Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R. Maras *****
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 09:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 33
Wohnort: Buseck
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!!!

Ihr habt es endlich geschafft!! Sehr böse

Das dieser (sorry, ich muss glaube ich einige Worte aus Eigenschutz zensieren) ******* Pseudo-Profi unser Trikot überzieht ist das Allerletzte! Böse Ich glaube mein Schwein pfeift "La paloma"! Dieser absolute *******, der nicht mal damals mit ein paar Tagen Abstand sich für seine Aktion entschuldigen konnte, weil er keine Eier hat sondern auch noch rotzfrech lügt (Zeitungsinterview) soll jetzt auf einmal der Heilsbringer für den Giessener Basketball sein???? Böse Böse Böse Böse
Durch die Aktion wird der letzte Funken Ehrgefühl einfach in den *** geworfen!

Solange R. M. unser Trikot anhat werde ich kein Heimspiel mehr besuchen!

Sportliche Situation hin oder her.... Es gibt wichtigeres was über dem steht.... Wir Fans.... Denn wir sind in 2 Jahren immer noch da.... Wo ist dann das Individuum??? Stimmt.... ganz weit weg -> in Ffm... Was bleibt zurück.... aufgewühlte und verletzte Fanseelen....

*Vorstand raus*

ANTI-MARAS!!!


Heiko

_________________
"OLD SCHOOL"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fans!!!
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 09:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
So etwas bezeichnet sich als Fan.

Das ist lächerlich was Du hier abziehst. Maras ist ein absolut großartiger Basketballer und hat es mit 66 Einsätzen in der Nationalmannschaft bewiesen.

Solche Fans wie Dich und auch die anderen, die sich hier über einen Stinkefinger aufregen, übe den ich nur schmunzeln kann, zeugen für das niedirge geistige Niveau einiger sogenannter Gießener Fans.

Ich freue mich, dass Ihr Eure Dauerkarte zurückgeben wollt und nicht mehr die Spiele besucht. Dann werden die Fanauftritte nicht mehr so peinlich wie in der Vergangenheit.

Die Giessen46ers haben ein sehr starkes Team für die Saison 2006/2007 zusammen bekommen. Es passt endlich einmal auf allen Positionen und wird Erfolg haben.
Ich kann Trainer und Management nur für diese Vorarbeit gratulieren.

Ich werde, da ich seit vielen Jahren in Berlin lebe und immer noch Giessen Fan bin, die 46ers beim Auswärtsspiel in Berlin unterstützen und mit meinem Freund Stefan Koch ein Bierchen trinken gehen.

Alles Gute Stefan und dem Team für die Saison 2006/2007

Gruß

Carlos
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans!!!
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 10:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
carlos hat geschrieben:
Solche Fans wie Dich und auch die anderen, die sich hier über einen Stinkefinger aufregen, übe den ich nur schmunzeln kann, zeugen für das niedirge geistige Niveau einiger sogenannter Gießener Fans.



Wieso kannst du nicht bei Giessner Fans darüber schmunzeln, ist es denn was anderes? Du bist auch sowas von scheinheilig.

Planer hat geschrieben:
Solange R. M. unser Trikot anhat werde ich kein Heimspiel mehr besuchen!


Kurze Frage; wie viele Heimspiele hast du denn letzte Saison besucht? :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 19.08.2006, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 10:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 33
Wohnort: Buseck
@carlos

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten!"

Warst Du denn damals in Ffm dabei????

Wer mich kennt und glaube mir, das sind in Giessen nicht gerade wenige...wissen dass ich immer meinen Weg Konsequent durchgezogen habe! Und ja, ich bezeichne mich als Fan! Aber eines steht 100% fest. Dieses Charakter***** hat hier nichts verloren. Das ist ein Heuchler hoch zehn, der beim geringsten Wind sein Fähnchen neu orientiert! Jetzt auf einmal bei seinen geliebten Giessenern aufläuft.... da könnte ich einfach nur kotzen.

_________________
"OLD SCHOOL"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans!!!
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 11:00 
carlos hat geschrieben:
Solche Fans wie Dich und auch die anderen, die sich hier über einen Stinkefinger aufregen, übe den ich nur schmunzeln kann, zeugen für das niedirge geistige Niveau einiger sogenannter Gießener Fans.



Aber Maras gilt natürlich im allgemeinen als hochintelligenter Spieler der sich von sogenannten Giessener Fans, mit geistig tiefen Niveau, nicht provozieren lässt. Ist die Frage über was man eher schmunzeln sollte. Über den Stinkefinger eines Fans oder den eines Nationalspielers, einer in der Öffentlichkeit stehenden Person, eines Profisportlers mit VORBILD-Funktion für jüngere Spieler als auch FANS.

Deshalb kann ich über deine Aussage nur schmunzeln.



carlos hat geschrieben:
Ich freue mich, dass Ihr Eure Dauerkarte zurückgeben wollt und nicht mehr die Spiele besucht. Dann werden die Fanauftritte nicht mehr so peinlich wie in der Vergangenheit.


Wenigstens haben diese Personen ein gewisses Maß an Ehrgefühl.

Was ist peinlicher? Ein Fan mit Mittelfinger oder ein Spieler? Diese Frage kannst du dir selbst beantworten. Das sich diese Frage stellt liegt nur daran das der Spieler verpflichtet wurde. Ansonsten könntest du mir diese Frage leicht beantworten. Diese Schleimerei geht mir auf den Sack.

carlos hat geschrieben:
Die Giessen46ers haben ein sehr starkes Team für die Saison 2006/2007 zusammen bekommen. Es passt endlich einmal auf allen Positionen und wird Erfolg haben.
Ich kann Trainer und Management nur für diese Vorarbeit gratulieren.


