Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 16:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Das ist halt auch mal was für kreative Köpfe! Erstes Viertel komplett und 8:46 vom zweiten Viertel... nur so eine Idee!:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Für morgen wird die Aktion zu knpp, ich schlage vor wir nutzen ab morgen die 2 Wochen Planungszeit um die 8:46 Ruhe zu planen! Das wird ganz groß aufgezogen mit Presse etc., damit den Loosern mal jmd. in *** tritt. :wink:

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:21 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Q´Town gewinnt mit einem Dreier Buzzer-Beater in Karlsruhe 80:79! Da haben wir Glück gehabt :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 10:18
Beiträge: 13
Wohnort: friedberg
das prob is meiner meinung einfach das koch zu viel schiss hat die spieler würden sich verletzen... da sitzen spiler auf der bank die eigendlich was bringen könnten... moore hat sich so voll laufen lassen weil er ein bessers angebot bekommen hat und ebong hat ein 4 wochen angebot bekommen klar dass er da NEIN gesagt hat... man ey des is so traurig morgen wird bestimmt net besser laufen


trotzdem sollten wir die offnung niocht verlieren

ich werd mir morgen übelst die kante geben wenn es diesmal zu einem sieg kommt

gießen fans ihr seid die besten hab euch lieb werd jetzt nocvh ein bissi trinken und an das morgige spiel denken hel :-*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Dieser Boykott ist doch der größte Mist den man machen kann. Von anfang an vollgas geben. Hier geht es nicht um eine gekrängte Fanseele sondern um den Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:58 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Die Schalker Fans wollen doch morgen beim Spiel gegen die Bayern auch so was aufziehen....vielleicht sollte man erst mal abwarten, was das bringt um es dann evtl nachzumachen....

(Obwohl ich eigentlich auch nix davon halte....)

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 23:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Ehrlich gesagt finde ich die Grundidee gut! Nach den 18:46 sollte man dann erst recht richtig Gas geben, aber so "hören" dann mal alle Beteiligten, dass man nicht jede Leistung einfach so hinnimmt!

Nach den bisherigen Spielen muss die Unterstützung erst recht da sein, allerdings muss auch ein Zeichen gesetzt werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 11:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Durchhalteparolen im Kicker:

"Mit Nachverpflichtungen wollen die Gießener die Krise meistern. Koch ist zuversichtlich, dass es bald wieder aufwärts geht: "Der Verein verfällt nicht in Panik. Wir haben noch 28 Spiele Zeit, in denen die Mannschaft zeigen kann, dass Potenzial in ihr steckt."

http://www.kicker.de/mehrsport/basketba ... el/357101/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
ichhalt hat geschrieben:
Ehrlich gesagt finde ich die Grundidee gut! Nach den 18:46 sollte man dann erst recht richtig Gas geben, aber so "hören" dann mal alle Beteiligten, dass man nicht jede Leistung einfach so hinnimmt!

Nach den bisherigen Spielen muss die Unterstützung erst recht da sein, allerdings muss auch ein Zeichen gesetzt werden!


Die Idee hat schon etwas. Aber 18:46 sind schon ein bissi lang...eben fast das halbe Spiel. Das wird keiner durchhalten. Und: was passiert wenn die Mannschaft GUT spielt und vielleicht führt???? Dann bricht doch - zu Recht - eher der große Jubel aus.

Ich bin für lautes UNTERSTÜTZEN. Wenn die Mannschaft das Spiel wieder vergeigt, dann Pfeifen etc. bis der Arzt kommt. Aber nicht solange ein Sieg möglich ist.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zu Schalke: Die sind doch krank!!! 4 Punkte hinter Platz 1, punktgleich mit dem Affen-verein aus München(den sie heute besiegen :wink: ) und dann auf einen Punkt an die Bremer ranrücken! Dann wollen so eine kranke Idee durchziehen... :roll:
Wenn das die Hannoveraner machen würden, könnt ich es ja noch verstehen, aber bei Schalke, nein! Und helfen tut es eh nix!!!
Wir müssen uns reinhängen, dann macht es das Team hoffentlich auch! Wenn wir nichts tun, ändert es auch nichts! Wenn schon nach schlechter Leistung auspfeifen! HSV ist da doch ein gutes Beispiel (vor allem mit den vieeln Parallelen)

Kämpfen, Gießen, Kämpfen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Macht keinen Quatsch. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Gerade jetzt mehr denn je. Also bitte: Anfeuern was das Zeug hält und zwar vom Anfang bis zum Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 14:08 
@Jogie: die Schalker Fans machen ihren Protest (zum Glück) NICHT am Tabellenstand oder den Punkten fest. Sie haben (und das ZIEMLICH eindrucksvoll) protestiert, weil ihnen alle Akteure zu wenig Leidenschaft und (blaues) herzblut an den Tag legen. Sie protestieren gegen eine "Schei_ßegalhaltung" und eine Profiabzockerei ("mir doch egal, wer mein Konto füllt") ohne Identifikation mit dem Verein und zwar auf allen Ebenen. Und sie haben Recht und ich fands geil. Noch geiler war bloß, dass die Eintracht Fans den Osram-Jupp erst gnadenlos ausgepfiffen hat und dann die Mannschaft den Typen mit 0:1 (wohl unter Schiribeteiligung, macht aber nix) nach Hause geschickt hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:13 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Für all diejenigen, die meine wir hätten noch ausreichen Zeit:

174 Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 01:42 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
In der Fußball-Bundesliga steht mit dem Hamburger SV, zur Zeit, eine Mannschaft auf einem Abstiegsplatz, die als einzige Mannschaft von Anfang an dabei ist und noch nie abgestiegen ist,....

Ähnlich den 46ers in der BBL...

Die Wahrscheinlichkeit, dass die 46ers absteigen ist allerdings leider größer als die Wahrscheinlichkeit dass der HSV absteigt.... :cry:

Da ich alle Meisterschaften des MTV 1846 erlebt habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...ohne Verstärkung (Head ist wohl schon eine) wirds wohl nix...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 02:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Trotz guter erster Hälfte stehn die Zeichen gerade auf Abstieg...
Ich geh ja davon aus, daß wir, am besten ausgestattet mit einem weiteren Shooter, unsere Spiele gewinnen sollten. Aber hoffentlich verlieren die anderen oft genug. Wir sind bereits jetzt darauf angewiesen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de