Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 22:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
head hat wohl so wenig gespielt weil der terdenge so abgegang is...müsst echt mehr spielen, francois kann halt nix

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 22:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
dickes lob an das team.

insbesondere an snider, der seine sache wirklich prima gemacht hat.

rouven, maras, terdenge phantastisch.

happy end.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 22:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
:shock: ach jo, richtig. Ich muß Abbitte leisten. Wir haben tatsächlich einen 2. PG in der Mannschaft! :lol: :lol: :lol: Aller Ehren wert, Mr. Snider! 40 Minuten? Alles klar, kein Problem. :lol: Geile Sache das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Mann, was war das für ein Herzschlagfinale! Als Roessler den Ball verloren hat 11,7 Sek. vor Schluss, dachte ich: "Becksi, jetzt isses aus mit Dir. Dein Herz bleibt stehen." Und dann hat zum Glück der Trierer den Ball verloren. Rouven mit Superleistung (in Anbetracht der Rotation und das er im 4. Viertel PG gespielt hat). Die wichtigen Dreier haben uns wieder ins Spiel gebracht und der Buzzer den Sieg. Geile Emotionen von ihm danach. Erste Hälfte war komisch, alle waren so locker, keiner mit Konzentration dabei. Ich dachte, es wäre Kaffekränzchen. In der Halle die Leuts auch. Zur HZ haben Bekannte noch rumgescherzt, als würden wir wie Trier im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln. 3. Viertel zu Beginn super, nur zum Schluss kleiner Einbruch. 4. Viertel: Ausgeglichen bis Maras total ungerechtfertigterweise sein 4. und später sein 5. Foul erhielt. Was ein S****-schiri, der hat uns die ganze Saison aufm Kieker. Dann -6 zurück und Gay mit gefühlten 38 Punkten (das er nur 16 hatte wundert mich immer noch). Und dann hat die Mannschaft wieder Herz gezeigt. Toll gefightet und letztlich glücklich aber nicht unverdient gewonnen.

Snider: Super Spiel von ihm, aber dennoch kein Ersatz für Obie.
Roessler: Mann des Spiels wg. oben
Francois: ok, aber nichts weiter
Terdenge: Topscorer, ohne das man es merkte! Das mag ich an ihm, unaufgeregt, ruhig, zurückhaltend, aber wahnsinnig effektiv.
Maras: 2 Dreier!!!!! Wichtig unterm Korb. Und auch nach seinem 5. Foul der Antreiber von draußen. Der heimliche Kapitän. HALTEN!
Buljevic: Schön, dass er wieder Zeit bekommen hat. Schöner Dreier, aber leider wieder doofe TOs. Braucht noch Zeit.
Head: Licht und Schatten, am Schluss des 4. wichtig, als Maras ausfiel, sonst unauffällig
Hartenstein: Was soll ich sagen, mal wieder unter aller Kanone. Hoffentlich sein siebtletztes Spiel bei Gießen. Das reicht höchstens noch für die 2. Liga... Also eher ProB!
Trotter: Hat sich warmgemacht, was aber sehr schwer getaped an der rechten Hand, daher keine Minuten. Hoffentlich Samstag wieder fit!
Helms: Schön, dass er wenigstens auf der Bank saß, hat richtig mitgefiebert. Kalve, who the f*** is Kalve...

So, Spiel ist gewonnen, sechs Pkt auf den Abstiegsrang, heute die Studienarbeit abgegeben!!! Ich kann jetzt noch schön ein paar Bierchen genießen! Danke 46ers

_________________
46ers...für ewig!


Zuletzt geändert von Becks_23 am 04.04.2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Und weiß jetzt endlich einer was war bzw. ist mitm Obie??? Nicht noch ein Ausfall gegen die ........(Unsäglichen) bitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Nasenbär hat geschrieben:
@alexis

Was gehtn mitm Head eigentlich????


Was soll mit ihm sein???

