|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 16:52 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ach Aussprache, son Rotz brauch ich net, die sollen sich den *** aufreissen und net absteigen, mehr verlangt ja keiner!
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 17:08 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Limitless hat geschrieben: Manche unserer Spieler wirkten gestern allerdings schon ziemlich müde auf den Beinen, ob dann intensives Konditionstraining das Optimale ist?
Und warum bitte sind die denn so schlapp und lahm? Wieder 23 Std. pro Tag am PC gedaddelt oder was? Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 17:18 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Wenn Abstieg , dann aber mit Mann und Maus(und Sponsoren) soweit möglich.
So traurig es ist die Liga vielleicht verlassen zu müssen, ein Meister Titel der 2. Liga oder eine PLay off platzreservierung auf dauer würde vielleicht gar nicht so schlecht sein. Da hätte man mal was, was man als Banner in die Halle hängen kann .. Also will mal so sagen:
Wenn Giessen in der nächsten season Meister in der 2. wird und dann wieder aufsteigt,.. ja dann können sie von mir aus alle weiteren Spiele wie bisher verlieren. Klar isses geiler in der 1.Liga ! Aber ständig aufen sack zu bekommen und jahr für jahr um den Klassenerhalt zu bangen (kämpfen kann man das ja nicht nennen) kanns ja auch net sein.. ..
Also ich würde den Abstieg sofort unterschrieben, wenn damit sicher wäre mal wieder en Titel zu holen.. ..oder mal bis ins finale ..oder sowas.. Pokal der 2. gewinnen .. halt mal irgendwas..
Vielleicht braucht Giessen ja den Untergang um dann reingewaschen aus den Fluten wieder empor zu steigen .. wie es ja bei manch andrem team schon ganz gut geklappt hat... Sauviele BBL teams waren schonmal weg vom Fenster.. manche mehrmals.. und sind wieder da.. ..
OK ok.. da kommt wieder der faktor mit unsrer sponsoren schwachen region in die rechnung.. ..
tja.. .3 mal abgeschnitte, und immer noch zu kurz. ...
EDIT !! @ Moses .. seh ich auch so.. wenn keine Kondi da ist, ja dann muss welche antrainiert werden.. die müssen LAUFEN bis denen schwarz vor augen wird.. wirds ja sowieso bald...
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 19:10 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@SeventhSmurf: Ja, im prinzip könntest Du Recht haben - die Wirklichkeit sieht anders aus.
Ich vermute, dass die Zahlungsprobleme mehr und mehr in den Vordergrund treten und wir bei mittelmäßigen Spielern, die nicht mal in der BBL dann spielen "dürfen" auch nur ins Mittelmaß abrutschen. Um einem Vorurteil vorzubeugen: Auch in der 2. Liga wird Basketball gespielt. Auch unser recht glücklicher Sieg in Bayreuth zeigt das. Bei einem Abstieg wären wir keinesfalls der Meister, nur weil wir die Giessen46ers sind. Im Gegenteil.
Uns rettet nur noch die Liga-Aufstockung oder jetzt endlich der Kampf der Mannschaft bis zum totalen Blutsturz !!!! Die wollen doch am Ende der Saison auch wieder Verträge und die gibt's lukrativ nur, wenn man nicht den Makel hat, die 46ers in die 2. Liga gesielt zu haben
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 19:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
abstieg würde für mich auf jeden fall ende des spitzenbasketballs (bbl) in mittelhessen bedeuten. durch die mangelnde wirtschaftskraft der region und die gewünschten vereine aus großen städten in der bbl sehe ich die chancen auf wiederaufsteig als minimal an.
unabhängig von der sportlichen und finanziellen (!) qualifikation.
auch lich wird früher oder später weg aus der 2. liga sein.
kräfte bündeln könnte im fall der fälle helfen. meine: lich und gießen fusionieren !
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 19:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Eine Aussprache gab es bereits nach dem Spiel in Karlsruhe, wie man ging das wie beim HSV total in Hose. Es zählen nur noch Siege und dabei ist es *** egal wer der Gegener ist. Gegen Bamberg forder ich einen Sieg, alles andere ist Bullshit. Es zählt kein nur gut gespielt mehr. Wir müssen endlich unseren *** hochbekommen und so ein *** Spiel gewinnen. Warum nicht Bamberg als aufbaugegner? Die stehen mit 12:12 Punkten weit hinter ihren möglichkeiten auf Platz 14(?). Im Grunde sehe ich da ähnliche Siegchancen wie in Köln, nur wenn man dann dort den selben Mist zusammenspielt wie in jedem Spiel, dann brauch man gar nicht erst antreten.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 19:26 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es wird disskutiert, dass die Fans beim nächsten Heimspiel am Anfang des Spiels v o r der Halle bleiben und dann leise und still die Halle betreten. Danach wird Gas gegeben wie noch nie. Das wäre ein bescheidenes Zeichen der Fans, das aber m.E. Eindruck auf A L L E machen dürfte. WIr müssen ein solches Zeichen jedenfalls setzen......
