Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:47 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
ich hab das komische gefühl, dass der neue probevertrag-spieler nicht der richtige sein wird! der benötigte vierer ist er jedenfalls schon mal nicht!
lassen wir uns überraschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:53 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
hmm irgend wie finde ich nichts von dem ....

los :) die pros hier bitte mal was berichten.... :shock: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Tja, 2,00m sind etwas klein. Wir bräuchten eigentlich jemand, der zur Not auch mal auf der 5 spielen kann (was passiert, wenn Maras sich mal verletzt?). Ansonsten kann man zunächst auch nicht gerade begeistert sein. Da wäre Ebong sicherlich besser gewesen. Klingt nach einer sehr preiswerten Lösung. Die Verantwortlichen sind sich wohl auch schon wieder nicht ganz sicher, daher das einwöchige Probetraining. Zum Glück gibt es keine Beschränkung hinsichtlich der getesteten Spieler.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 10.11.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Auch ich bin erstmal etwas skeptisch, vor allem wegen der langen Liste seiner Stationen. Das ist schon der absolute Wahnsinn!
Das lässt leider eine gewisse Söldnermentalität vermuten.
Mal abwarten was passiert, eine Chance hat er verdient.
Mit 31 Jahren bringt er jedenfalls sehr viel Routine mit, das können wir gut gebrauchen.
Das er bei den Harlem Globetrotters war, spricht in meinen Augen nicht unbedingt für ihn. Aber auch C.C. Harrison hat da ja mal gespielt.
Seine Größe ist sicherlich nicht das Gardemaß für einen Power Forward, aber auch ein Charles Barkley oder ein Larry Johnson waren nicht größer, es kommt halt auf seinen Spielstil an.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich sag mal so, ein gleichwertiger moore ersatz ist das wohl nicht. sollte doch das finanzielle hauptaugenmerk auf einem einser liegen? wenn nicht, und da kommt auch nur durchschnitt, dann ....

und vor allem: warum ist er zu haben? das interessiert mich am meisten. hab ich das überlesen?

das mit terdenge und einer verletzung, die sich länger hinzieht als gedacht, hatten wir doch letztes jahr auch. nur invalide.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:23 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Warum denn immer dieser Pessimismus :? . Ich finde seine Statistiken garnich so schlecht :wink: .

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:42 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die Statistiken sind doch irrelevant. Wichtig ist, dass er viele kleine Dinge kann, die in den Statistiken nicht auftauchen. :wink:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 18:01 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Bolli hat geschrieben:
Die Statistiken sind doch irrelevant. Wichtig ist, dass er viele kleine Dinge kann, die in den Statistiken nicht auftauchen. :wink:

OK, klar, man darf das nicht überbewerten, aber es sind zumindest Anhaltspunkte. Aber ganz davon abgesehen:
Zitat:
ich hab das komische gefühl, dass der neue probevertrag-spieler nicht der richtige sein wird!

Warum wird das alles so negativ gesehen. Wir können froh sein, dass überhaupt etwas passiert (und gedauert hat es auch nich so lange). Ich bin zuversichtlich, dass das Management in dieser Angelegenheit den/die Richtigen findet (auch wenn sich "Herr B." laut dem anderen Thread eine "Unverschämtheit" geleistet haben soll).

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Na, endlich tut sich was. Klingt gar nicht schlecht. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ergo erstmal Trainings abwarten. :D

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Hoffentlich trinkt er nicht. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:18 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Eine Chance hat James Head auf jeden Fall verdient - zumal unsere sportliche und auch finanzielle Lage nunmal Wünsche offen lässt! Mal ehrlich: Welcher Spieler würde sich zur Zeit um Spielzeit in Gießen reißen???

