Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mehr Halleninformationen
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 12:22 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Nach dem die neue Osthölle eingeweiht wurde, finde ich ist es an der zeit auch die links in punkto Osthölle auf der Homepage zu verbessern.

Es muss eine neue, bessere schematische Zeichnung her, die größer und detailierter ist und 2level-zoom. Desweiteren will ich auch beim Online bestellen von Karten auf der schematischen zeichnung sehen wo noch plätze frei sind und wo nicht. Andre Vereine kriegen das doch auch hin.

Auch sollten mehr Daten sichtbar sein wie zb. : wie sich die platzzahl verändert hat, wie lang,breit hoch ist die halle,wieviel kubikmeter luft gehn rein.. ..keine Ahnung.. das zauberwort heisst :TRANSPARENZ ! Einfach mal rauskommen mit allen infos mit denen sie rauskommen dürfen.

fänd ich gut.. ..

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mehr Halleninformationen
BeitragVerfasst: 28.08.2006, 15:44 
SeventhSmurf hat geschrieben:
Nach dem die neue Osthölle eingeweiht wurde, finde ich ist es an der zeit auch die links in punkto Osthölle auf der Homepage zu verbessern.

Es muss eine neue, bessere schematische Zeichnung her, die größer und detailierter ist und 2level-zoom. Desweiteren will ich auch beim Online bestellen von Karten auf der schematischen zeichnung sehen wo noch plätze frei sind und wo nicht. Andre Vereine kriegen das doch auch hin........................................................


Solange das Giessner Kartensystem nicht an ein Online-System angeschlossen ist, wird das wohl nix.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de