Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:12 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
OK is ja gut , so jetzt scoute ich mal einen für die 1 nämlich den hier!!


http://www.interperformances.com/player ... ?code=4298

Den nicht. Der hat den gleichen Passbildfotografen wie Snider.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bolli hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
OK is ja gut , so jetzt scoute ich mal einen für die 1 nämlich den hier!!


http://www.interperformances.com/player ... ?code=4298

Den nicht. Der hat den gleichen Passbildfotografen wie Snider.


Macht nix aber der is 20 mal besser als Snider!!! :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Meinste der taugt nix!! Der will spielen und wird unter gewissen voraussetzungen abstriche am Gehalt machen !! Er wäre aber wohl der , der uns mit Sicherheit weiterhilft. Ein Go to Guy und ein Führungsspieler von dem der Rest profitieren würde!!!


Der Experte aus GI hat geschrieben:
Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Trainers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Koch Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!
:roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich sage es nochmal, wer einen Führungsspieler haben will der muß auch das Geld dafür aufbringen um die momentane Misere im Backcourt zu beheben . Koste es was es wolle!!!!!!!! Ansonsten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 10:40 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Managers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Berndt Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Experte, kannst du mir erklären, wie wir uns den leisten sollen?! Mit knapp 20 Punkten im Schnitt in Italien letzte Saison, wird der bestimmt spottbillig sein und keiner wird ihn haben wollen. *muhaha*

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich will aber lieber den Brasilianer! :lol:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bolli hat geschrieben:
Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Managers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Berndt Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!


Kannst du dir eigentlich mal selber was einfallen lassen oder musste irgendwelche Leute kopieren :!: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Romi hat geschrieben:
Experte, kannst du mir erklären, wie wir uns den leisten sollen?! Mit knapp 20 Punkten im Schnitt in Italien letzte Saison, wird der bestimmt spottbillig sein und keiner wird ihn haben wollen. *muhaha*


Hätte man mehr auf Qualität gesetzt und nicht daruf den Kader mit irgendwelchen Spielern zu füllen wäre das wohl zu machen gewesen !!
Vielleicht findet sich jemand der ihn finanzierbar (zwar nicht voll sondern zum Teil) macht. Den Rest legen die 46ers drauf!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Hätte man mehr auf Qualität gesetzt und nicht daruf den Kader mit irgendwelchen Spielern zu füllen wäre das wohl zu machen gewesen !!


Tjaa... wenn wir nur mit 4 Spielern antreten würden, die aber dafür europäisches Spitzenniveau besitzen würden... Bild

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Vielleicht findet sich jemand der ihn finanzierbar (zwar nicht voll sondern zum Teil) macht. Den Rest legen die 46ers drauf!!


Vielleicht findet sich ja auch ein Multimilliardär, der das ganze Team aufkauft und Dirk Nowitzki in die Mannschaft holt und dir dazu vielleicht noch ein Gehirn schenkt... :roll:

@ Limitless: Hätte doch auch was mal mit vier Spielern aufzulaufen, die dann 40 Minuten durchspielen müssen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir dann besser daständen, als jetzt. *g*

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ja, guter artikel. aber was sagt er uns? verständnis für die spieler (die es jedes jahr freiwillig woanders hin zieht, wenn nur die kohle stimmt), weil die heimhalle noch nicht ganz fertig ist? also ehrlich, das ist doch nicht der ernst des autors. sollte es aber so sein, wird das spiel der mannschaft ja bald besser.

heimatlosigkeit für die zuschauer? vielleicht ein paar spieltage, denn die zuschauer kennen ein vorher. und dass die freundschaft mit der neuen halle noch ein wenig dauert, ist einerseits normal, andererseits durch planungsfehler a la schilda bzw. zunehmende amerikanisierung (mädels mit schildern - bin ich denn beim boxen?) selbstverschuldet.

sicher, der etat ist sicher weniger als bbl-durchschnitt. es ist traurig, dass man für diese 1,5 bis 2 mio fast nur spieler bekommen kann, die mit ein bisschen selbstreflektion eine unterschrift mal besser nicht geleistet hätten. aber ein geringer etat spricht die verantwortlichen nicht frei von verantwortung. nach einem ökonomischen prinzip geht es darum, mit festen mittel (hier etat) ein maximal mögliches ziel zu erreichen. und das maximal mögliche wurde definitv nicht erreicht.

bleibt die frage, was der autor damit meint, die gehälter von moore und cubrilo zusammenzulegen? dafür einen kracher - prima! aber ohne gleichwertiges kaliber auf der drei sinnlos. und ohne einen richtigen einser - schwierig. ein vladi hilft da nicht (mehr).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
(mädels mit schildern - bin ich denn beim boxen?)


Wobei man da durchaus sagen muss, dass die Dame eine sehr gute Verpflichtung war. Ihre Aufgaben (gut aussehen und ein Schild tragen) hat sie beide mit Bravour bestanden!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Outing: "Der Experte"
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.11.2003, 11:52
Beiträge: 43
Wohnort: Weststadt
Der Experte ist kein Experte sondern höchstens ein selbsternannter.

Der einzige Bereich wo man ihn als Experten bezeichnen kann ist vielleicht beim Saufen, wenn man sich sein rotes Alkigesicht mal so ansieht.

Vor Jahren ist dieser Günter, der als Taubenzüchter oder besser als "Der Schwätzer" bekannt ist, aus dem Nichts aufgetaucht in das er hoffentlich irgendwann einmal wieder entschwinden wird.

Dann hat er sich irgendwie zum Manager des VFV ernannt und labert nun seit unendlichen Jahren jedem der nicht schnell genug wegkommt Blutbalsen ans Ohr.

Der Typ ist der Hammer. Ich habe noch nie jemanden gesehen wie den. Der steht zufällig neben Dir und drückt Dir ansatzlos ne halbe Stunde eine Kassette ins ohr dass Du denkst Du hättest Drogen genommen.

Einen penetranten Nerver und unbekannte Leute vollaberer wie den in einem solchen mehr oder weniger anonymen Forum, wer kann den halten?

Der merkt ja schon im wahren Leben gar nicht wie er den anderen Leuten auf den Sack geht. Wenn er dich einmal hat dann ist es zu spät. Körpersprache erkennen, Fehlanzeige. Der merkt gar nichts. Und einfach weggehen. Hmm, in dreißig Prozent der Fälle läuft er einfach hinter Dir her und labert weiter.

Mensch, lass uns doch alle mit Deinen Ergüssen in Ruhe. Im Web und vor allem im wahren Leben. Such Dir doch vielleicht einfach eine Arbeit.

Alleine Schon der potentielle neue Pointguard der er uns hier aufschwätzen will. Die letzten Jahre hat der jede Saison in drei bis fünf Mannschaften gespielt. Mit dem kann doch was nicht stimmen. Das muss doch selbst ein Hohlroller wie Du merken, Schwätzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Der ist übrigens wirklich gut. habe ihn als er bei AEK Athen war öfter spielen gesehen. Aber viel zu teuer für uns.
Das Problem ist immer das gleiche. Statt sofort mehr Geld in bessere spieler zu investieren werden erst viele Gurken geholt. und dann für weiteres Geld teuere Spieler um die Saison zu retten. Ist ja oft so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de