Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 09:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Unser potentieller neuer Power-Forward ist kleiner als unser Shooting Guard??????????????!!!!!!!!! Ich war es ja schon gewohnt, dass wir jedes Jahr einen Vierer zum Fünfer umfunktionieren, aber das ist nun völliges Neuland.

Auf welcher Position wollte Head denn immer in die NBA? Sicherlich nicht auf der Vier! Was verpflichtet denn Koch diese Saison eigentlich...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Gar von 1.95 ist die Rede. Was soll man dazu sagen?
Solang es ein zweiter Charles Barkley ist, solls mir recht sein.
Seine stats lesen sich für diese Größe ja schon herrausragend.
Trotzdem werden auch meine Bedenken im Moment wieder größer.
Aber wenn wir ihn nicht nehmen, was dann?: Dann warten wir wieder 2 Wochen, bis der nächste im Probetraining ist...
Und ch gehe davon aus, daß wir ihn nicht nehmen irgendwie, denn so wie es im Anzeiger steht, ist er wieder mal eineer unserer Schrumpfspieler, die Koch ja so liebt... ;)

So, nun steht die Lektüre der AZ an. Ich melde mich sobald sich da was findet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ja, jeden Tag eine neue Überraschung. Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich in der Zeitung die Aussage von Rouven las, "der ist kleiner als ich."
Vielleicht haben wir aber auch dieses Jahr einen sehr großen shooting guard :?: :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Ja das ist wieder einmal eine große Überraschung :roll: , aber der Gibbs von Ulm ist ja auch nur 1,88 m und spielt auf der 4, also schaun mer mal. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:20 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
In der AZ der von Blackman zitierte Satz Roesslers, dazu die Meldung, daß die Suche nach einem Guard schleppend verläuft.
Hach herrje, Gott sei dank ist man sowas von der Eintracht gewöhnt, sonst wäre alles noch viel schlimmer...
Wieso läuft denn die Guardsuche so schleppend?
Und auch die nach nem Vierer?
Ich kann das mit dem Geld nicht mehr hören, mit dem Argument, daß wir in bisher so gut wie JEDER Saison nachbessern konnten, und das tatsächlich qaulitativ hochwertig!
Und da rede ich nicht nur von Elder und co, auch weit vorher gab es immer Nachverpflichtungen, die Top waren, und das hat keine 6 Wochen gedauert, sondern manchmal nur ein paar Tage.
Hier ist die Frage, ob man sich nicht eine andere Spieleragentur suchen sollte.
Es kann doch nicht sein, daß auf einmal alle Mannschaften auf der Welt Kohle haben, nur wir nicht.
Irgendwer macht da was falsch.
Oder hat Pommer uns Kohle geboten, damit wir tatsächlich absteigen?
(Um mich jursitisch abzusichern: Das war ein Spass! ;) )

Wie gesagt, wenn Head uns mit Power und Leistungen überzeugen kann, ist ja alles okay. Dann bin ich mir sicher, daß er einer unsrer Lieblingsspieler wird, denn eine solche Größe kompensiert man auf der 4 nur durch Kampf. und das wollen wir ja alle sehen.
Wenn nicht, dann heisst es eben wieder mal: warten warten warten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
die horrormeldungen nehmen ja kein ende!!!!!!!!!!
was ist eigentlich von unserer grossen mannschaft geblieben? francois hat 10 cm weniger als cubrillo und head nochmal 8 cm weniger als moore.
hurra!!!!!!!! aber ich weiss, head kann bestimmt springen wie ein reh. nur können das die anderen vierer gewöhnlich in der liga auch.

ich würde auf jeden fall mal sagen, dass wir bei einer verpflichtung von head auch beim gehalt mal ein paar prozent vom angekündigten gehalt abziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wie äußert sich Herr Lehmann im Anzeiger eigentlich. Online ist er (der Anzeiger) heute mal wieder nicht zu öffnen?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 10:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lehmann schreibt kurz, dennoch kritisch.
Zitat aus dem Anzeiger vom 14.11.2006:

Zitat:
Ansonsten allerdings war vieles so wie (leider) schon häufiger gesehen und erlebt. Der am Morgen gelandete US-Spieler hatte beim Flug über den großen Teich wie einige seiner Vorgänger an Körpergröße eingebüßt