Das bleibt abzuwarten. Schon manch EXPERTE erlebte ein böses Erwachen. Aber zum Glück sind das nur Schreiberlinge im Forum und keine Angestellte des Vereins.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 12:43 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ich sag dazu nur, dass gewisse spieler wie sasa obradovic, steffen hamann, dennis wucherer sich auch hier einiges von manchen fans anhören mussten und auch die eine oder andere geste gezeigt haben.
maras is sicher nich derjenige, den wir sofort lieben, aber besser nen richtig ordentlicher starting center, als ne gurke die nix vorzuweisen hat.
ich finde er zeigt ne menge mut. dies sollten wir belohnen und ihm einen guten emfpang bereiten, er wird gas geben für unser team, dass ist keine frage und wie bereits schonmal erwähnt etwas mehr weil er hier so verhasst war/ist.

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 13:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich nicht in ffm wjar damals usw: was hat maras, ausser diesem stinkefinger, den ich ja in gießen selbst gesehen habe, sonst noch gemacht? hab das net so aufm schirm

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 13:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.05.2004, 07:35
Beiträge: 58
Wohnort: hessenland
sagt mal gab es da nicht mal ein foto ende letzten jahres oder war es anfgang diesen jahres :?: wo mann u.a unser doc ect.in spanien gesichtet hatte :?: und auf dem foto war doch der maras auch drauf ode :?: da wurde bestimmt schon gespräche geführt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 13:56 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2004, 18:36
Beiträge: 667
saxo hat geschrieben:
sagt mal gab es da nicht mal ein foto ende letzten jahres oder war es anfgang diesen jahres :?: wo mann u.a unser doc ect.in spanien gesichtet hatte :?: und auf dem foto war doch der maras auch drauf ode :?: da wurde bestimmt schon gespräche geführt


war das nicht der demirel??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 14:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.08.2005, 10:22
Beiträge: 87
Wohnort: Giessen
@ Planer dann lass es eben und bleib zu hause. Wegen einem Spieler zu Hause zu bleiben ist einfach nur lächerlich. Da kann man zu dir nur sagen das du kein echter Fan bist!!!Ich kann den Maras auch net wirklich leiden, aber ich denke das wird sich ändern, wenn er für Giessen spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 14:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Exakt. Wer net will muss ja auch nich hingehen.

Ich hingegen werde mir jetzt wahrscheinlich doch 2 Dauerkarten holen. Gerade WEGEN der guten Aufstellung. Endlich ist mal frischer, williger mit talenten Besetzter Kader von 11 Mannen zusammen.

Ich hol mir 2 DKs.. .. doch doch

8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 17:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
@ Planer

ich hab das alles damals live miterlebt, er soll sich entschuldigen und dann ist es gut. so haben wir es bei dir auch gemacht, du hast dich entschuldigt und dann war es für uns gut....

noch ne Frage: ddu warst letzte Saison doch auch nur bei einem Heimspiel oder????

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 20:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich halte es für eine absolute Frechheit , wie hier über den Spieler Maras hergezogen wird!!!! Nur weil er einigen von Euch mal vor längerer Zeit den Stinkefinger gezeigt hat. Über diesen Spieler noch einen Tread aufzumachen ist eine Dummheit die nicht mehr zu überbieten ist. Kehrt Euren Dreck vor der eigenen Haustür!!! :twisted: Wir können ja mit einem Center spielen der 1,99m ist dann,das paßt Euch auch nicht in den Kram!!! Was wollt Ihr den bei den begrenzten Mitteln die GI hat eigentlich noch . Und noch eins er wir Euch wohl nicht zu Unrecht den Stinkefinger gezeigt haben so wie Ihr Ihn mit miesen Sprechchören versehen habt .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 22:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Wenn ich mir so überlege was Giessener Zuschauer schon an Beleidigungen gegen Spieler des Gegners vom Stapel gelassen haben, frage ich mich ob diese Personen einem Spieler vorhalten dürfen das ER es sich erlaubt hat auf gleicher Ebene zu antworten ?????.
(auch ich bin ein Giessener Zuschauer der sich schon daneben benommen hat). Ich habe es nur noch nicht vergessen, obwohl es schon über dreissig Jahre her ist.
:P :P :P

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 13:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Leute, hört doch auf mit dem lächerlichen Verhalten... Das bringt doch eh nichts - die Entscheidung ist gefallen...

Ich meine irgendwie kann ich euch schon verstehen, das ihr sauer seid... Aber mal ganz ehrlich habt ihr/haben wir uns immer fair gegenüber Spielern oder wem auch immer verhalten?

Ich sehe die ganze Sache so:

Ich menie ich war nicht dabei, ihr habt "Maras du....."gerufen, ich denke dadurch hat er sich provoziert gefühlt. Da Robert ein sehr emotionaler Spieler ist und seine (Wut)Ausbrüche nicht immer unter Kontrolle hat, hat er in dieser Situtation ganz klar ein bischen überreagiert... ist keine Frage.

Aber haben wir nicht alle mal in einer Situation in der wir provoziert worden sind, aus lauter Wut heraus ein bischen überreagiert und Sachen gesagt oder getan, die wir so eigentlich gar nicht gewollt haben?

Aber (entschuldigt wenn ich jetzt wieder eine alte Sache aufrolle), aber als Heiko letztes Jahr Drogen genommen hat und uns, das Team, usw. meiner Ansicht nach enttäuscht und im Stich gelassen hat, hat er einen größeren Fehltritt geganen als Robert.

Was haben wir in dieser Situation gemacht? Richtig - wir haben zu ihm gehalten.


Ihr könnt wieder alle gegen mich sein, aber denkt wenigsten einmal darüber nach, ich meine die Sache liegt doch schon eine Weile zurück, und hört auf mit dem Verhalten

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de