen...
Eine Erklärung vor der Halle hätte es vielleicht schon getan aber selbst das war Ihm "leider" nicht wichtig genug....Ich finds schade.....

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de