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ok, das hätte ich Snider nicht zu getraut! Aber man merkte ihm schon die Unsicherheit an... Rouven (und Jean) haben ihm einiges an Arbeit abgenommen! Rouven hat uns echt gerettet. Hätte ich eigentlich nicht gedacht! Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren. WENN ROUVEN STARK SPIELT, GEWINNEN WIR meistens :!: Die Turnover kann er noch abstellen... Aber insgesamt stark. Auch die Quote war nicht allzu schlecht. Oder sagen die Stats was anderes :?:
Buljevic wieder mit ner befriedigenden Leistung. Erwartet doch nicht so viel von ihm! Er hat auch Verantwortung übernommen und meistens das Beste draus gemacht!
Francois... Naja, nicht besonders gut, aber auch seine Punkte waren wichtig ;-) Gerit stark! 20-8 fast ein DD... Head hat auch nicht schlecht gespielt, in Erinnerung ist mir außer der penetranten Forderung nach einem Schrittfehler und dem "Durchmarsch" (eig. 3er Linie -> Lay-Up) nichts in Erinnerung.
Flo, Flo, Flo... Mit Musch kann er mithalten, aber mehr auch nicht!
Robert Maras du bist der größte im Süden! *Sing* SPITZE! Bitte immer so, vor allem in Frankfurt :D

Die Defense war über weite teile der 2. Halbzeit ordentlich bis gut! Es hätten ein paar mehr Steals rauskommen müssen. Aber die Trierer haben sich immer durchgemogelt. In der ersten Halbzeit hatte Trier viele zu viele 2./3. Wurfchancen! Da saß Anton ja schon mal auf dem Stuhl, aber es ergab sich keine Chance zum Wechsel...
Offensiv merkt man insgesamt Obies Fehlen!
Die 2 Herren und die Dame in grau haben ihre Sache auch ganz gut gemacht. Maras 5 Fouls und der Schrittfehler von Marco waren zwar teilweise sehr lustig, aber recht solide!

Sieg ist Sieg! Nürnberg hat 6 Punkte Rückstand! Heimspiel in Frankfurt!

PS: Man hätte uns schon mal sagen können, was mit Obie ist :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:25 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
die szene des spiels war fuer mich kein wurf oder so .. sondern die gestik von rouven nach dem schlusspfiff!

das hat deutlich gezeigt der junge ist gerne hier und genau sowas brauchen und lieben wir in giessen !

also wenn du das hier liest... fühl dich mal ordentlich auf die schulter geklopft!
einfach genial die emotionen!


Zuletzt geändert von jones am 04.04.2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:30 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
jones hat geschrieben:
die szene des spiels war fuer mich kein wurf oder so .. sondern die gestik von rouven nach dem schlusspfiff!

das hat deutlich gezeigt der junge ist gerne hier und genau sowas brauchen und lieben wir in giessen !

also wenn du das hier liest... fühl dich mal ordentlich auf die schulter geklopft!
einfach genial die emotionen!


*Zustimmend nickend*, *das E bei liest verbessernd* :D :D . Nichts für ungut :D :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:36 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Klasse! Robert und Rouven! Die beiden sind mal zwei Emotionsbolzen! Endlich hat das mal einer auf den Punkt gebracht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 23:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Stats:
Interessant am Rande: Es kommt nicht häufig vor, dass die Mannschaft mit der besseren Effektivität das Spiel verliert...77-80

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 00:03 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
alexis hat geschrieben:
Terdenge und Snider waren gut, Maras auch okay.


okay? mit 18 punkten und 10 rebounds, davon 2 von 2 dreiern? okay? der war grandios ;)

absolut lustiges spiel. die haben beide einen müll zusammengspielt. und als rouven den ball am ende verloren hat, dachte ich,d as wars. nachdem er dann den ball versenkt hatte und in die kabine ging, sagte ich zu ihm "du hast nerven mann" er grinste und sagte nur "hmz". aber er grinste ;)

hauptsache gewonnen. die skyloosers zocken wir ab, feddisch

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 00:08 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Nu so nebenbei: der Dettmann war heute mal wieder in der Halle ... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 00:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
quixote hat geschrieben:
Nu so nebenbei: der Dettmann war heute mal wieder in der Halle ... :?

Was wollte der Lobby-Mensch denn? Scoutet der für FFM :roll: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 01:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Das haette Ich ja fast vergessen, dass Heute ein Spiel war :lol: . Umso schoener ist es dann noch, wenn man mit einem Sieg ueberrascht wird. Einfach Klasse, ganz egal, wie es Zustande gekommen ist. Jetzt koennen wir uns langsam entspannen, und darueber lachen, dass man mit so einer Gurkentruppe in Deutschland die Liga halten kann :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de