Dass ihm hier jetzt schon teilweise Söldnermentalität vorgeworfen wird, ohne ihn eigentlich richtig zu kennen, finde ich eher schwach...
Wenn er das TryOut gut übersteht und uns dann weiterhelfen kann, darf er auch gerne wieder gehen - so ist das nunmal in der BBL. Wenn er dafür mitverantwortlich ist, dass wir die Klasse halten, können wir auch gerne wieder über die Vertragspolitik diskutieren. Außerdem könnte er durch seinen vermeintlichen "Kurz"-Aufenthalt hier z.B. Marco helfen, noch ein weiteres Jahr 1.Bundesliga-Luft zu schnuppern und sich weiterzuentwickeln (falls wir nicht absteigen)
Dass er ganz ordentliche Stats aufweist, obwohl er anscheinend viel 'rumgekommen ist, spricht außerdem für ihn. DENN: dann muss er sich ja gut integrieren können!

Das Head schon 31 Jahre alt ist kann eigentlich nur ein weiterer Vorteil oder PRO-Punkt sein. In unserer jetzigen Lage brauchen wir erfahrene Spieler! Wir wollen ja auch nicht die goldene Himbeere für das jüngste Team gewinnen, sondern NICHT ABSTEIGEN!


Bin sehr gespannt, wie er das TryOut meistert.

_________________
DAS NÄCHSTE SPIEL IST IMMER DAS NÄCHSTE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hört sich im rebound sehr gut an, gerade für die Größe!
Nur ist er der Scorer den wir brauchen? Kein Peil, so internationale Mischmaschstatistiken sagen ja nicht allzuviel aus.
Aber eine Chance, zumindest im Training, hat er verdient.
Nu: so langsam sollte man echt mal Budder bei de Fisch machen. Will nicht mehr warten :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 21:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
teilerfolg bei spielersuche, dass is doch ma wieder nix halbes und nix ganzes..wenn jetz diese try out hin und her geschichte noch bissl länger geht kotz ich, ben ebong hätte dann ja auch schon 2 wochen mitm team trainieren können und wär fit gewesen.
is ma wieder nix besonderes, nen ganz normaler durchschnittszocker, wer soll bei uns die punkte machen? ne 3er quote von 30 prozent bekomm ich auch hin. mir wär am liebsten stirling davis:-)
und der grandiose kalve, der o-ton koch nachm karlsruhe spiel als "scorer und leistungsträger verpflichtet wurde" soll ja auch noch dann einschlagen wie ne bombe mit nem 16 punkte schnitt aufwärts oder wie?
ich lach ma herzlich.

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 21:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Man oh man, einige haben hier doch den Schuss noch nicht gehört, nun wartet es doch erstmal wie der Mann so ist, in Israel macht man nicht einfach 12 Punkte und holt 8 Rebounds. Aber einige würden hier noch finden Michael Jordan wäre zu schlecht wenn er hier spielen würde, ich kann es nicht mehr hören dieses ewige rumgeheule. Den Spieler noch nie gesehen aber dann ein Urteil über ihn bilden, na Super. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 21:50 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
For THREE hat geschrieben:
teilerfolg bei spielersuche, dass is doch ma wieder nix halbes und nix ganzes


HALLO!!! Mal richtig lesen und verstehen. Der Teilerfolg bezog sich wohl eher auf die Tatsache, daß es nur ein Spieler ist.

mmm hat geschrieben:
Man oh man, einige haben hier doch den Schuss noch nicht gehört, nun wartet es doch erstmal wie der Mann so ist, in Israel macht man nicht einfach 12 Punkte und holt 8 Rebounds. Aber einige würden hier noch finden Michael Jordan wäre zu schlecht wenn er hier spielen würde, ich kann es nicht mehr hören dieses ewige rumgeheule. Den Spieler noch nie gesehen aber dann ein Urteil über ihn bilden, na Super.


Ganz meine Meinung. Immer dieses erstmal schlechtreden. :evil:
Sich freuen oder jubeln kann man dann ja noch später.

Off Topic

+5 in Q-Town :D

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de