hi
habe probleme mit den bildchen neben dem beitrag.ich kann mir das gar net aussuchen aus der galerie.liegt das am pc oder wie krieg ich das hin?
sorry wenn ich mich manchmal etwas seltsam ausdrücke ich hoff ihr versteht trotzdem was ich mein.
thx
cya
caro
_________________ steht auf wenn ihr gießener seid!!!
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
Also bei mir gings auch ständig nicht, ich bekam, immer beim Versuch eins aus dem Netz einzufügen, ne Fehlermeldung.
Da hab ich mir das gewünschte Avatar auf meinen Rechner gezogen und dann ins Forum hochgeladen, das hat geklappt
Hab mir zuerst immer ein zu großes genommen, dann bin ich aber bei google auf bildersuche/kleine bilder.
Musst es dir aber erst bei eigene Bilder speichern
Ja, bei mir gings, als ich versucht hab aus dem internet eins zu nehmen auch nich aber dann hab ichs auch auf dem pc gespeichert und dann hochgeladen...und dann hats geklappt...yuhu
Richtig, die Bilder müssen auf dem eigenen Rechner gespeichert sein und können von dort hochgeladen werden. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.
_________________ Internetteam Giessen 46ers und TV Lich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.