Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:23 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 21:09
Beiträge: 3
marc hat geschrieben:
bestimmt nicht. aber vom skylive bilder auf seiner Hp


wie finde ich die bin neu hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
da :arrow: http://www.46ersfans.de.vu/

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Unterhaltsame Partie mit vielen Fehler auf beiden Seiten.
Alle die nicht da waren haben im letzten Viertel Basketballgott "Air" Hartenstein verpasst. Ist der geflogen!!!! :-)
Ein Sieg gegen Bamberg und die "Unparteiischen". Noch sie so eine bescheidene Schiri Leistung in nem Testspiel gesehen. Wenn das die ganze Saison so geht, dann Prost....
Ensminger mal wieder mehr mit foulen als mit BB beschäftigt. Und bei Fenn wurde auch schon der erste Ellbogencheck gesehen.
Werde meinem Untertitel wohl treu bleiben auch ohne Steffi.

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:27 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 21:09
Beiträge: 3
danke :D :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 21:40 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Soauch gerade vom Testspielsieg gegen Bamberg zurück...hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass wir gewinnen...hätte Bamberg auch echt stärker eingeschätzt, so den Knaller fand ich die jetzt gar net...
Also Obie Trotter und Reggie Moore gefallen mir sehr gut...haben echt ein Klasse Spiel gemacht, unser Flo natürlich auch, aber den kennen wir ja schon :-)
Hoffen wir, dass dieser Sieg nicht der einzige gegen Bamberg bleibt :-)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 22:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Geiles GAME !! Uhleii.. erst wollt ich gar net hin ,aber dann :

HART-WIE-STEIN , fette mini show gerockt. mit Blocks ,layups,rebounds ja fast steals.. einfach fett. Endlich kommt er mal mehr aus seinem Schnecken haus. Die physis hatter ja schon imma,..langsam scheint er auch zu schnallen wie er damit umzugehn hat. Vor allem sehr auffällig meines erachtens beim FLo : viel weniger grobe Fehler und turnovers. Gefällt mir sehr gut.Man hat die Verzweiflung im Endzwinger seinem Gesicht richtig schön gesehn als der Flo dann einfach cool verteidigt hat ohne dummes foul und de Chris werfen musste und dann verwarf ein ums andere mal,köstlich, wie balsam für die fan-seele.

Auch der Rössler hat wieder solide gespielt. Zieht schön schnell rein und das mit ball ! zieht dann des foul,..alles ganz ok. Endlich auch mal unsern jungen Buljevic jesehn. bewegt sich ganz gut.

Bamberg hat natürlich auch noch nicht volle Kampfstärke. Werdens auch schwerer haben mit schwachem Endzwinger,keine Steffi,kein U-U-Uvis mehr..sicher sicher..aber titelanwärter net auf meiner liste.

jetzt kommt die lange schmachzeit ohne heimspiele..aber die Zeit können die 46ers noch gut gebrauchen find ich. :roll:

peace
out
7

(hab 4 von 6 FT getroffen und ne SWG basecap gewonnen ,HOORAY )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:06 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Na dann Glückwunsch an das Team (mit unserm Captain: Big-Air-Flo) zum Sieg:-)und SeventhSmurf zur Kappe ;-) (du solltest dich mal bei Hernn Berndt melden! FW-Schützen gesucht;-)

