Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 18:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
SeventhSmurf hat geschrieben:
... Und sogar schon 30 Punkte Rückstand auf Nürnberg,...


das ist natürlich hart!! :shock: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 19:05 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
@ seventhsmurf
Schreib doch bitte Korbpunkte oder etwas Ähnliches.

Bei den angespannten Nerven bekommt man erstmal einen Schock.


Na wenn das keine Nachricht ist:

Für den Rest der Saison werden alle Spiele in der Osthalle gewonnen!!!!


Wir haben noch 13 Heimspiele und brauche mindestens 26 Punkte zum Nichtabstieg.

Mit diesem Argument müssten sich doch jetzt noch Sponsoren finden lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 19:30 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
ohmann das chaos-managment versucht jetzt echt alles, um an geld für neue spieler zu kommen^^
hab grad aufm kontoauszug gesehen, dass die mir das geld für ein trikot, das ich im dezember 2005 bestellt habe, nochma abgebucht haben :(
also langsam geht's zu weit^^ dafür will ich steve nash auf der 1 sehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 21:05 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Das 46ers Elend der letzten Wochen ist kaum noch erträglich. Ehrlich gesagt, ich bin es mittlerweile auch Leid, jede Woche gebetsmühlenartig den gleichen Wortlaut ans Ohr getextet zu bekommen: "wir konnten nicht 5 - 5 trainieren", "der 4er fehlt uns" , "die Halle ist kalt", ....... was denn noch?

Nächste Woche vielleicht "der PG ist ins Elefantenklo gefallen", "der Center ist unter der Brücke steckengeblieben", "der 1er BMW wurde abgeschleppt", "in Lich brennt die Brauerei" , "der Manager ist zur Fortbildung in Milwaukee"....

Meine Einschätzung nach 17 Saisons Osthalle: nie waren sie so schwach wie heute. Vor dieser Mannschaft - ich muss es leider sagen, und es macht mir keinen Spaß - hat niemand in der Liga Angst und kein Fan hat Spaß an dieser Truppe. UNSER AMERIKA-HAUFEN IST EINE AUSWAHL VON DRITTKLSSIGER QUALITÄT. Wie konnte es passieren so durchschlagschwache und harmlose Spieler zu verpflichten. Wer hat die gescoutet und getestet??????

Von dieser Kritik nehme ich Rouven, Flo, Gerrit und Robert ausdrücklich aus. Diese vier bringen - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - akzeptable Leistungen. Das allein reicht aber nicht. Wir brauchen dringend Verstärkung.

In Ulm freut man sich schon, wenn man uns plattmacht und um das Münster jagen wird.

Ich habe keinen Bock auf 2. Liga. Ich würde den Jungs im Training sowas von Feuer unterm *** machen, bis Punkte auf der Habenseite stehen. Solange gibts auch keinen schicken 1er BMW. Da gibts ne Monatskarte für den Stadtbus. Der ist ja auch im 46ers Design. Und ins Haarlem gehen? Gehts noch?????? Sondertraining, mit Ball, ohne Ball, mit Spaß, ohne Spaß, egal. Es ist Zeit für Klartext.

In Albträumen wabert schon ne Tabelle mit 0:68 Punkten ins Bild. Stoppt diesen Express ins Nirwana. Ich will wieder Spaß in der Osthalle.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 12:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 15:07
Beiträge: 3
Wenn ich höre die halle ist zu kalt geh ich kaputt!!!
Es gibt genug sportler, zB ruderer oder fussballer, die jetzt DRAUSSEN trainieren. Da zieht man sich halt mal lange klamotten an. Un wem kalt is der soll rennen dann wird einem schon warm. Runden laufen is vielleicht net ganz so effektiv wie setplay aufstellungen üben aber sicherlich 10 mal besser als heim zu gehn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 12:23 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Lange Hosen mögen ja noch angehen, aber willst Du auch noch Schusstraining mit langen Ärmeln und Handschuhen machen ?
Da ist es doch kein Wunder, wenn die Feldwurfquote nicht stimmt. ;-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:08 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
ElComandante hat geschrieben:
Wenn ich höre die halle ist zu kalt geh ich kaputt!!!
Es gibt genug sportler, zB ruderer oder fussballer, die jetzt DRAUSSEN trainieren. Da zieht man sich halt mal lange klamotten an. Un wem kalt is der soll rennen dann wird einem schon warm. Runden laufen is vielleicht net ganz so effektiv wie setplay aufstellungen üben aber sicherlich 10 mal besser als heim zu gehn


du hast offenbar überhaupt keine ahnung, wovon du sprichst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:11 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bender hat geschrieben:
ElComandante hat geschrieben:
Wenn ich höre die halle ist zu kalt geh ich kaputt!!!
Es gibt genug sportler, zB ruderer oder fussballer, die jetzt DRAUSSEN trainieren. Da zieht man sich halt mal lange klamotten an. Un wem kalt is der soll rennen dann wird einem schon warm. Runden laufen is vielleicht net ganz so effektiv wie setplay aufstellungen üben aber sicherlich 10 mal besser als heim zu gehn


du hast offenbar überhaupt keine ahnung, wovon du sprichst.


