Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
46ers 92 hat geschrieben:
Die Rückennummern für die neue Saison:
Hartenstein 54 :shock:


Flo hatte die 54 schon am College, vielleicht hatte ihm vorletzte Saison noch niemand gesagt gehabt, dass sie auch zu haben ist ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2005, 22:56
Beiträge: 19
Passt evtl. grade nicht so gut zur Diskussion, aber ist euch mal aufgefallen, dass auf der HP der BBL unser Obie Trotter nicht als Neuzugang aufgeführt ist? Und die wollen aktuell sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 22:00 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
Limitless hat geschrieben:
46ers 92 hat geschrieben:
Die Rückennummern für die neue Saison:
Hartenstein 54 :shock:


Flo hatte die 54 schon am College, vielleicht hatte ihm vorletzte Saison noch niemand gesagt gehabt, dass sie auch zu haben ist ;)


54 is für die schiris bestimmt ne umstellung, die ham sich so auf die 14 eingeschossen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 01:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das mit den hohen rückennummern find ich einfach nur affig. klar, sonst kann man keine trikots an die decke hängen und die nummer nicht mehr vergeben. aber ehrlich, glaubt hier jemand dran, dass die nummer 54 mal unter der osthallendecke hängt? platz genug wäre ja noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 09:05 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:roll:

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das Vladi sich uns angeboten hat für wenig Kohle zu spielen, man Ihn doch nicht haben will.

Auch wenn jetzt der eine oder andere wieder meckern wird "das Thema hatten wir doch schon" oder "was wollen wir mit dem" finde ich dennoch das man darüber mal sprechen sollte, auch wenn es jetzt eh egal ist.

Vladi ist jetzt glaube ich 30 Jahre alt und hat sicherlich nicht mehr die Klasse und die Qualität die er früher mal hatte. Ich möchte jetzt zwar nicht die Verpflichtung von Snyder kritisieren, dennoch frage ich mich warum man einen Spieler wie Vladi nicht als Backup Pointguard verpflichtet insofern er in meinen Augen immer noch die Klasse hat von der Bank für 10-15 Minuten ins Spiel zu kommen und auch BBL Erfahrung mitbringt!

Das gesparte Geld hätte man anderweitig (in einen anderen Spieler) reinstecken können z.B in einem anderen Center!

Ich will hier kein schlafenden Hunde wecken und will auch nicht sagen "oh Vladi das wäre unser Mann" dennoch kann ich dies einfach auch aus finanzieller Sicht nicht nachvollziehen!

Was denkt Ihr darüber?????????

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 09:12 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Mal angenommen, Deine Information ist zutreffend, so weist Du doch immer noch nicht, für welches Salär Vladi bei uns gespielt hätte und ob er damit für weniger Geld zu haben war als Snider.

Darüber hinaus darf ich folgenden sinnvollen Vorschlag nochmals in Erinnerung rufen:

Venceremos hat geschrieben:
Ich würde ja mal vorschlagen, dass sich jeder hier über die korrekte Schreibweise der Namen unserer Spieler informiert bevor die unmöglichsten Variationen gepostet werden.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 11:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
saxo hat geschrieben:
kann es sein das aleksandar cubrilo in tonos `s wohnung wohnt?


Brian Snider wohnt jetzt da....

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 12:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
@Bärmann:
Wäre das nicht eine Art Hartenstein für die Guard-Positionen und damit ein Hartenstein zu viel?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 14:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bolli:

in dem finanziellen Punkt muß ich dir zustimmen, weiß ich auch nicht. Allerdings sagt die "Quelle" auch, das Vladi hier unbedingt spielen wollte, aber Koch in nicht haben wollte! Zudem könnte, falls keine gescheiten Angebote für Ihn mehr kommen, seine Karriere bald beendet sein!

Die Quelle sagt außerdem, das er woanders wohl nicht mehr groß abkassieren kann und er gerne deshalb noch mal in Giessen gespielt hätte.

Deissler:
fall du zu Vladis Zeiten schon aktiver Osthallbesucher gewesen sein solltest, meinst du die Frage doch nicht ernst oder??????

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 14:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
46ers 92 hat geschrieben:
Die Rückennummern für die neue Saison:

Terdenge 7
Hartenstein 54 :shock:
Taylor 23
Moore 44
Curbilo 8
Roessler 33
Buljevic 10
Trotter 12
Snider 4
Maras 13
Kalve --


Kalve hat die #9 bekommen oder genommen. wie auch immer!

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 15:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Bärmann hat geschrieben:

Die Quelle sagt außerdem, das er woanders wohl nicht mehr groß abkassieren kann und er gerne deshalb noch mal in Giessen gespielt hätte.


tja, hätte er zuerst mal auf seine möglichen einsatzzeiten geschaut. vielleicht wären ein oder zwei jahre länger in giessen auch nicht so schlecht für ihn gewesen.
erst wenn nix mehr geht, klopfen sie wieder an. schade. ich fand ihn damals in jungen jahren sehr talentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 15:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
100% richtig. Durch die gutbezahlten aber viel zu langen Jahre auf der Bank, hat er sich echt was Größeres ruiniert. Schade drum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 15:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Am geilsten dieser Satz:

"Eigentlich wollte ich die 3 nehmen, bis ich gemerkt habe, dass das ja gar nicht geht. So habe ich mich halt kurzerhand für die 33 entschieden. Einen besonderen Hintergrund hat das aber nicht", erklärt der 25-jährige Roessler.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 15:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wenn ich so bei Google alte Draftseiten auschecke und dann bei den Drafts 1997 und 1998 bei den Top International Prospects immer wieder die Namen Vladimir Bogojevic (MTV Giessen) und Aleksander Cubrilo (Partizan Belgrad) sehe, so auf einer Stufe mit Denis Marconato, Radoslav Nesterovic oder Mirsad Turkcan und eine Stufe über Spielern wie Oberto oder Mulaomerovic... auf der anderen Seite, da sind auch Frank Drmic (ehemals EWE Baskets Oldenburg und TBB Trier) und Jeremy Veal (ehemals TSK Würzburg) noch echte NBA-Prospects gewesen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 16:28 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Tja, tja, das liebe (schnelle) Geld. Sauschade, echt. hatte aber auch nicht gerade die besten Berater, der Vladi.
Ähnliches Problem wie bei etlichen Highschoolern in der NBA, das viele, gute Geld lockt doch sehr. Gerade wenn man selbst nie wirklich welches hatte, ist es da wohl schwer zu widerstehen.


Die Nummer von Roessler ist ja wohl zu hart, oder? Is doch wohl nicht wahr...............Herr, lass nach!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de