|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
moorflitz
|
Betreff des Beitrags: Zwei Dinge möcht' ich wissen... Verfasst: 20.10.2006, 22:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
1. Welcher Esoteriker hat Hartenstein zu seinem neuen Freiwurf-Stil geraten? Soooo schlecht war seine Quote in der letzten Saison doch auch nicht.
2. Wann merkt Herr Trotter endlich, dass ein POINT Guard ruhig auch mal ein paar Punkte beisteuern kann? Müssen ja nicht gleich 16 in einer Halbzeit sein...
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
Die Freiwurftechnik von Flo Hartenstein ist ja unterstes Niveau. Vielleicht kann man als Anfänger in der Kreisliga so werfen, aber in der 1. Bundesliga ist dies eine Blamage schlechthin. Es ist nur peinlich . Sollte einmal über Primiere ein Spiel der 46ers übertragen werden und Hartenstein wirft so, dann lacht die ganze Nation. Peinlich, peinlich. Das auch unser Trainer Koch so etwas aktzeptiert und zu läßt, kann ich nicht verstehen. Ein Wurf mit beiden Händen und Flo hätte wahrscheinlich einen reingemacht. Das wäre unser erster Sieg gewesen. Flo ändere Deine Wurftechnik so schnell wie möglich. Nach dem heutigen Spiel gab es nur Kopfschütteln. Die Peinlichkeit schlecht hin.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:09 |
|
|
Landesliga |
|
|
ich will auch zwei Dinge wissen....
1. Warum ists am Rhein so schön?
2. Wann macht Herr Pinkel endlich seinen Fred auf?
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Basketjulifan hat geschrieben: Sollte einmal über Primiere ein Spiel der 46ers übertragen werden und Hartenstein wirft so, dann lacht die ganze Nation. Peinlich, peinlich.
dann hat stefan raab was für seine show^^
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
shumway hat geschrieben: ich will auch zwei Dinge wissen....
1. Warum ists am Rhein so schön?
Warum willst du das wissen ??? Du willst doch nicht etwa Präsident werden oder ???
|
|
Nach oben |
|
|
Nine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2006, 23:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Basketjulifan hat geschrieben: Die Freiwurftechnik von Flo Hartenstein ist ja unterstes Niveau. Vielleicht kann man als Anfänger in der Kreisliga so werfen, aber in der 1. Bundesliga ist dies eine Blamage schlechthin. Es ist nur peinlich . Sollte einmal über Primiere ein Spiel der 46ers übertragen werden und Hartenstein wirft so, dann lacht die ganze Nation. Peinlich, peinlich. Das auch unser Trainer Koch so etwas aktzeptiert und zu läßt, kann ich nicht verstehen. Ein Wurf mit beiden Händen und Flo hätte wahrscheinlich einen reingemacht. Das wäre unser erster Sieg gewesen. Flo ändere Deine Wurftechnik so schnell wie möglich. Nach dem heutigen Spiel gab es nur Kopfschütteln. Die Peinlichkeit schlecht hin.
willst du uns jez damit sagen, das flo da dran schuld ist, dass wir verloren haben?
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 00:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Basketjulifan hat geschrieben: Die Freiwurftechnik von Flo Hartenstein ist ja unterstes Niveau. Vielleicht kann man als Anfänger in der Kreisliga so werfen, aber in der 1. Bundesliga ist dies eine Blamage schlechthin. Es ist nur peinlich . Sollte einmal über Primiere ein Spiel der 46ers übertragen werden und Hartenstein wirft so, dann lacht die ganze Nation. Peinlich, peinlich. Das auch unser Trainer Koch so etwas aktzeptiert und zu läßt, kann ich nicht verstehen. Ein Wurf mit beiden Händen und Flo hätte wahrscheinlich einen reingemacht. Das wäre unser erster Sieg gewesen. Flo ändere Deine Wurftechnik so schnell wie möglich. Nach dem heutigen Spiel gab es nur Kopfschütteln. Die Peinlichkeit schlecht hin.
Dann hast du bestimmt Flo noch nicht viel Werfen sehn. Seit er so wirft trifft er gelegentlich. Finde es geil das jetzt alle auf Hartenstein rumtrampeln !!! Und immer diese hätte hätte. Hätte der Hund nicht **** hätte er den Hasen gekriegt!!! Und nochwas wer ist bitte Primiere
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 01:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
|
Nach oben |
|
|
vögelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 01:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wenn Flo jetzt "normal" geworfen hätte und die daneben gegangen wären, hättest du dann auch nen Thread aufgemacht?
Ich denke, er wirft nicht ohne Grund einhändig...
_________________ Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 01:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: ...da waren ja die beiden Mädels im "Haarlem Shootout" besser - vielleicht sollten die's dem Flo mal beibringen....
www.ich-bin-maennlich.de
will jemand 75,- euro gutscheine zum preis von 25,-?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 02:00 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
deissler hat geschrieben: Zitat: ...da waren ja die beiden Mädels im "Haarlem Shootout" besser - vielleicht sollten die's dem Flo mal beibringen....
www.ich-bin-maennlich.de will jemand 75,- euro gutscheine zum preis von 25,-?
wieso, haste die beiden Gutscheine?
Greetz
pirol
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 02:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
pirol hat geschrieben: deissler hat geschrieben: Zitat: ...da waren ja die beiden Mädels im "Haarlem Shootout" besser - vielleicht sollten die's dem Flo mal beibringen....
www.ich-bin-maennlich.de will jemand 75,- euro gutscheine zum preis von 25,-? wieso, haste die beiden Gutscheine? Greetz pirol
Diesen Beitrag verstehe ich leider nicht. O_o
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
pirol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 02:07 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
...was verstehtst Du denn nicht?
Das mit dem Harrlem Shootout?
Warum die beiden Mädels es dem Flo beibringen sollen???
Greetz
pirol
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2006, 02:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
pirol hat geschrieben: ...was verstehtst Du denn nicht?
Das mit dem Harrlem Shootout?
Warum die beiden Mädels es dem Flo beibringen sollen???
Greetz
pirol
Ei Muddi, ich hab die drei Gutscheine gewonnen, bin nur dummerweise leider nicht weiblich. Daher verstand ich die Frage deines vorangegangenen Beitrages nicht.
|
|
Nach oben |
|
|