Und wollt Deutscher Meister sein ... (ist ja schon ein Jahr zurück;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:09 
Was für eine Steigerung gegenüber Sonntag und das ohne Maras. :!: Glas ganz voll. :lol: Wenn ich sehe, welche Optionen wir dieses Jahr haben, Hut ab. :D Der Funke ist im 4. Viertel schon mal von der Mannschaft aufs Publikum übergesprungen, das hat vor 2. Jahren schon mal bis zum 2. Punktspiel gedauert. Wetten, daß in 2 Monaten keiner mehr über Anton und Chuck spricht. :lol: Jetzt schon Kompliment für unseren Oberkoch. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich habe nichts dagegen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 23:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Mein lieber Scholli, den Totalausfall im zweiten Viertel ausgenommen sah das ja heute richtig nach Basketball aus. Das wirkte eher wie aus einem Guss als bei so manchem Spiel der letztjährigen Hauptrunde. Mit Moore (eine echte Naturgewalt) und Trotter (ein Junge hinter mir sagte zu seinem Vater: "Wenn der Trotter läuft geht das zisch, zisch, zisch" und gestikulierte dabei wild mit den Händen) sind zwei Profis an Board, auf die man sich scoringtechnisch wirklich verlassen kann.
Aber auch bei den anderen hatte man heute stets den Eindruck, dass sie Gefahr ausstrahlen. Einzig die Leistung Cubrilos (seine 2 Dreier sind heute nicht gefallen, wie beim letzten mal) und Terdenges Foulanfälligkeit stachen negativ hervor.

Der Drache des Abends ist daneber ganz eindeutig ein gewisser Fabius, der mich und einige Mädels vor mir zu Lachkrämpfen brachte. Jaja, da erwacht das kindliche Gemüt. Wann gibts endlich mal "Fa-Bi-Us!"-Chöre?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 00:11 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Beim nächsten AllStar Day..wenn denn mal genug Giessener da sind.. :D

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 07:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Also das Spiel war ja ganz nett, für ein Testspiel. Man hat deutlich gesehen, dass Bamberg direkt aus einem dreitägigen Trainingslager gekommen ist und sein erstes Testspiel bestritten hat.
Giessen dagegen deutlich gegenüber Sonntag verbessert. Sehr gut hat mir gestern Abend Trotter gefallen. Endlich merkt er, dass er zum Korb ziehen und das Ding alleine machen kann.
Ausdrücklich zu erwähnen BB-Gott HARTENSTEIN. Mensch, wenn der Junge das doch mal mehr oder weniger kontinuierlich in der Saison zeigen würde. Gestern etwas schwächer Taylor und Snider. Bei Snider einige unnötige Turnovers. Terdenge sicherlich auch foulbelastet wegen der ungewohnten Position fünf, die er wieder spielen musste.
Moore mit der inzwischen schon von ihm gewohnten soliden Leistung und zusammen mit Trotter wieder mal Topscorer.
Ach ja, eine Bemerkung zu Bamberg noch: Herr Fenn scheint von Ensminger schnell gelernt zu haben. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 09:48 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Den Gießener Erfolg sollte man nicht überbewerten. Bamberg steckte sichtlich das harte Trainingslager in den Knochen und hat in der zweiten Hälfte abgebaut. Gegen die Bamberger Ganzfeldpresse sahen unsere Jungs trotdem ziemlich alt aus.

Bauermann war auch nicht mit unbedingtem Siegeswillen und dem nötigen Ernst bei der Sache. Meistens saß er ganz entspannt auf der Bank. Einmal habe ich ihn sogar einen Gießener Korb höflich beklatschen sehen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 11:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Richtig bolli. Deswegen schrieb ich ja auch für ein Testspiel ganz nett. Trotzdem sollten wir den Bambergern - auch wenn es schwerfällt :lol: -
noch einmal Danke sagen, dass sie gekommen sind und dem Verein/uns aus der Patsche geholfen haben.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 13:11 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
endlich war auch mal (entgegen dem sonntag-spiel) die stimmung wieder einigermaßen gut. hat super spaß gemacht der abend.

zum spiel ist hier eigentlich schon alles gesagt, n paar ergänzungen hab ich aber noch:
taylor fand ich vor allem in der 2. hälfte auch ziemlich gut, rossler gefällt mir auch immer besser. bei cubrilo kann ich noch nicht viel sagen. wie man so viele 3er verwerfen kann... und vor allem: wenn das der koch erlaubt, wird er wohl sonst ein ganz akzeptabler 3er-schütze sein.

bester mann auf dem feld war aber auf jeden fall wesson, der hat unglaublich eindruck gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de