Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2005, 18:16
Beiträge: 23
Wohnort: Lich
ich find des total bescheuert, dass die türken zu dumm sind um sich richtig um ihre visa zu kümmern. auf bamberg hab ich garkeine lust und mittwoch is eh bescheuert... da kann ja ma keiner :P
da sind ma 2 spiele so kurz hintereinander bei mir um die ecke un dann sowas... :evil:

naja nach der aktion brauchen die, glaub ich, kein Zelt mehr vor der halle.. da kommen net mehr so viele.

LG Caro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:21 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Klar ist das bescheuert, hab mich schon sehr auf die Türken gefreut.Kann man wohl nichts machen, dann spielen wir halt gegen Bamberg, was sicherlich genauso interessant ist.

Also freuen wir uns auf morgen :D

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
:(

Da sieht man doch wieder einmal, wie "unorganisiert" die Türken doch sind. Jedoch glaube ich persönlich nicht, das Sie keinen Bock hatten nach Gi-Town zu kommen. Eine gewisse Überheblichkeit ist mit Sicherheit jedoch nicht auszuschließen.

Die "einzigen" die einen leid tun können, sind unsere türkischen Mitbürger die hier in Gießen leben und sich auf das Spiel gefreut haben. Für diese Gruppe ist das ein "Schlag ins Gesicht"

Nun spielen wie halt gegen die Bauermänner. Bin mal gespannt wie die sich mit Ihrem fast komplett neuen Team repräsentieren werden.

Ich hätte nie gedacht, das man sich bei Bamberg mal für etwas "bedanken" kann. Aber in diesem Fall, das Sie kurzfristig zugesagt haben, kann man nur ein "Lob" aussprechen!!!!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:29 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Mir ist es egal gegen wen wir spielen.........nur die Art und Weise der Türken ist alles andere als ok.

Ich denke , die Bamberger sind eh besser als Besiktas. Die haben dieses Jahr einen irren Kader, absolut top!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Fans die der türkischen Sprache mächtig sind sollten im Forum bei denen mal nett fragen ob sie zuviel Angst vor uns hatten :D

Ansonsten, ich find es auch blöd, aber nicht zu ändern. Test gegen Bamberg ist sicher nicht schlecht, aber das Bamberg besser ist als Istanbul...naja, wir werden sehen. Mit was sollen wir nun auch vergleichen?

So, nu halt auf gegen BAmberg!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
wär bestimmt ne tolle stimmung geworden! Türken vs. Deutsche in aller Freundschaft. Hätte bestimmt Spaß gebracht und evtl. später auch ein paar neue Basketballfans in die Osthalle gelockt...............was von Bayern kaum zu erwarten ist..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Finde das ganze eine riesen Frechheit. Da kann man sich ja direkt bei Herrn Bauermann bedanken,das die Bamberger so kurzfristig kommen. Finde aber das es sicher aussagekräftiger ist gegen Bamberg als gegen Besiktas zu spielen!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.11.2005, 17:01
Beiträge: 62
Wohnort: Pohlheim
Es ist wirklich Schade das das Spiel nicht stattfindet, hatte mich schon auf Istanbul gefreut.Außerdem hätte mit der heutige Tag terminlich besser gepasst, aber lieber dann das Spiel gegen Bamberg morgen als gar kein Bball

_________________
Das Ziel im Krieg ist es nicht für sein Land zu Sterben, sondern den Gegner für seines Sterben zu lassen!!!!

HIER REGIERT DER MTV!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
underdog hat geschrieben:
aber das Bamberg besser ist als Istanbul...naja, wir werden sehen. Mit was sollen wir nun auch vergleichen?


Sehen wir, wenn Besiktas denn antritt, am 01.10., wenn Bamberg in der Münchener Olympiahalle gegen Istanbul spielt ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:33 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...und mit dene visa in bayern is des noach amoal a ganz anders ding.........da gelten die deutschen jedenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 18:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
SeventhSmurf hat geschrieben:
Son Mist !! Morgen gegen Bamberg, ok . Ist aber was andres. So ein bisschen euro-flair wäre doch gar nicht so schlecht gewesen.


Naja, wenn man sich das mal genau überlegt, so viel anders ist es eigentlich gar nicht:

- Bei Bamberg und bei Besiktas sitzen Trainer am Steuer, die wir alle schon aus der BBL kennen
- Bei Besiktas kennen wir Michael Wright und Tyrone Ellis aus der BBL, bei Bamberg Chris Ensminger und Darren Fenn
- Yarborugh (Bamberg) und Thomas (Besiktas) sind beides gute Amerikaner, die in Italien ordentliche Stats aufgelegt haben

Und mal im Ernst, ob da K'Zell Wesson oder Erkan Veyseloglu auf dem Feld stehen... als ob 95% der Besuche in der Halle auch nur einen der beiden kennen würden ;) Immer noch eine Unverschämtheit, so kurz vor Spielbeginn abzusagen, aber sportlich denke ich nicht, dass wir große Abstriche machen müssen, wenn überhaupt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 19:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2004, 21:36
Beiträge: 63
Zitat:
Limitless: "Ansonsten spielt Besiktas jetzt am Donnerstag in Dortmund gegen den ortsansässigen Zweitligisten SVD. Das Spiel morgen gegen Quakenbrück haben sie natürlich auch abgesagt."

Ne, oder? Warum denn dann nicht Donnerstag in Lich gegen unser Team???
Das kann doch nicht stimmen ... Sehr ärgerlich, weil: B.I. ist mit Sicherheit ein interessanterer Spielpartner als die 'Brose-Brothers'.
Na ja, ich selbst kann ja leider weder MI noch DO. Shit happens.

RiceP 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 21:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Laut videotext von hr3 spielen wir am Mittwoch gegen Istanbul. Das Spiel sei kurzfristig verlegt worden. :lol:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 22:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.06.2005, 17:40
Beiträge: 13
Ach, Bamberg ist doch auch ok, dann haben wir wenigstens 1 Spiel mehr, wo wir uns auf die einstellen können, um sie dann in den Play-Offs rauszuschmeißen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Obwohl es ohne die Steffi ja nur noch halb so lusdisch is... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 22:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Bin ja mal gespannt wer sich beim Catchen in der Zone dieses mal verletzt. :wink:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de