DU AUCH NICHT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 14:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
ElComandante hat geschrieben:
Wenn ich höre die halle ist zu kalt geh ich kaputt!!!
Es gibt genug sportler, zB ruderer oder fussballer, die jetzt DRAUSSEN trainieren. Da zieht man sich halt mal lange klamotten an. Un wem kalt is der soll rennen dann wird einem schon warm. Runden laufen is vielleicht net ganz so effektiv wie setplay aufstellungen üben aber sicherlich 10 mal besser als heim zu gehn


du hast offenbar überhaupt keine ahnung, wovon du sprichst.


DU AUCH NICHT :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Ach nee meinste Bubi!!! Geh doch zu Mutti!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 15:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Bevor es hier zum totalen Zickenkrieg verkommt, mal was sinnvolles.

Die Fans von Schalke 04 werden heute 19:04 Minuten lang schweigen, um ihren Ärger über die Mannschaftsleistung kund zu tun! Sowas sollte man in der Osthalle auch mal einführen!!! Nix aufstehen, bis ein Korb fällt, sondern 18:46 lang sitzen bleiben und ruhig bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 15:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
ichhalt hat geschrieben:
Bevor es hier zum totalen Zickenkrieg verkommt, mal was sinnvolles.

Die Fans von Schalke 04 werden heute 19:04 Minuten lang schweigen, um ihren Ärger über die Mannschaftsleistung kund zu tun! Sowas sollte man in der Osthalle auch mal einführen!!! Nix aufstehen, bis ein Korb fällt, sondern 18:46 lang sitzen bleiben und ruhig bleiben!

Gazprom... man man, wie kann man bei so nem Sponsor alleine nicht schon ausflippen? Drecks Russenverein... Was haben sich die Schalker eigentlich zu beschweren, bei ihren Luxusproblemchen?

Die Idee ist trotzdem toll. Wie wärs mit ein paar Bannern ,die die Zuschauer darauf hinweisen, damit der stille Protest auch Nachahmer findet?

Alleine um die Reaktion des Fanclubs zu sehen, würde sich das schon lohnen (brechen die ihre "normale" Dauerstille dann, um sich von der HDKF abzusetzen? :lol:).

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 15:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Am besten einfach diesem kleinen Nr. Mädel ein passendes Schild in die Hand drücken! Zusätzlich könnten sich aber auch alle mit dem Rücken zum Feld drehen und so ihre Enttäuschung demonstrieren! Ist vielleicht auch besser, da man dann nicht sieht, was für ein *** gespielt wird... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 15:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Wenn ich die *** da von wegen Halle zu kalt hör ey, das gibts net... Ich war heut Morgen zum Beispiel um 8 Uhr in der Halle und es war alles andere als kalt, ich frag mich echt was da wirklich los ist!

Reisst euch den *** auf und kämpft endlich Mannschaft!! Und wenn ich Leute sehe, die nach jeder Niederlage, egal die wievielte es ist noch Klatschen können, da könnt ich echt ausrasten. Macht eurem Unmut nicht nur im Forum Luft, sondern auch in der Halle (die meisten labern hier nur groß von ihrem Unmut, stellen sich aber nach der Niederlage hin und applaudiern dem Team, pfeifft sie gnadenlos aus und schickt sie mit einem Pfeifkonzert in die Kabine, damit sie beim Duschen noch Ohrenschmerzen haben und es vielleicht endlich mal kapieren.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 16:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.10.2006, 14:43
Beiträge: 17
Seh ich ähnlich! So langsam sollten die Fans mal richtig zeigen, dass sie unzufrieden sind! Und mal ganz ehrlich, wenn der Herr Geschäftsführer nicht grüßt, dann frag ich mich, warum ihr das noch tut!?!? Er ist auf euch angewiesen und nicht anders herum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 16:03 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
ichhalt hat geschrieben:
Bevor es hier zum totalen Zickenkrieg verkommt, mal was sinnvolles.

Die Fans von Schalke 04 werden heute 19:04 Minuten lang schweigen, um ihren Ärger über die Mannschaftsleistung kund zu tun! Sowas sollte man in der Osthalle auch mal einführen!!! Nix aufstehen, bis ein Korb fällt, sondern 18:46 lang sitzen bleiben und ruhig bleiben!


tolle idee - und wie is das in der viertelpause?
passt ja net so ganz, hm?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de