Es ist die Rede von 1.95.
Terdenge verließ laut Lehmann nach 30 Minuten das Spielfeld während des Trainings aufgrund seiner Rückenbeschwerden (alles gute Gerrit, Anmerkung der Theke!)
Jedenfalls liest sich die Verletztengeschichte in der AZ optimistischer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 11:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
blackman hat geschrieben:
Ja, jeden Tag eine neue Überraschung. Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich in der Zeitung die Aussage von Rouven las, "der ist kleiner als ich."
Vielleicht haben wir aber auch dieses Jahr einen sehr großen shooting guard :?: :)


laut Allgemeine hat darauf der Manager Berndt geantwortet: "Groesse ist nicht alles".

weise Worte :?

mal sehen wann er seine wahre Groesse zeigt...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 11:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
JaDuDa hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
Ja, jeden Tag eine neue Überraschung. Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich in der Zeitung die Aussage von Rouven las, "der ist kleiner als ich."
Vielleicht haben wir aber auch dieses Jahr einen sehr großen shooting guard :?: :)


laut Allgemeine hat darauf der Manager Berndt geantwortet: "Groesse ist nicht alles".

weise Worte :?

mal sehen wann er seine wahre Groesse zeigt...


Hat doch recht der Herr Berndt, Grösse ist nicht alles, Punkte auch nicht und Statistiken sowieso nicht. Ihr verkennt immer das diese Saison das Konzept ist, mal eine Mannschaft aufgestellt zu haben, die eben vor allem die vielen kleinen Dinge tut, die in keiner Statistik auftauchen... :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 12:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
blackman hat geschrieben:
Wie äußert sich Herr Lehmann im Anzeiger eigentlich. Online ist er (der Anzeiger) heute mal wieder nicht zu öffnen?


Doch isser, aber bisher kein Artikel von Herrn Lehmann online!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 15:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Auf die 3cm Unterschied zwischen Reggie Moore und James Head werden jetzt denk ich ma keinen großen unterschied machen schliesslich hat er ja schon in Isreal bewiesen das er Rebounden kann und da war er 4. Bester...
Wenn er dem Team so helfen kann dann is es doch oke...
:)
Anm:Elton Brand von den Clippers is auch kein Riese und ist trotzdem einer der besten Rebounder der Liga das macht doch nur hoffung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 15:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Nicky99 hat geschrieben:
Auf die 3cm Unterschied zwischen Reggie Moore und James Head werden jetzt denk ich ma keinen großen unterschied machen schliesslich hat er ja schon in Isreal bewiesen das er Rebounden kann und da war er 4. Bester...
Wenn er dem Team so helfen kann dann is es doch oke...
:)
Anm:Elton Brand von den Clippers is auch kein Riese und ist trotzdem einer der besten Rebounder der Liga das macht doch nur hoffung...


Wir brauchen noch nichtmal so weit zu gehen, ich sage nur Jeff Gibbs:
Das ist der 4er/5er von Ulm, er holt 8,8 Rebounds im Schnitt und ist sage-und-schreibe 1,88m groß.

Also, alle die den Hr. Head noch nicht haben spielen sehen:
Mal bitte tief Luft holen!

Dafür ist das Try-Out ja da, wenn er nix taugt - WEG!

Bate

p.s.: Unter die Top5 der Rebounder der israelischen Liga kommt man nicht ohne Grund. Die Liga ist im allgemeinen um einiges besser, als die deutsche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 15:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bateman hat geschrieben:
p.s.: Unter die Top5 der Rebounder der israelischen Liga kommt man nicht ohne Grund. Die Liga ist im allgemeinen um einiges besser, als die deutsche...


In der Spitze ja, in der Breite nein!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 16:06 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Das mag ja sein, aber hat Head in Israel auch die Vier gespielt?? Nur weil einer 8 Rebounds im Schnitt holt, muss er nicht gelich auf der Vier unterwegs sein, das kann er auch als aggresiver Dreier holen.

Ich habe nur wieder ein wenig Angst, dass hier Spieler umfunktioniert werden und dann auf der "neuen" Position nicht das leisten zu was sie imstande wären, wenn man sie auf ihrer eigentlichen Positionen einsetzen würde.

Und von diesen Spielern hatten wir in der Vergangenheit weiß Gott genug.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de