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
tb hat geschrieben: kräfte bündeln könnte im fall der fälle helfen. meine: lich und gießen fusionieren !
Ist doch schon längst passiert!
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Fast Break
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 00:05 |
|
|
@ Theke und Moses
Ich wiederhole mich gerne. Die Mannschaft hat Talent, ohne Frage. Nur, das ganze passt nicht zusammen. Wie gesagt, ne Wundertüte. Die Konstanz fehlt im kompletten Kader. Gleichbleibende Leistungen liefert für mich eigentlich nur ausgerechnet das größte Fragezeichen vor der Saison ab, nämlich Trotter. Bei ihm ist eigentlich immer nur die Frage, wann er Scorermäßig in Erscheinung tritt. Er hat mit der Jugend und Unerfahrenheit wenigstens ne Entschuldigung. Ein einziger erfahrener Spieler vom Kaliber eines Mike Mitchell würde meines Erachtens ausreichen, das ganze wieder auf Kurs zu bringen.
Und was meine Aussage zum Trainer angeht. Ken hat den Kader nicht zusammengestellt und muß jetzt damit leben. Wenn ich als Trainer im Abschlußtraining sehe, der oder jener ist gut drauf, den bringe ich am Sonntag in der Starting Five und muß mich schon nach 4 Minuten eines Besseren belehren lassen, was dann? Er hat folgerichtig durchgewechselt, bis er eine vernünftige Mischung gefunden hat. Die kann aber nicht 30 Minuten durchspielen, schon garnicht gegen schnelle Spieler und 3er Schützen wie die von Paderborn. Ja, was soll er machen ? So geht das schon die ganze Saison.
Ich persönlich brauch keinen Hampelmann an der Seitenlinie, der uns mit einem Technischen endgültig den Todesstoß versetzt. Aber das ist Geschmackssache. Und auf ne Truppe draufhauen, die kein Selbstbewußtsein hat ? Das hat vielleicht bei Max Merkel kurz nach dem 2. Weltkrieg funktioniert, aber doch heute nicht mehr. Glas leer.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Wer bei dieser Mannschaft (Mannschaft ????) als Coach auf der Bank sitzt, ist glaube ich egal!
Was mich mehr stört, ist die Tatsache das man nicht in der Lage ist, miteinander Basketball zu arbeiten, sprich sich gegenseitig aufzuheizen oder miteinander zu kommunizeren.
Das man viele Spiele verloren hat und irgendwo eine Verkrampfung herrscht, ist nicht zu übersehen und auch nicht abzustreiten.
Mich macht es nur traurig, wenn ich sehe wie das "46 Schiff" langsam wie bei der "Titanic" im Meeresgrund versinkt.
In der jetzigen Situation wird immer nach einem "Schuldigen" gesucht! Manche sagen es liegt am Manager, die anderen geben der schlechten Einkaufpolitik die Schuld. Über diese Punkte kann man immer streiten, was jedoch nichts bringt, weil wir "normalsterblichen" treuen Fans dies nie erfahren werden!
Fakt ist, das wir wirtschaftlich uns nicht mir Ruhm bekleggern können
Fakt ist, das wir uns nich mal eben so einen Spieler für 250.000,- für den Rest der Saison leisten können
Fakt ist, das wir ohne unsere vielen kleinen Sponsoren schon längst in Liga "zwei" wären!
Fakt ist, das noch immer 3500 Leute an dieses Team glauben.
Fakt ist in diesen Tagen, das wir immer noch aus eigener Kraft es schaffen können die Liga zu halten, auch wenn natürlich mit jeder Niederlage die "Luft" dünner wird!
Fakt ist natürlich auch, das hier seitens der Fans "ein Zeichen" gesetzt werden muß.
Fakt ist auch, das vom Team "jetzt" eine Reaktion kommen muß, damit sich die Spieler überhaupt "Team" nennen dürfen und wenn Sie schon untergehen, wenigstens mit """ Würde""" untergehen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007, 12:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bärmann hat geschrieben: Fakt ist, das noch immer 3500 Leute an dieses Team glauben.
Wie kommst du denn darauf ???
Ich glaub eher das die meisten nur keine Lust haben ihre Dauerkarte die sie für teures Geld erstanden haben verfallen zu lassen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2007, 12:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: 116 Verfasst: 17.01.2007, 15:58 |
|
|
NBA |
|
|
Tage bis zum Klassenerhalt!
Ich glaub noch dran!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2007, 15:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007, 13:52 |
|
|
NBA |
|
|
111 am 22.
doppelte Schnapszahl, vielleicht bringt das Glueck
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|